Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Würde mich eht interessieren, warum ich etliche Alben von Arcade Fire, Brand New, The National, Daft Punk, James Blake usw. auf meinem Laptop hatte.:hm:JustusMeinFreund, 22.03.2015 15:02 #


Vermutlich war das ein kurzzeitiger Anflug von Geschmack. Har har har! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich glaub du hast nicht richtig gelesen,Olsen.:smile:
Arcade Fire, Brand New, The National, Daft Punk, James Blake.
Arcade Fire, Brand New, The National, Daft Punk, James Blake.
Arcade Fire, Brand New, The National, Daft Punk, James Blake.
Olsen
2-0-2. Das ist doch gar nicht übel. :bigsmile:
LUNACHICK
Menschen, die so gut sind, dass man immer das Gefühl hat, es ist nie genug Zeit für alles! Nicht mal annähernd!
-pmh-
2015 wird immer besser. keine sorge, ich nerv euch nicht mit details... :smile:
der grinch wird heuer beerdigt... sorry leute...
housefrau1981
du hast uns immer nur gerne mit den grinch-details beehrt oder wie :tongue:
-pmh-
details der gegenwart gibt's nur auf anfrage und/oder pn.
sonst kommen die nörgler wieder aus ihren höhlen wenn ich hier blümchen auf der grünen wiese hinterlasse... :bigsmile:
Olsen
Dann lass doch bitte auch die Anspielungen. Dir muss doch völlig klar sein, dass das neugierig macht.
-pmh-
........

Zuletzt geändert von -pmh-

Go Ahead Eagle
Grad zum ersten Mal in France Musik geordert. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Nach meiner Grippepause endlich wieder in der Startaufstellung, gewonnen und zu Null gespielt. Tschacka :bigsmile: Das hat trotz Dreckswetter, Bluterguss am Knie und am Fuß Laune gemacht.
gulinthalid
Das sind immer noch die besten Spiele. :bigsmile:
OneFingerSalute
Beste Laune seit langem heute. Einfach mal so :elmo:
AERPELSCHLOT
Das sind immer noch die besten Spiele. :bigsmile:gulinthalid, 30.03.2015 06:45 #

Eigentlich sind alle gut, wenn sie nicht so aussehen:
Amano
steht der hinter dem (nach DIN genormten) Tor, weil er auf der Linie komplett untergehen würde?
-pmh-
wieso "der"? DIE aerpel! :klugscheiss:
Olsen
80 Minuten mit Ex-Freundin telefoniert. Anfangs ein kleines bisschen angespannt, dann aber schön. :smile:
CYBERBORIS
80 Minuten mit Ex-Freundin telefoniert. Anfangs ein kleines bisschen angespannt, dann aber schön. :smile:Olsen, 31.03.2015 17:48 #


Machst du dir wieder Hoffnung? Oder einfach "nur so" schön?
Olsen
Hoffnung macht sich ein Teil von mir die ganze Zeit, glaube ich. Aber das Gespräch war einfach so schön. Ich hab bestimmt schon mal gesagt, am meisten vermisse ich sie als meine beste Freundin.
CYBERBORIS
Hoffnung macht sich ein Teil von mir die ganze Zeit, glaube ich. Aber das Gespräch war einfach so schön. Ich hab bestimmt schon mal gesagt, am meisten vermisse ich sie als meine beste Freundin.Olsen, 31.03.2015 18:12 #


Ich drück die Daumen, dass sich das einrenkt, was du am meisten möchtest. Ist sicherlich nicht ganz einfach, aber vielleicht gibt es doch ein Happy End (je nachdem, was du als Happy End annehmen kannst). :thumbsup: