Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Die kriegt oft eine drauf, ich finde die sehr gut. Das Cover ist wirklich schlimm, aber ich finde, gute Artworks hatten die eh ziemlich selten.
Woas Sois...
Das stimmt allerdings. Therapy? ist eh so ne Band, der ich immer wieder eine Chance gebe, von daher, vielleicht wird es mit One Cure und mir noch was.
eigenwert
Die Crooked Timber hab ich mir vorhin schon angehört, die gefällt mir sehr. Schon ziemlich metalmäßig, aber abwechslungsreich.
Bei der Troublegum stört mich das poppige gar nicht so, nur immer diese parolenartigen Refrains.
Die Nurse hat mir auch gut gefallen, mit der Meinung war ich damals aber der Einzige.
Geoffrey Peterson
JustusMeinFreund
Mal die neuesten Prollcore Releases auschecken:



AERPELSCHLOT
Neues von Daniel Menche :bow:

Catalepsy
JustusMeinFreund
Ich kann mich nicht satthören an diesen zwei Songs.

10" aus Australien aber 31€.:messer:
JustusMeinFreund
phil24
the myrrors - arena negra
wie gefällt dir solar collector?phil24, 03.04.2015 02:37 #

Sehr gut, vor allem der fliessend-spacige Sound ist genau mein Ding. Was mir ein bisschen fehlt, ist vielleicht etwas Abwechslung im Songwriting. Erinnern mich irgendwie an die früheren Wooden Shjips, denen ich erstmal auch nur den Sound abgewinnen konnte. Allerdings gefallen mir The Myrrors schon um einiges besser, die werde ich ganz sicher weiterverfolgen. Wie ist denn die Neue?
BLIND WILLIE JOHNSON - Nobody's fault but mine :bow::bow:Crackerman, 03.04.2015 13:41 #

zur neuen kann ich nach einem durchgang noch nicht wirklich viel sagen, die braucht noch ein wenig. der sound ist aber wieder sehr fliessend und sie lassen sich sehr viel zeit beim aufbau der songs.

der track von blind willie klingt richtig gut, mit dem muss ich mich mal ein bisschen näher beschäftigen.


nun..



gold and silver - azurite & malachite
AERPELSCHLOT
Ich kann mich nicht satthören an diesen zwei Songs.

10" aus Australien aber 31€.:messer:JustusMeinFreund, 03.04.2015 20:06 #

Was schleppst du hier eigentlich das ganze geile Mondzeuchs an, NACHDEM ich meinen Mondmix für Tiefenrausch gemacht habe? Frechheit.
phil24


bad company - run with the pack
pixiesa

MODEST MOUSE -- Strangers to Ourselves
phil24


morgan delt - s/t
BADBRAIN
Ich kann mich nicht satthören an diesen zwei Songs.

10" aus Australien aber 31€.:messer:JustusMeinFreund, 03.04.2015 20:06 #

Aber Hallo, direkt mal auf die Merkliste gesetzt. :thumbsup:
phil24


tweak bird - any ol' way
Crackerman


JAKOB - Sines
Crackerman
the myrrors - arena negra
wie gefällt dir solar collector?phil24, 03.04.2015 02:37 #

Sehr gut, vor allem der fliessend-spacige Sound ist genau mein Ding. Was mir ein bisschen fehlt, ist vielleicht etwas Abwechslung im Songwriting. Erinnern mich irgendwie an die früheren Wooden Shjips, denen ich erstmal auch nur den Sound abgewinnen konnte. Allerdings gefallen mir The Myrrors schon um einiges besser, die werde ich ganz sicher weiterverfolgen. Wie ist denn die Neue?
BLIND WILLIE JOHNSON - Nobody's fault but mine :bow::bow:Crackerman, 03.04.2015 13:41 #

zur neuen kann ich nach einem durchgang noch nicht wirklich viel sagen, die braucht noch ein wenig. der sound ist aber wieder sehr fliessend und sie lassen sich sehr viel zeit beim aufbau der songs.

der track von blind willie klingt richtig gut, mit dem muss ich mich mal ein bisschen näher beschäftigen.

nun..
gold and silver - azurite & malachitephil24, 03.04.2015 20:54 #

Ich finde, den Sound ändern diese Bands sehr selten, oder täusche ich mich? Wird sicher die eine oder andere Ausnahme geben :hm:. Deshalb sollten sie in ihrer Nische schon für einige Abwechslung sorgen. Haben Wooden Shjips gut hingekriegt, Tweak Bird natürlich auch. Pontiak und Weird Owl oder Asimov...da bleibt der Sound, aber die bringen immer gute Alben mit neuen Ideen. Gold and Silver machen's ja auch so....wenn auch weniger spacig.

BLIND WILLIE JOHNSON....wenn ein Mann den Blues singen, klagen und bluten kann dann er. Mit seiner Lebens- und Sterbensgeschichte :sad::sad::bow::bow:.
Dark was the night, cold was the ground gab es nicht bei YT. Noch mehr ein Tipp als Nobody's fault but mine. Wenn Du Dich für diesen Blues interessierst und es irgendwo anders findest.
JustusMeinFreund
Crackerman


So langsam denke ich, nach dieser und nach Jakob, meine Postrockphase geht zuende.
JustusMeinFreund
Hexis - Abalam