Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Ich würde gerne mal nach Portland (Oregon) reisen. So viele geile Bands/Musiker kommen daher. Und was ich so über diese City gelesen habe, gefällt mir zudem. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.pixiesa, 06.04.2015 19:25 #


Daniel Menche kommt auch daher. Nur schön ist anders, was aber wohl für so ziemlich jede Ami-Großstadt gilt.
Go Ahead Eagle
Meine Laune kriecht grad so auf unter Teppich Niveau herum.
Scheiß Arbeiten heute.
Ein Tag zum im Bett bleiben und Feiertage verlängern.
Hoffentlich wird's nicht zu lang.
OneFingerSalute
Ich würde gerne mal nach Portland (Oregon) reisen. So viele geile Bands/Musiker kommen daher. Und was ich so über diese City gelesen habe, gefällt mir zudem. Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.pixiesa, 06.04.2015 19:25 #


Daniel Menche kommt auch daher. Nur schön ist anders, was aber wohl für so ziemlich jede Ami-Großstadt gilt.AERPELSCHLOT, 07.04.2015 01:18 #


Ich finde, Portland sieht auf Fotos ziemlich sympathisch aus. Wald drumherum, Berge im Hintergrund, coole Kulisse. Würde ich mir auch angucken, den Nordwesten finde ich eh mit am interessantesten in den USA.
Drunken Third
Mensch, Ofsi. Portland = Amerika = nicht Skandinavien = Scheiße. Die Gleichung ist doch so einfach, das kann man sich doch wohl merken. Die Ecke täte mich auch interessieren, gerade Oregon/Washington/Nordkalifornien.
Aber mehr noch natürlich der Mittlere Westen, allem voran Chicago.
OneFingerSalute
Da hast du natürlich Recht, Drunken.
Drunken Third
Meine Freundin und ich planen ja auch eine Nordamerikareise (naja, wir haben es jedenfalls ganz dolle vor) und würden am liebsten Kanada um Toronto und Chicago besuchen. Ich weiß allerdings nicht, wie einfach das ist, als Nichtstaatsbürger über Kanada in die USA einzureisen. Ich schätze, das wird ein ordentlicher bürokratischer Aufwand.
Crackerman
Meine Freundin und ich planen ja auch eine Nordamerikareise (naja, wir haben es jedenfalls ganz dolle vor) und würden am liebsten Kanada um Toronto und Chicago besuchen. Ich weiß allerdings nicht, wie einfach das ist, als Nichtstaatsbürger über Kanada in die USA einzureisen. Ich schätze, das wird ein ordentlicher bürokratischer Aufwand.Drunken Third, 07.04.2015 18:17 #

Wir planen was ganz Ähnliches, allerdings wird das noch einige Jährchen dauern :smile:.
Route 66, Highway One und dann durch Kanada bis zum Ziel New York. Vorfreude allerdings schon jetzt.

Zuletzt geändert von Crackerman

Woas Sois...
Ich hab das eher mit Südamerika vor. Chile von unten nach oben.
OneFingerSalute
Alles sehr gute Pläne, macht das mal. @Drunken: Sollte schon gehen mit der Reise in die USA. Klingt jetzt ein bisschen doof, aber als Deutscher solltest du es doch relativ leicht haben, denke ich.
SHITHEAD
Ich weiß allerdings nicht, wie einfach das ist, als Nichtstaatsbürger über Kanada in die USA einzureisen. Ich schätze, das wird ein ordentlicher bürokratischer Aufwand.Drunken Third, 07.04.2015 18:17 #


Auch kein größeres Problem als über den Flughafen. Ganz regulär Visum und den ganzen Klimbim beantragen und dann einfach hoffen, dass an der Grenze nicht allzu viel los ist. War bei uns damals auch kein Problem.

Und ja, der Nordwesten ist generell super, Portland aber auch nochmal im Speziellen. Geile Stadt, sehr grün, entspannt, viele Plattenläden, schön am Columbia River gelegen. Ach Mann, ich will wieder mal hin.
meepü
..warum flimmert mein Monitor ständig... gerade erst neu gekauft *grml*
-pmh-
spam spam spam egg and spam
LUNACHICK
In 10 Tagen ist es soweit, Foren-Kaffeeklatsch in Düsseldorf! :bigsmile: Direkt bei der Konzerthalle scheint's einen Biergarten zu geben, klingt gut? Ja, nein, vielleicht? Olsen, Pixie, Fahrenheit, LaRocca, Schmirglie mit Bruder und Boris? Check? Jemanden vergessen? :bigsmile:

Edit: Schmirglie meinte, Altstadt oder Rhein wäre schöner...stimmt natürlich. Hat jemand nen Tip?

Zuletzt geändert von LUNACHICK

CYBERBORIS
Direkt bei der Konzerthalle scheint's einen Biergarten zu geben, klingt gut?


Wenn das Wetter mitspielt, dann ja. Ist ja dankenswerter Weise an einem Sonntag.
pixiesa
In 10 Tagen ist es soweit, Foren-Kaffeeklatsch in Düsseldorf! :bigsmile: Direkt bei der Konzerthalle scheint's einen Biergarten zu geben, klingt gut? Ja, nein, vielleicht? Olsen, Pixie, Fahrenheit, LaRocca, Schmirglie mit Bruder und Boris? Check? Jemanden vergessen? :bigsmile:

Edit: Schmirglie meinte, Altstadt oder Rhein wäre schöner...stimmt natürlich. Hat jemand nen Tip?LUNACHICK, 09.04.2015 16:32 #

Die Kasematten am Rhein !!!
Drunken Third
Gerade auf der Rückfahrt aus der Heimat (A28) etwas Stau gehabt. Auf der Gegenfahrbahn war ein Sportflugzeug abgestürzt.
Ekliges Gefühl.

Und wie ich diese Gaffer hasse.
Alphex
Erkältung, dafür wunderschöne Musik im Player:
JustusMeinFreund
So,schluss mit lustig. Ab morgen heißt es wieder Arbeiten auf Schicht, nix mehr mit 7 aus dem Bett rollen. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich noch gar nicht.:rolleyes:
FaithAndHope
ich denke ernsthaft das man den pott nur lieben kann, wenn man da aufgewachsen ist... :hm:
schmirglie
Oder wenn man gelegentlich zu Besuch ist.
Ein Kumpel von mir ist allerdings in Hannover aufgewachsen und lebt seit drei Jahren glücklich in der Dortmunder Nordstadt.