Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Woas Sois...
Langt "Küss mich" denn nicht mehr? :klugscheiss:
thurston moore
Nein.
Woas Sois...
Okay, mit Blowjob kann ich auch leben...
HIRNTOT
Oh ja, sehr schick.
Olsen
Ausdrucksloses Modelgesicht.

Nächste!
HIRNTOT
Ausdrucksloses Modelgesicht.

Nächste!Olsen, 08.04.2015 16:17 #

Unsinn, eben nicht. Typisches langweiliges Modelgesicht ist Kate Moss.
SHITHEAD
Die Geschmäcker mal wieder. Die da oben sieht wie ne Wiedergängerin von Vanessa Paradis, inkl. Zahnlücke, aus. Von daher stimme ich eher Olsen zu.
AERPELSCHLOT
Von daher stimme ich eher Olsen zu.SHITHEAD, 08.04.2015 16:25 #

Jo.

Was soll man auch von jemandem halten, der seine Tochter Dixie Pearl nennt :dash1:
HIRNTOT
Die da oben sieht wie ne Wiedergängerin von Vanessa Paradis, inkl. Zahnlücke, aus.SHITHEAD, 08.04.2015 16:25 #

Das ist jammern auf verdammt hohen Niveau. Möchte mal sehen, wie du so eine Frau im echten Leben abweisen würdest. Gleiches gilt für Olsen.
Olsen
Das ist ja klar. Ich dachte, wir reden hier übers Traumfängerland.
SHITHEAD
Die da oben sieht wie ne Wiedergängerin von Vanessa Paradis, inkl. Zahnlücke, aus.SHITHEAD, 08.04.2015 16:25 #

Das ist jammern auf verdammt hohen Niveau. Möchte mal sehen, wie du so eine Frau im echten Leben abweisen würdest. Gleiches gilt für Olsen.HIRNTOT, 08.04.2015 16:56 #


Jammern? Sicher nicht. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun. Unspannendes Gesicht bedeutet ja nicht gleich uninteressante Frau bzw. umgekehrt. Aber hey, wie gesagt, die Geschmäcker...
HIRNTOT
Was ich meinte: "unspannendes Gesicht" und "Zahnlücke" schreibt sich im Netz schnell. Ich wage mal zu behaupten, dass du die Frau nie und nimmer so unspannend fändest, wenn sie dir in echt gegenüber stünde und "Los, Kleiner" sagen würde.
(Von Persönlichkeit brauchen wir hier nicht zu sprechen, das spielt in diesem Thread ja keine Rolle.)

Das ist ja klar. Ich dachte, wir reden hier übers Traumfängerland.Olsen, 08.04.2015 17:52 #

Da hast du sicher auch nicht Unrecht. Wenn ich hier aber eine Frau explizit disse, dann meine ich das eigentlich schon so.
gulinthalid
Die da oben sieht wie ne Wiedergängerin von Vanessa Paradis, inkl. Zahnlücke, aus.SHITHEAD, 08.04.2015 16:25 #

Das ist jammern auf verdammt hohen Niveau. Möchte mal sehen, wie du so eine Frau im echten Leben abweisen würdest. Gleiches gilt für Olsen.HIRNTOT, 08.04.2015 16:56 #

Ich würde sie nicht abweisen. Ich würde ihr was zu essen besorgen.
AERPELSCHLOT
Jessica Grabowsky, Schauspielerin, Finnland

Go Ahead Eagle
Lange Gesichter wie bei van Nistelrooys an Weihnachten.
Drunken Third
:lol1:
Woas Sois...
Könnte auch Sarah Jessica Parker sein (TM) :hm:
Go Ahead Eagle
Hat die nicht so ne markante Warze im Gesicht?
Die Uschi war mir bei SATC eh immer am unsympathischsten.
HIRNTOT
Lange Gesichter wie bei van Nistelrooys an Weihnachten.Go Ahead Eagle, 10.04.2015 19:55 #

*vomstuhlkipp* :bow: