Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

mcpete
Ersteller und Empfänger bekannt/zugeordnet:
Amano --> gulinthalid ("Star Wars") - Kritik
cornello --> drunken third ("Third Songs")
xchampionx --> Schmirglie ("Keine Kompromisse")
OneFingerSalute --> Amano ("Bremer Stadtmusikanten")
LaRocca --> PowderToThePeople ("Le Cabaret Obscure") - Kritik
Flabes2000 --> woas sois ("Sweet Dreams Are Made of Cheese")
Woas sois --> mcpete ("Digital ist besser")
PowderToThePeople --> Flabes2000 ("Leipziger Allerlei")
LarryRansomInferno --> OneFingerSalute ("Musikalischer Eintopf")

Empfänger, bei denen der Ersteller noch unbekannt ist:
--> colfax road ("14 Shades Of Night")
--> xchampionx
--> badbrain
--> LarryRansomInferno ("Keep calm and enjoy the Music")
--> -pmh- ("Ladies Love PMH")

Ersteller, die noch nicht zugeordnet sind:
-pmh-
riotsk
Cyberboris
mcpete
gulinthalid
drunken third
Schmirglie
colfax road
Badbrain

Bekannte/zugeordnete Ersteller, die noch nichts empfangen haben:
Cornello
LaRocca
LarryRansomInferno
Ach so und Aliens gibt es nicht.Powder To The People, 03.04.2015 13:21 #


mcpete
wer von euch ist denn linkshänder?
die tracklist... hm. ziemlich viel weibsvolk anwesend, oder? :cool:
hab noch keine ahnung von wem mein tape ist... aber allzuviele gibt´s ja nicht mehr. drunken? badbrain? larry? ach was weiß ich. reingehört wird heute oder spätestens am langen we!-pmh-, 02.04.2015 08:24 #

Und, schon eine Idee? Find ich schwer, darauf zu kommen, aber ich tippe auf Badbrain. Warum? Ist einfach ein Gefühl.
CYBERBORIS
wer von euch ist denn linkshänder?


Ich z.B.
Wie kommst du eigentlich auf Linkshänder?
Crackerman
Superdingen, Larry :bigsmile::thumbsup:
mcpete
wer von euch ist denn linkshänder?


Ich z.B.
Wie kommst du eigentlich auf Linkshänder?CYBERBORIS, 03.04.2015 13:48 #

Peter meint wahrscheinlich, der Ersteller ist Linkshänder, weil bei der Tracklist "mit Linkshänderschrift!" Drüber steht. Könnte aber auch eine Finte sein.
BADBRAIN
Nachdem ich ein paar Namen ja ausschließen kann, tippe ich mal auf mcpete als
Ersteller meines Mixtapes ! ?
eigenwert
Ersatzweise auch der D3 :smile:, den werf ich jetzt mal in den Raum.
Wie heißt übrigens das TAAS-Stück, ich kann's nicht erkennen?
Für TAAS hat man bei mir ja einen Stein im Schuh...Verzeihung, Brett (und nicht das vorm Kopp).
mcpete
Das war ja nun mehr wie ins Blaue geraten, denn hier deutet nichts in meine Richtung. Nein, Sie liegen falsch. Bitte mich auch ausschließen.
eigenwert
Ich hab ja einen Tipp abgegeben; andererseits kann ich den Colfax nicht einschätzen. Ziemlich im Punk scheint der mir auch unterwegs, also...
mcpete
.. also komm, ich bin dabei, der Colfax wars. Halt, Stopp: der Colfax ist doch so ein Designer-Irgendwas und danach siehts auch nicht aus.
Colfax Road
ich bin ein Designer-Irgendwas :confused:
mcpete
Hoppla, tschuldigung. Ein Werbetexter, richtig?
LarryRansomInferno
Badbrains Mix ist zu 99% von Colfax. Streets Upon Streets von Somos (was lustigerweise auch auf meinem Mix ist) überführt ihn. :wink:
eigenwert
Dann hatte ich ja sowas wie den richtigen Tipp im Falschen...:rolleyes:
cornello
bei badbrain hätte ich jetzt volle bude auf shitty getippt. aber der macht ja gar nicht mit...
BADBRAIN
Ersatzweise auch der D3 :smile:, den werf ich jetzt mal in den Raum.
Wie heißt übrigens das TAAS-Stück, ich kann's nicht erkennen?
Für TAAS hat man bei mir ja einen Stein im Schuh...Verzeihung, Brett (und nicht das vorm Kopp).eigenwert, 03.04.2015 19:54 #

Der TAAS Song auf meinem Tape heißt "horse Girl ".
Stimmt, D3 ist ja auch noch unter den üblichen Verdächtigen, aber kennt/hört er The Sword ?
Colfax Road
Badbrains Mix ist zu 99% von Colfax. Streets Upon Streets von Somos (was lustigerweise auch auf meinem Mix ist) überführt ihn. :wink:LarryRansomInferno, 03.04.2015 20:14 #


ok ok, ich gestehe ... ich bin tatsächlich Werbetexter ;-)
ne is schon richtig, die badbrain cd ist von mir.
der erste Mix war etwas eklektischer, da waren mit Apparat, Tycho, Four Tet und Gold Panda auch ein paar elektronische Kandidaten vertreten. Ein wenig Forums-Recherche ließ mich dann aber vermuten, dass der Empfänger doch eher der Stromgitarre zugetan ist ;-)
Die stümpferhaft aufgeklebten Überschriften entstammen übrigens dieser einen Musikzeitschrift, die mit den Großbuchstaben, irgendwas mit V, ach ich komm grad nicht drauf.
AERPELSCHLOT
Lass das bloß die Redakteure nicht wissen, daß du ihr schönes Heft zerstörst. Das grenzt ja schon an Blasphemie und wird schwer geahndet. Forumskeile inklusive.
CYBERBORIS
So, ich hab gerade Bilder von meinem Mix hochgeladen. Und während ich das hier tippe, tauche ich auch schon in die Musik ein. Eine leise Vermutung, von wem der sein könnte, hab ich auch schon. Aber eben auch nur eine leise... :smile: