Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

Amano
jetzt regnet's hier auch
cornello
drei der vier möglichen heimfahrstraßen sind wegen umgestürzten bäumen gesperrt. der vierte weg ist die autobahn mit den riesigen windanfälligen brücken, auf der gerne mal lkw umgepustet werden. *gulp*
Woas Sois...
Ich hatte Glück, die weg gewachelten Enten (Vögel) sausten knapp an mir vorüber.
JakeofallTrades
Wie geil waren/sind bitte 80´s Soundtracks!?! :bow:

cornello
yeah 15 Zentimeter Neuschnee in der letzte halben stunde :messer:
pixiesa
yeah 15 Zentimeter Neuschnee in der letzte halben stunde :messer:cornello, 01.04.2015 22:26 #

Du bist eindeutig hier der Schneekönig.
LarryRansomInferno
yeah 15 Zentimeter Neuschnee in der letzte halben stunde :messer:cornello, 01.04.2015 22:26 #


Warum passiert mir sowas nie? :sad:
Woas Sois...
Moment, die 15cm haben wir auch :klugscheiss: Allerdings als halbgefrorenes.
OneFingerSalute
Hier gerade so genug Schnee, um die Häuser- und Autodächer zu weißen. Bin ja eigentlich Schneefan, aber auch das ist mir zu dieser Jahreszeit schon zu viel.
eigenwert
Zum Glück bin ich demnächst an einem wirtlicheren Ort (England :heul: ).
OneFingerSalute
Da schneit es wirklich selten und auch ansonsten ist die Insel ja bekannt für ihr herrliches Ausflugswetter :bigsmile: Was machst du denn da, wenn ich fragen darf?
Woas Sois...
England, schick. Da wirkt so ein Schmuddelwetter gleich viel authentischer. Viel Spaß!
-pmh-
Ostern. Schnee. ab geht's! :winke:
eigenwert
Was machst du denn da, wenn ich fragen darf?OneFingerSalute, 02.04.2015 12:29 #

Ne Cousine besuchen.
Die ist grad für ein halbes Jahr in nem Kaff irgendwo südlich von London.
Und sonst kommt man ja eher nicht auf die Insel.
Drunken Third
Interessant. Eine gute Freundin von mir ist auch gerade für ein halbes Jahr in nem Kaff irgendwo südlich von London. :hm:
eigenwert
Da gibt's ja auch ne Menge von. Ich weiß im Moment auch gar nicht, wie das heißt.
Flug geht nach Stansted und da werd ich dann abgeholt.
eigenwert
Ja danke, liebe Wetteransage...
13-20°, das hätt ich mir auch selber denken können. Nur wo wieviel? Zählen Sansibar und Südwest auch noch dazu?
Manchmal ist etwas mehr Präzision eben das A & B. Oder so.
eigenwert
Ja sicher, und jetzt ist es Mai.
Der November der schönen Jahreshälfte oder so :messer::messer::messer:...
JakeofallTrades
Raus aus Ulmsk,rüwwer in die Palz! :)
Woas Sois...
Okay, zum ersten mal dieses Jahr die 30°C geknackt. Mein Getränkehändler ist gewappnet.