Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


bdp - by all means necessary
phil24


terminator x & ... - super bad
JustusMeinFreund
Justus im Hipster-BM-Rausch? :hm::wink:JakeofallTrades, 05.04.2015 19:14 #

Dälek ist aber kein Hipster-BM :floet:
AERPELSCHLOT
Die beiden besten Alben gleich in einem Aufwisch, wobei die Absence ein Stückerle weit die Nase vorne hat.
Musik für den nächsten Städte-Guerillakrieg.JustusMeinFreund, 05.04.2015 16:47 #

Absence = Bestes HipHop Album aller Zeiten :bow:
phil24


cypress hill - temples of boom
JustusMeinFreund
Absence = Bestes HipHop Album aller Zeiten :bow:AERPELSCHLOT, 06.04.2015 00:11 #


Da wird dir das ganze Forum zwar widersprechen, aber wie gesagt, finde sie auch am besten.

Ot:
Powder To The People


cypress hill - temples of boomphil24, 06.04.2015 00:16 #

:heart:
Go Ahead Eagle
Wilco - The whole love
JustusMeinFreund
Go Ahead Eagle
@dälek: hab da heut morgen mal reingehört. Konnte leider nix besonderes erkennen. Old school halt. Oder hab ich was verpasst?
AERPELSCHLOT
Absence = Bestes HipHop Album aller Zeiten :bow:AERPELSCHLOT, 06.04.2015 00:11 #


Da wird dir das ganze Forum zwar widersprechen, aber wie gesagt, finde sie auch am besten.JustusMeinFreund, 06.04.2015 10:23 #

Mir hat immer noch keiner ein besseres genannt.
Woas Sois...
Nur mal eines...

A Tribe Called Quest - The Low End Theory
JustusMeinFreund
@dälek: hab da heut morgen mal reingehört. Konnte leider nix besonderes erkennen. Old school halt. Oder hab ich was verpasst?Go Ahead Eagle, 06.04.2015 11:13 #




Finde, das hat schon einen sehr eigenen Sound. Grundgerüst sind halt klassischer Rapgesang und straighte Beats.
JustusMeinFreund
Nur mal eines...
A Tribe Called Quest - The Low End TheoryWoas Sois..., 06.04.2015 11:35 #


Klar liebe ich auch ATCQ, aber würde ich überhaupt nicht vergleichen. Das verhält sich wie Slayer zu Dillinger Escape Plan.
Woas Sois...
Ich würde es auch nicht, aber Aerpel hat Dälek als beste HipHop Platte allgemein formuliert :floet: Den Krieg habe nicht ich begonnen :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Aber wenns schon um ATCQ geht, dann Midnight Marauders oder People's Instinctive Travels And The Paths Of Rhythm, bitte schön.:klugscheiss:
Woas Sois...
Kann man ebenso nennen, keine Frage.
JustusMeinFreund
:cheers:

Dälek / Destructo Swarmbots / Oddateee – Deadverse Massive EP
Go Ahead Eagle
So jetzt ne Runde Tidal Sleep.
JustusMeinFreund
Poison Idea - Kings Of Punk