Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Wie schon im anderen Thread erwähnt, kommts mir auf den Preis drauf an. Für nen Fuffi würd ichs nehmen, darüber lass ichs sein und leg lieber meine Originalen auf,haha.
MartinwillVinyl
hätte so Bock auf die weiß/clear/splatter variante.. ist aber einfach viel zu teuer, mit Shirt und Shipping 38€ :heul:

bleibt zu hoffen dass sie das Zeug (auch eine der 100er Varianten) mit auf Tour nehmen, da seh ich sie nämlich zwei mal :)
Crackerman
hätte so Bock auf die weiß/clear/splatter variante.. ist aber einfach viel zu teuer, mit Shirt und Shipping 38€ :heul:

bleibt zu hoffen dass sie das Zeug (auch eine der 100er Varianten) mit auf Tour nehmen, da seh ich sie nämlich zwei mal :)MartinwillVinyl, 31.03.2015 19:48 #

Manchmal (aber echt nur manchmal) hilft da eine Vorabmail an die Band. Monkey3 haben mir den Gefallen mal getan :thumbsup:. Ein Versuch kostet nix.
LarryRansomInferno
Für alle, die (wie ich) nicht jede Printausgabe kaufen:

Geplant ist trotzdem nichts, außer die Neuauflage unserer Platten auf Vinyl - und das auch nur, weil es nervt, dass Leute bei Ebay dreistellige Beträge für unsere Alben zahlen müssen.


So, die Muff Potter-Alben werden nochmal auf Vinyl rausgebracht. Ich freu mich schon sehr!
JustusMeinFreund
Das sind ja mal gute News!
OneFingerSalute
Überfällig. Die beiden für mich wichtigsten habe ich zwar schon als Schallplatte, aber vielleicht vergrößere ich die Sammlung dann noch wegen Top5-Lieblingsband und so.
xtoolx
ist hier eig. irgendjemand halbwegs großer "rosetta" sympathisant?
obwohl ich die band sehr lange kenne, spiele ich erst jetzt mit dem gedanken mir etwas original zu besorgen.
beim blick in richtung "wake/lift" vinyl ist mir aber alles vergangen. nichtmal nen total überteuertes discogs angebot. weiss irgendjemand ob nen repress geplant ist?
Woas Sois...
Keine Ahnung, ich hab die auf Vinyl :tongue:
MartinwillVinyl
die Wake/Lift hätte ich auch gerne :floet:
xtoolx
Keine Ahnung, ich hab die auf Vinyl :tongue:Woas Sois..., 11.04.2015 12:06 #


Soll ich meine Adresse per PN schicken?

^^
Woas Sois...
Nee, lass mal stecken. :wink:
JustusMeinFreund
Woas, Zeit sich solidarisch zu bekennen und beiden Boys jeweils eine Platte abzugeben.:tongue:
KurdtKillsBoddah
Whatever Nevermind Blue Vinyl (Reguläre Version)
Bei Hellomerch für 16 $ + nochmal 16 $ Versand. Weiß jemand ob irgendwo günstiger? :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Wem Tito & Tarantula noch etwas sagen...

Das Album Tarantism hat seine Vinylerstauflage erhalten.



Außerdem sind vor einiger Zeit Outtakes aus der Sessions zum Album Tarantism aufgetaucht,
die nun unter dem Namen Lost Tarantism wurden.

MartinwillVinyl
falscher Frederic

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

SHITHEAD
Der Impulskauf könnte der beste von allen 4 Platten sein :floet: