Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

BADBRAIN
Dann würde ich so gaaanz vorsichtig beim "Cheese" Mix mal auf Flabes tippen.
Flabes2000
Da tippst Du gaaaanz schön richtig.
-pmh-
ich hab noch immer nix. :sad:

und eigentlich müsste mein mix schon beim empfänger (letzten dienstag versendet) sein...
oder wurde es vorsorglich von der post vernichtet? :hm:
mcpete
Ganz ruhig. Ich hab ja leider auch noch nichts, aber es haben einige einen leicht verspäteten Versand angekündigt.
Mein Mixtape wurde vom Empfänger auch noch mit keinem Wort gewürdigt, ist halt etwas schüchtern.
cornello
allesamt sehr schöne tapes bisher. und ich bin weiter gespannt wie ein flitzebogen.
mcpete
Ersteller und Empfänger bekannt/zugeordnet:
Amano --> gulinthalid ("Star Wars")
cornello --> drunken third ("Third Songs")
xchampionx --> Schmirglie ("Keine Kompromisse")
OneFingerSalute --> Amano ("Bremer Stadtmusikanten")
LaRocca --> PowderToThePeople ("Le Cabaret Obscure")
Flabes2000 --> woas sois ("Sweet Dreams Are Made of Cheese")

Empfänger, bei denen der Ersteller noch unbekannt ist:
--> colfax road ("14 Shades Of Night")
--> xchampionx
--> badbrain
--> LarryRansomInferno
--> mcpete ("Digital ist besser")

Ersteller, die noch nicht zugeordnet sind:
-pmh-
riotsk
woas sois
Cyberboris
mcpete
LarryRansomInferno
gulinthalid
drunken third
Schmirglie
colfax road
PowderToThePeople
Badbrain

Bekannte/zugeordnete Ersteller, die noch nichts empfangen haben:
Cornello
OneFingerSalute
LaRocca
Flabes2000

Zuletzt geändert von mcpete

Woas Sois...
Da tippst Du gaaaanz schön richtig.Flabes2000, 31.03.2015 10:04 #


Na dann, Vielen Dank :hi:
Flabes2000
Gern geschehen. Ich hoffe es gefällt.
xchampionx
Wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich die Fotos und Auswertung von meinem Mixtape erst nach Ostern hier rein stellen kann, muss mir erst mal ne Digitalkamera ausleihen.
mcpete
Wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich die Fotos und Auswertung von meinem Mixtape erst nach Ostern hier rein stellen kann, muss mir erst mal ne Digitalkamera ausleihen.xchampionx, 31.03.2015 11:28 #

Da wir ja alle so neugierig sind: Kannst Du bei Gelegenheit die Tracklist abtippen? Dann kann die Meute den Ersteller versuchen zu erraten.
xchampionx
Wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich die Fotos und Auswertung von meinem Mixtape erst nach Ostern hier rein stellen kann, muss mir erst mal ne Digitalkamera ausleihen.xchampionx, 31.03.2015 11:28 #

Da wir ja alle so neugierig sind: Kannst Du bei Gelegenheit die Tracklist abtippen? Dann kann die Meute den Ersteller versuchen zu erraten.mcpete, 31.03.2015 11:31 #

kann das leider nur am We machen da die CD zu Hause liegt und ich aber unter Woche auswärts bin.
gulinthalid
ich hab noch immer nix. :sad:

und eigentlich müsste mein mix schon beim empfänger (letzten dienstag versendet) sein...
oder wurde es vorsorglich von der post vernichtet? :hm:-pmh-, 31.03.2015 10:15 #


Peter, du weißt doch, dauert immer ne Weile, bis der Post-Fiaker es bis zur deutschen Grenze schafft... Geschweige denn zurück zu dir. :tongue:
-pmh-
dauert immer ne Weile, bis der Post-Fiaker es bis zur deutschen Grenze schafft...gulinthalid, 31.03.2015 12:26 #


:confused:
ich hab diesmal doch ne ems-taube geschickt. und das fenster aufgemacht!
was wollense noch? ne autobahnvignette?
mcpete
Überraschend zum Mittag nach Hause: siehe da, das Mixtape war im Kasten.

Weiteres folgt heute Abend.
Amano
Interessant, wie das Warten auf die Tapes/Infos der anderen genauso spannend ist, wie das Warten auf das eigene :bigsmile:
mcpete
So, Bilder sind eingestellt. Und ich bin mir mit dem Absender ziemlich sicher: Woas. Da deuten mehrere Dinge darauf.
eigenwert
Da pflichte ich Ihnen bei, euer Ehren.
DAS ist eine klassische Woas-Aufmachung (wenn ich mal von meiner Extraportion ausgehe :floet: ).
Und THE LIBRARY... war bei meinem Tape auch mit drauf (anderer Song, nehm ich mal an).
Woas Sois...
...Klassische Woas Aufmachung...mehrere Dinge deuten darauf hin...
Da hat mich aber einer bis ins Detail kopiert :klugscheiss:
Mein böser Zwilling vermutlich, der Oiawei i.
eigenwert
Oiawei I?
Hat der nicht das Tape an Onkel Pö verbockt ("die 88 schmierigsten schönsten Polonäsen (glutenfrei, immerhin)dieser Hemisphäre")?

Aus irgendeinem Grund verweigert Onkel Pö die Rezension...:hm: .

Zuletzt geändert von eigenwert

pixiesa
So, Bilder sind eingestellt. Und ich bin mir mit dem Absender ziemlich sicher: Woas. Da deuten mehrere Dinge darauf.mcpete, 31.03.2015 19:58 #

Ich würde sagen das hat Powdi verbrochen