Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
Sumac - The Deal

immernoch eine beeindruckende platte. kann aber wirklich nicht mit den beiden old man gloom-kloppern mithalten.
JustusMeinFreund
Mann, Justi. Weniger Scheiße posten, bitte. :rolleyes:HIRNTOT, 31.03.2015 20:18 #

Spass kennst du? :hm::tongue:JustusMeinFreund, 31.03.2015 21:46 #

Ja ja, die Spaßkarte kann man hinterher immer ziehen. :bunny_4:HIRNTOT, 01.04.2015 11:01 #


Konnte man beim Isis-Post ohne Smiley nicht die 3to Ironie rauslesen? Der HWM-Hieb war aber berechtigt.:tongue:
HIRNTOT
Mann, Justi. Weniger Scheiße posten, bitte. :rolleyes:HIRNTOT, 31.03.2015 20:18 #

Spass kennst du? :hm::tongue:JustusMeinFreund, 31.03.2015 21:46 #

Ja ja, die Spaßkarte kann man hinterher immer ziehen. :bunny_4:HIRNTOT, 01.04.2015 11:01 #


Konnte man beim Isis-Post ohne Smiley nicht die 3to Ironie rauslesen? Der HWM-Hieb war aber berechtigt.:tongue:JustusMeinFreund, 01.04.2015 15:29 #

Ich dachte ehrlich gesagt, der Isis-Post sei definitiv ernst gemeint. :hi: Und bei dem anderen störte mich nicht der HWM-Hieb. Aber gerade solche Oberschnarchnasen wie Sigur Ros muss, darf und sollte nicht jeder hören. :klugscheiss:

So, jetzt hör ich auch mal Love A. Die Band war mir bis vor Kurzem überhaupt kein Begriff.
CYBERBORIS


John Carpenter - Lost Themes
schmirglie
Ein gutes Jahr für deutsche Musik.
Erst Adam Angst, dann der Echo Rock/Alternative-Album an Unheilig und jetzt das!
:cheers:Go Ahead Eagle, 31.03.2015 21:11 #

Die neue Hirsch Effekt!!!
OneFingerSalute
Die neue Hirsch Effekt!!!schmirglie, 01.04.2015 17:06 #


Habe reingehört und festgestellt: leider nach wie vor nix für mich.
Olsen
@ Boris:
Hast du die mal beim Autofahren gehört? Sensationell, sag ich dir.


JustusMeinFreund
Death Grips - The Power That B


Was für ein Brainfuck.
CYBERBORIS
@ Boris:
Hast du die mal beim Autofahren gehört? Sensationell, sag ich dir.


Für Nachtfahrten hat das Ding sicher was. Ich finde über Kopfhörer beim konzentrierten Arbeiten funktioniert die sehr gut.

Am Liebsten würde ich die Songs aber in einem neuen Film hören! :smile:
Also ein "richtiger" Carpenter, "The Ward" war ja eher eine Auftragsarbeit (und ist einer der ersten oder sogar der erste Film ohne Carpenter-Soundtrack).
Woas Sois...

God Bows To Math - Brighter Futures
schmirglie
Die neue Hirsch Effekt!!!schmirglie, 01.04.2015 17:06 #


Habe reingehört und festgestellt: leider nach wie vor nix für mich.OneFingerSalute, 01.04.2015 17:08 #

Oh, gibts die schon? Oder nur die beiden Vorab-Songs?
CYBERBORIS


Pup - s/t

Super! :smile:
OneFingerSalute
Oh, gibts die schon? Oder nur die beiden Vorab-Songs?schmirglie, 01.04.2015 18:09 #


Vorabsongs.
usopp


Dolly Parton, Linda Ronstadt, Emmylou Harris - Trio
schmirglie
Oh, gibts die schon? Oder nur die beiden Vorab-Songs?schmirglie, 01.04.2015 18:09 #


Vorabsongs.OneFingerSalute, 01.04.2015 18:44 #

Fand ich beide geil :bigsmile:
OneFingerSalute
Endlich mal wieder Uneinigkeit bei uns beiden :cheers:
JakeofallTrades
Klingt super, die Neuauflage!

Crackerman
MOTHER'S FINEST - Iron age
-pmh-

the unwinding hours - afterlives