Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

SHITHEAD
Den Verlierer mache ich zu meinem Klo, muarharar
LUNACHICK
womit wir wieder beim thema wurst wären...okay jetzt ist mir schlecht.
Woas Sois...
Moment, das er gewinnt ist ja nicht gesagt. :klugscheiss: Mir genügt es, wenn die Minderperformer meine Überlegenheit anerkennen.
Crackerman
Lord Ironcock delivers.SHITHEAD, 25.03.2015 21:39 #

Und im Schrank hat Shitty ein T-Shirt mit genau dieser Aufschrift :bow:.
LUNACHICK
Lord Ironcock delivers.SHITHEAD, 25.03.2015 21:39 #

Und im Schrank hat Shitty einen Slip mit genau dieser Aufschrift :bow:.Crackerman, 30.03.2015 17:33 #
SHITHEAD
Schrieb sie gerade Slip? Kannste nicht Buchse oder Schlüpper sagen? Slip klingt doch voll nach Quelle-Katalog. Und da hab ich nie bestellt.
Go Ahead Eagle
Schrieb sie gerade Slip? Kannste nicht Buchse oder Schlüpper sagen? Slip klingt doch voll nach Quelle-Katalog. Und da hab ich nie bestellt.SHITHEAD, 01.04.2015 08:17 #

Selbst im Orion heißts so!
Crackerman
Lord Ironcock delivers.SHITHEAD, 25.03.2015 21:39 #

Und im Schrank hat Shitty einen Slip mit genau dieser Aufschrift :bow:.Crackerman, 30.03.2015 17:33 #
LUNACHICK, 01.04.2015 08:09 #

Super....das hatte ich (sinngemäß) zuerst geschrieben :lol1:
Olsen
Das Wort Slip hat was leicht erregendes, finde ich. Buchse oder Schlüpper klingt wie "ich geh mal eben kacken".
SHITHEAD
Für ne Dame vielleicht. Aber bei nem Kerl von nem Slip zu reden, klingt in meinen Ohren immer seltsam verkrampft und unlocker.

Und gegen mal eben kacken gehen ist ja wohl mal überhaupt nichts einzuwenden. :klugscheiss:
JakeofallTrades
Höschen! :heart: Klingt schön pervers!
SHITHEAD
wenn nur das ß nicht wär', würde es sich aufch fast ein bisschen geil lesen :floet:

Edit: Da hat der Jakub aber flugs korrigiert.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

JakeofallTrades
Welches ß? :floet:
JakeofallTrades
"auf fast lesen" liest sich aber auch "geil". :floet:
SHITHEAD
Recht hat er.
Olsen
Für ne Dame vielleicht. Aber bei nem Kerl von nem Slip zu reden, klingt in meinen Ohren immer seltsam verkrampft und unlocker.SHITHEAD, 01.04.2015 14:08 #


Haha, das hatte ich wieder mal komplett überlesen. Ich dachte, hier geht's um Frauenunterwäsche. Wunschdenken vermutlich. Was Männerbuchsen (ich sage einfach Unterhose) angeht, sprechen Sie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
LUNACHICK
Ich hab schon mit Absicht "Slip" gesagt, man will doch das, was man hat, auch zeigen, und nicht in weiten Shorts verstecken...ODER?? :tongue:
Fahrenheit
Ich kenn nur Tangas. Was ist der Kram von dem ihr da sprecht?
Olsen
Ich hab schon mit Absicht "Slip" gesagt, man will doch das, was man hat, auch zeigen, und nicht in weiten Shorts verstecken...ODER?? :tongue:LUNACHICK, 01.04.2015 14:42 #


Ich will Bequemlichkeit. Alles, was mich einengt, missfällt mir. (Nicht nur in Kleidungsfragen.)
.soljanka
Slip, Tanga, Shorts... Ich dachte immer in dieses Forum kommt man nur ohne Unterbekleidung... :hm: