Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Nee, die sind für die Bild-Leserreporter reserviert. Boateng knallt Gina-Lisa oder so...
thurston moore
Hi Freaks

Jetzt hab ich mich ja für Thurston-Verhältnisse schon ne ganze Weile nicht mehr hier eingeloggt, nicht mehr hier mitgemischt. Die Zurückhaltung hat den simplen Grund: PC am Arsch. Bekomm den nicht mehr zum laufen, krieg diesen scheiß "Digital Power Safing Mode" nicht mehr raus, also das Ding springt immer so-fort wieder in den Stand-By-Mode und will einfach nicht mehr angehen. Nix geht mehr. Was mich schon ganz schön ankäst, um's mal in Woas-Deutsch zu sagen. So werden die Abende in letzter Zeit halt mal wieder vermehrt mit Lesen und DVD glotzen verbracht. Weswegen ich auch grad in der Bücherei eingeloggt bin. Nachschub muss her. Über kurz oder lang wird sich wohl mal n Laptop zugelegt werden, momentan kann ich mir das allerdings nicht leisten, finanzieller Totalengpass.

Nunja. Mam liest sich demnächst irgendwann mal wieder desöfteren. Will ich doch hoffen.
Bleibt sauber, bis dende.
LUNACHICK
Schön dass Du Dich meldest und ein Lebenszeichen von Dir gibst!
Bis bald wieder :winke:
CYBERBORIS
Hi Freaks

Jetzt hab ich mich ja für Thurston-Verhältnisse schon ne ganze Weile nicht mehr hier eingeloggt, nicht mehr hier mitgemischt. Die Zurückhaltung hat den simplen Grund: PC am Arsch. Bekomm den nicht mehr zum laufen, krieg diesen scheiß "Digital Power Safing Mode" nicht mehr raus, also das Ding springt immer so-fort wieder in den Stand-By-Mode und will einfach nicht mehr angehen. Nix geht mehr. Was mich schon ganz schön ankäst, um's mal in Woas-Deutsch zu sagen. So werden die Abende in letzter Zeit halt mal wieder vermehrt mit Lesen und DVD glotzen verbracht. Weswegen ich auch grad in der Bücherei eingeloggt bin. Nachschub muss her. Über kurz oder lang wird sich wohl mal n Laptop zugelegt werden, momentan kann ich mir das allerdings nicht leisten, finanzieller Totalengpass.

Nunja. Mam liest sich demnächst irgendwann mal wieder desöfteren. Will ich doch hoffen.
Bleibt sauber, bis dende.thurston moore, 10.04.2015 15:53 #


Oh... Lass dir nicht zu viel Zeit mit deiner Internet-Diät!
Alles Gute! :smile:
Go Ahead Eagle
Aktion Forenkredit für Thurston?
Woas Sois...
Aktion Forumscomputer? Ich hab diverse Bauteile übrig. Ein Mainboard, Grafikkarte, Netzteil...
Go Ahead Eagle
Ich hab noch meinen älteren Laptop in der Ecke stehen.
Minuspunkte: schlechter Akku, kein "C".
LarryRansomInferno
Bekomm den nicht mehr zum laufen, krieg diesen scheiß "Digital Power Safing Mode" nicht mehr raus, also das Ding springt immer so-fort wieder in den Stand-By-Mode und will einfach nicht mehr angehen.thurston moore, 10.04.2015 15:53 #


Was springt in diesen Modus? Der Monitor? Von LG?
Klingt doch eigentlich nach einer Problemstellung, die lösbar sein sollte.
JakeofallTrades
Da ist dann der Bildschirm am Oarsch. Gibts für n 20´er gebraucht bei Ebay.
Woas Sois...
Ich hab noch meinen älteren Laptop in der Ecke stehen.
Minuspunkte: schlechter Akku, kein "C".Go Ahead Eagle, 10.04.2015 20:31 #


Ohne Converge Hintergrund braucht man das eh nicht.
AERPELSCHLOT
Scheiß Gefühl, wenn man jemandem wegen politischer Differenzen die Freundschaft kündigen muss. Aber ich lass mich sicher nicht permanent als Judenhasser bezeichnen :messer:
nahmean
wie kommt er denn zu der these?
AERPELSCHLOT
Weil ich in Sachen Nahost-Konflikt anderer Meinung bin als er. Ich halte die Kriegstreiberei auf beiden Seiten für völlig bescheuert. Er findet nur die Toten, die die Palis auf dem Gewissen haben Scheiße, die Toten, die die Israelis zu verantworten haben, findet er okay, weil ist ja Selbstverteidigung. Und nach dem Motto, wer nicht für mich ist, der ist gegen mich, bin ich dann halt ein Judenhasser.
Drunken Third
Sehr differenzierte Betrachtungsweise.
Ist hoffentlich kein allzu großer Verlust?
Olsen
Auch doof: ohne Heizung und warmes Wasser zu sein. Da merkt man doch erst wieder, was für ein verwöhntes kleines Tierchen man ist.
AERPELSCHLOT
Jeder Verlust ist einer zuviel. Aber sagen wir mal so, er ist keiner aus dem Inner Circle, bei weitem nicht.
Woas Sois...
Auch doof: ohne Heizung und warmes Wasser zu sein. Da merkt man doch erst wieder, was für ein verwöhntes kleines Tierchen man ist.Olsen, 11.04.2015 15:19 #


Ohne Heizung müsste doch schon gehen?
nahmean
tatsächlich sehr ausgewogenes meinungsbild...

aber Inner Circle?

AERPELSCHLOT
tatsächlich sehr ausgewogenes meinungsbild...

aber Inner Circle?nahmean, 11.04.2015 15:28 #

Ich dachte da eher trve, im Sinne der norwegischen Kirchenanzünder.
Olsen
Auch doof: ohne Heizung und warmes Wasser zu sein. Da merkt man doch erst wieder, was für ein verwöhntes kleines Tierchen man ist.Olsen, 11.04.2015 15:19 #


Ohne Heizung müsste doch schon gehen?Woas Sois..., 11.04.2015 15:27 #


Naja, draußen sind zehn Grad. Aber inzwischen kam jemand und hat den Kram repariert. (Druckventil im Heizkessel war wohl defekt.)