Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Go Ahead Eagle
Was ist nur los heute?
Der Thread platzt ja vor lauter erfreulichen Nachrichten aus allen Nähten!
Gut so! :cheers: an die Patin.
Amano
wirklich toll :cheers:
LUNACHICK
Was ist nur los heute?
Der Thread platzt ja vor lauter erfreulichen Nachrichten aus allen Nähten!
Gut so! :cheers: an die Patin.Go Ahead Eagle, 10.04.2015 10:48 #


Danke danke, wird Zeit, dass ich mal wieder was zu lachen habe :cheers:
(Auch wenn ich ein bisschen neidisch bin, aber hey...irgendwann bestimmt mal...)

Und was heißt hier coole Patentante, ZUCHT UND ORDNUNG werd ich dem Kind beibringen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Jawohl, wider dem Laser fair! Die neunschwänzige muss tanzen!
Go Ahead Eagle
Laser fair!Woas Sois..., 10.04.2015 11:08 #

Geil! Da vibriert mein Schwert.
LUNACHICK
Zucht und Ordnung is my middle name, weißte doch...und zwischendurch geht ne Runde "Einhorn Glitzerglück"! Kein Scheiß, ist ein Brettspiel der größeren Tochter meiner Freundin, bei dem man als Einhorn über Wolken hüpft, Muffins frisst und Glitzersteine sammelt...Spieleerfinder müsste man sein :raucher:
Go Ahead Eagle
Einhorn Glitzerglück? Ich glaub das hol ich mir auch.
LaRocca
Glückwunsch Nine! :cheers: Eine coolere Patentante könnt ich mir kaum vorstellen.
LUNACHICK
Vielleicht darf ich mir's fürs Pirate Satellite mal ausleihen...und statt Muffins essen können wir Bier trinken...und statt Glitzersteinchen gibt's Schnäpse und am Ende gibt's nur Gewinner, NUR!!!

Ich schweife ab...
-pmh-
Was ist nur los heute?
Der Thread platzt ja vor lauter erfreulichen Nachrichten aus allen Nähten!Go Ahead Eagle, 10.04.2015 10:48 #


strange, in der tat.

egal
:cheers:
an alle guten news & deren versauten kommentare
Go Ahead Eagle
Dillinger Escape Plan im August in Wiesbaden! :elefant:
Powder To The People
Dillinger Escape Plan im August in Wiesbaden! :elefant:Go Ahead Eagle, 10.04.2015 12:05 #

:heart: Geniess den Anschlusstremor! :heart:
JustusMeinFreund
Habs zwar schon oft erzählt,aber gerne nochmal:
2002 fuhr ich mit dem Möpi auf ein Festival umme Ecke, um Sick Of It All, The (International) Noise Conspiracy und Slipknot zu gucken. Und wer spielt da mittags um 1 als erste Band? Dillinger Escape Plan. Und ich so: Boooaaah eeh.:winke:
OneFingerSalute
Cool story, bro :bigsmile:
Powder To The People
Ich hab mal die Blood Brothers früh um 11 auf irgendeinem Highfield gesehen. Ich glaub, da hatten sie grad "Crimes" rausgebracht. War für Band wie Publikum eine seltsame Situation, so eine Band auf so einer Bühne. Aber ich als einer von 40 Anwesenden hab's gefeiert.:cheers:
JustusMeinFreund
Auch echt jetzt, mich haben die umgeblasen. Das war der totale Abriss. Meine Ohren schmerzten ab der ersten Sekunde. Ich war Riesenfan ab dem Zeitpunkt.
LarryRansomInferno
Ich bin heute morgen Patentante geworden :cheers:LUNACHICK, 10.04.2015 10:41 #


Cool, jetzt hat das Forum neben dem coolsten Patenonkel auch die coolste Patentante der Welt. :bigsmile:
:cheers:
mcpete
Es ist toll, dass hier so viel Freude ist.
Lunachick hat zu einem kleinen Menschen eine große Verbindung eingegangen.
Und Shithead Glückwunsch zum Eigenheim. Da unser Umzug in unser neues Heim für Ende Mai geplant ist, kann ich die Freude mehr als nachvollziehen.
Ich freu mich für Euch! :cheers:
Powder To The People
Glückwunsch zum Eigenheim! Ich persönlich halte mich an die Philosophie: "What happens in the block stays in the block.". Quark. Vielleicht auch irgendwann bei mir, allerdings werd ich das Haus aus finanziellen Gründen vermutlich bis zum Erlöschen der Sonne abbezahlen.

Mal Butter ohne Krümel in kleinerem Rahmen:
Ich hab jetzt tatsächlich Linux auf meinem alten Rechner zum Laufen gebracht! Problem war nicht das eigentliche System, sondern der USB-Boot. Mein BIOS kann von den Einstellungen her nur USB-ZIP booten und aus irgendwelchen Gründen (weiss nicht mal das schlaue Internet genau) funktioniert das nicht. Über DVD Image ging das gut. Zugleich mal heftig Datenhygiene betrieben. Wieviele MP3's man doppelt hat - man glaubt es kaum. Heute ist noch die externe Festplatte dran, dann werden noch paar ältere CD's ausgelesen und umgelagert und dann fühl' ich mich wieder Herr im Hause (um die Kurve zum Anfang zu kriegen) Ordnung.
LUNACHICK
Habe heute mein Patenkind besucht...hach...sie hat nur in meinem Arm gelegen und geschlafen.

Ich war noch nie jemandes Trauzeuge oder Patentante oder sonst irgendwas wichtiges, da bin ich jetzt ziemlich happy, so was für jemanden sein zu dürfen! Ist zwar noch nicht so ganz einfach für mich, anderen zum Nachwuchs zu gratulieren, denn das musste ich die letzten Jahre ziemlich oft...aber ich freue mich trotzdem unheimlich!