Forum

Mattscheibe

Schlechtester Film... auf diesem Planeten und darüber hinaus...

-pmh-
bis auf "the fountain" hab ich alle gesehen... ist der so richtig gut schlecht? :bigsmile:

die fortsetzungen von the crow bzw. from dusk till dawn dürfen es sich hier auch gemütlich machen...
nahmean
Na dann:
Daredevil
Catwoman
World Trade Center
The CellWoas Sois..., 05.01.2014 10:23 #


gute auswahl.

ich leg noch ein paar nach:
far cry (hollywood-film mit til schweiger, es war aber schon unfreiwillig lustig)
alone in the dark (beide von uwe boll, da erwartet man nichts anderes)
blair witch project 2
vollidiot (ich kann ihn höchstens zehn minuten schauen)
year one (jack black, so richtig schlecht)
Alphex
das ist so ein beschissener jutebeutel-film, wo die leute die ganze zeit the smiths hören und aussehen als würden sie werbung für duschgel machen, aber halt so angezogen wie hollywood-schauspieler aus den 60ern.BabyBorderline, 04.01.2014 22:23 #


Du bist halt echt ein Guter. Mehr Beiträge mit so tollen Sätzen!

Achja, kurze Liste richtig beschissener Filme:

-Hart Am Limit
-Violent Shit 1 & 2
-Anthropophagus 2000
-Final Fantasy: Advent Children
-Collateral Damage
-End Of Days

Schrottig, aber dadurch auch wieder unterhaltsam:

-Mortal Kombat 2
-So ziemlich alles an 80er-Action
-pmh-
jupiter ascending
der letzte müll, meine fresse... sowas kann man gar nicht in worte fassen.
2 stunden meines lebens die ich nicht wiederbekomme. zum glück hat die karte eine andere seele bezahlt. ich hab auch so genug gelitten.-pmh-, 24.02.2015 16:08 #
SHITHEAD
Sabotage

War der beschissen, hey.
CYBERBORIS
Sabotage

War der beschissen, hey.SHITHEAD, 09.04.2015 09:23 #


Echt? Wollte den eigentlich noch mal schauen... :sad:
SHITHEAD
Ich zitiere mich mal selbst:

Sabotage
Der hat mich dann richtig geärgert. Ich hab mir einiges erwartet und ein ganz schlimmes Komödiantenstadl mit Blut und Gekröse bekommen. Unlogisch bis Meppen, ultraschlecht gespielt, lieb- und zusammenhanglos geschnitten (sollte wohl Komplexität vermitteln) - was ein Rotz. Nicht ein halbwegs sympathischer Charakter, und diese abgehalfterte Redneck-Bande soll die beste Eingreif-Truppe der DEA sein - wollt ihr mich verarschen (zumal die teilweise selber druff sind)? Den ganzen Film durchziehen Tiraden von Schimpfwörtern, die wahrscheinlich Härte oder so vermitteln sollen, aber einfach nur dumm wirken. Und die Auflösung, wohin das Geld verschwunden ist (und wofür es genutzt werden soll) setzt dieser Wir-verkaufen-den-Zuschauer-jetzt-mal-so-richtig-für-dumm-Show die Krone auf. Einen Punkt gibt es für Schwarzenegger's Optik, der Rest ist echt ein Trash-Schauermärchen, für das sich sogar Joe D'Amato schämen würde. 01/12SHITHEAD, 27.10.2014 09:14 #