Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

AERPELSCHLOT
Pixie vermachen verschrotten.eigenwert, 26.03.2015 17:49 #

Ist beides in etwa das Gleiche.

Gut, daß hier keiner Coredula heißt.
Woas Sois...
Ich sing aber im Core-Chor :hm:
eigenwert
Eigentlich ist alles noch viel schlimmer: er muss sich jetzt von seiner Recoredsammlung trennen...:sad:
eigenwert
Ich sing aber im Core-Chor :hm:Woas Sois..., 26.03.2015 18:34 #

Wann war denn das zuletzt noch in?
Im Rocorecore :hm: ?
AERPELSCHLOT
Eigentlich ist alles noch viel schlimmer: er muss sich jetzt von seiner Recoredsammlung trennen...:sad:eigenwert, 26.03.2015 18:35 #


Akustische Corezarbeit? Ach du liebes bißchen. Das ist doch eine corezertierte Aktion von Coremunisten aus Coreweiler.
AERPELSCHLOT
Ich sing aber im Core-Chor :hm:Woas Sois..., 26.03.2015 18:34 #

Wann war denn das zuletzt noch in?
Im Rocorecore :hm: ?eigenwert, 26.03.2015 18:35 #


Als man noch auf den Bäumen saß und mit Corecoresnüssen geworfen hat.
Drunken Third
Du merkst hoffentlich selber, dass du den Witz mal wieder vergewaltigst und strangulierst.
JakeofallTrades
Was n´ Corecorelores!
eigenwert
Aber wenn alle Stricke reißen, kann man ja immer noch zur Coredel greifen.
Hätte Cored Corebains Putzkraft sicher auch besser ins Corezept gepasst.
AERPELSCHLOT
Aber wenn alle Stricke reißen, kann man ja immer noch zur Coredel greifen.
Hätte Cored Corebains Putzkraft sicher auch besser ins Corezept gepasst.eigenwert, 26.03.2015 18:44 #

Sie wird sich gedacht haben:"Anstatt sich seinen Coretex an die Rauhfaser zu ballern, hätte er sich lieber einen Licore saufen sollen."
Olsen
Beim zweiten Nachdenken hätte ich doch lieber wieder das German-Wings-Bildchen zurück.
JakeofallTrades
Find´s gut, das er wieder eine auf die Fresse kriegt. Sitzt bestimmt voller Zorn im Büro und würde seine Wut nur zu gerne auf Twitter teilen, darf´s aber nicht, weil er dann seine Verlogenheit Richung Satire und "Charlie Hepdo" demaskieren würde....

Drunken Third
Leute, ich glaube ihr verwechselt den Thread.
cornello
am samstag 0.01 uhr gibts bei uns im laden die fantastischen lone crows ne hard-rock-blues-band aus den staaten. großartige musiker und alles burschen noch südlich der 25, die beim letzten gig die ganze bude zum tanzen gebracht haben.

dann gibts die geballte ladung finsternis nächste woche. 8. bi 11. 4 doom over leipzig
wer kommt denn nochmal alles von euch?
bist du in der stadt kiddo? an den meisten nachmittagen habe ich nämlich noch nix vor.
Skallagrimur
Ich bin am 8. & 11. bei Doom over Leipzig. Am 8. mach ich ggf. Aufbau und Lichtregie (Schau mer mal)
Colfax Road
04.04.2015: Sleepmakeswaves, Bochum, Matrix
30.04.2015: Uncle M Fest, Münster, Skaters Palace
01.05.2015: Russian Circles, Dortmund, FZW
02.05.2015: Beach Slang, Münster, Gleis22
15.05.2015: Paper Arms, Münster, Skaters Palace
20.05.2015: Comeback Kid, Münster, Sputnikhalle
SURFACER
vendetta fest am montag.
so wirklich interessieren mich zwar nur thou, aber svffer sind live ja auch ganz nett.
die anderen bands kenne ich nur vom namen her bzw. weiss, was die grob machen. schauen wir mal.
schmirglie
Neues Zeug teilweise:
Sonntag: Tidal Sleep und Landscapes im MTC
Donnerstag stell ich mich vors Underground und bettele um eine Karte für Birds in Row und Modern Life is War (da wird der Name ja quasi zum Programm)
Freitag: Hirsch Effekt und Heißkalt in der Werkstatt, ich berichtete.

Übrigens will ich bei allen drei Konzerten hauptsächlich die Vorband sehen, das scheint ein Trend zu werden :floet: Aber Landscapes und MLIW werden sicher auch gut.

Dann weiter: 5.6. Deathwish Fest und 24.8. Fall of Troy (!!!)
OneFingerSalute
Donnerstag stell ich mich vors Underground und bettele um eine Karte für Birds in Row und Modern Life is War (da wird der Name ja quasi zum Programm)schmirglie, 07.04.2015 15:05 #


Ich drücke beide Daumen, dass du eine bekommst!
SHITHEAD
Freitag: Hirsch Effekt und Heißkalt in der Werkstatt, ich berichtete.schmirglie, 07.04.2015 15:05 #


Also Heisskalt spielen am Freitag hier in Dresden, da scheint was nicht zu stimmen :floet:

Edit: Es sei denn, er meint einen anderen Freitag