Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

eigenwert
Nein, eine Band darf es ja auf keinen Fall sein. Es gibt doch sonst noch 681616161087*71304762 Zillionen Begriffe, die wollen auch alle mal drankommen und geraten werden :bigsmile: .
-pmh-
EiRon Maidehn :hm:Woas Sois..., 16.03.2015 19:47 #


iron maiden. was denn sonst? also woas mal wieder... nehme ich an...
thurston moore
Muss amn den Typ (2) kennen, oder hab ich auch so ne Chance?eigenwert, 16.03.2015 19:45 #

Crucio!



Woas doaf.
thurston moore
Nein, eine Band darf es ja auf keinen Fall sein. Es gibt doch sonst noch 681616161087*71304762 Zillionen Begriffe, die wollen auch alle mal drankommen und geraten werden :bigsmile: .eigenwert, 16.03.2015 19:57 #


Ich bitte dich. Wenn du ne Tuba, ne Kuh und ne Losbude siehst, dann kommst du mit bissl nachdenken vielleicht auch auf die Krankheit. Man kann sich da aber auch stur stellen, die Hände vors Gesicht halten und "mimimi-errat-ich-nich" vor sich hin sagen.
thurston moore
Woas is?
-pmh-
scott weiland :hm:
Woas Sois...
:cheers:
-pmh-



(-1)

thurston moore
Ne billige Comicfigur und Jeans... :hm:
Ha! Ich hab's: Billie Jean
-pmh-
Ne billige Comicfigur und Jeans... :hm:
Ha! Ich hab's: Billie Jeanthurston moore, 27.03.2015 01:03 #



ja, und das dritte bild?
billie jean ist falsch. ganz falsch...

es ist keine band, aber die lösung hat mit musik zu tun... eine musikalische person sozusagen :bigsmile:
-pmh-
ne sängerin. jetzt einfacher? :wink:
Woas Sois...
Polly Jean Harvey?
-pmh-
geht doch! :cheers:
Crackerman
Aus aktuellem Anlass und während Woas noch überlegt :smile:



Go Ahead Eagle

Jimmy Rabbit?!?!
Crackerman
Ich kenne leider nur



EDDIE RABBIT - Drivin' my life away

und



RABBIT BUNDRICK - Broken arrows

Man sollte dies
Aus aktuellem AnlassCrackerman, 02.04.2015 22:07 #

unbedingt berücksichtigen. Der Anfang ist fast richtig, es ist auch ein Solomusiker. Und Du bist genau der Richtige zum Lösen, weil man noch einen kleinen Umweg nehmen muss. Und den hast Du beim letzten solcherartigen Rätsel sofort gefunden :wink:.
-pmh-
iggy pop :hm:

bürgerliche Name = James Newell „Jim“ Osterberg
Crackerman
Passt
-pmh-