Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LarryRansomInferno
Habe heute mein Patenkind besucht...hach...sie hat nur in meinem Arm gelegen und geschlafen.LUNACHICK, 11.04.2015 22:42 #


Schön, oder? :smile:


Was auch Laune macht:



Mein Lauf macht mir fast schon ein wenig Angst. Hab meine 10€ Startkapital verzichfacht. Vielleicht krieg ich so das Startkapital für meinen Plattenladen zusammen. :bigsmile:
Drunken Third
Vielleicht krieg ich so das Startkapital für meinen Plattenladen zusammen. :bigsmile:LarryRansomInferno, 11.04.2015 22:48 #


Hach, mein großer Traum... "Trusty Chords" täte er heißen...
Powder To The People
Auch eine Version des Eigenheims:

:bow:
AERPELSCHLOT
Wieder mal viel zu früh aufgestanden, weil es gleich zum Fußball geht. Trotzdem extremst gute Laune durch Adam Ant - Goody Two Shoes in Dauerschleife :dance3::dance3::dance3:
meepü
Ein Burg auf Rädern, hat was. Da dürfte man auf einigen Festivals der Babo sein :D
LarryRansomInferno
Vielleicht krieg ich so das Startkapital für meinen Plattenladen zusammen. :bigsmile:LarryRansomInferno, 11.04.2015 22:48 #


Hach, mein großer Traum... "Trusty Chords" täte er heißen...Drunken Third, 12.04.2015 09:07 #


Mhh, vielleicht sollte ich auch mal anfangen, mir Gedanken über den Namen zu machen. :wink:
Woas Sois...
Shop & Schobbe?
Go Ahead Eagle
Schopbpbe
LarryRansomInferno
Seven inches and more

Vielleicht als Kombination aus Plattenladen & Sex-Shop
cornello
Kaufvertrag für's eigene Häusel unterschrieben, Kreditvertrag auch, meine Seele gehört die nächsten Jahrzehnte der Bank. Welcome to the kleinbürgerliche Spießerhölle :bigsmile:

Aber hey, ich freu mich drauf, später mit den Kindern Tomaten und Erdbeeren zu ernten. :a035:SHITHEAD, 10.04.2015 09:04 #


glückwunsch shitty, bleibt ihr in dd oder gehts jetzt jottwede?
SHITHEAD
Nee, Dresden bleibt's. Stadt muss schon sein.
katamarandi
Glückwunsch! Na mal sehen wie sich das auf die Plattenkäufe auswirkt :wink:
Ein Freund von mir hat sich gerade in der Nähe von DD n Häuschen gekauft. Ne Menge Arbeit mit dem Ausbau und so.
FaithAndHope
Kaufvertrag für's eigene Häusel unterschrieben, Kreditvertrag auch, meine Seele gehört die nächsten Jahrzehnte der Bank. Welcome to the kleinbürgerliche Spießerhölle :bigsmile:

Aber hey, ich freu mich drauf, später mit den Kindern Tomaten und Erdbeeren zu ernten. :a035:SHITHEAD, 10.04.2015 09:04 #


glückwunsch shitty, bleibt ihr in dd oder gehts jetzt jottwede?cornello, 13.04.2015 12:03 #

ui, glückwunsch! :cheers:
LUNACHICK
So Kinder, Mutti fährt ma nach Leipzig!ich bin immer noch sehr heiser also ich hoffe Tina und Lars haben viel zu erzählen :) ich freu mich auf euch, bis später!
Fahrenheit
Viel Spaß! Schöne Grüße! Schick Postkarten!
SHITHEAD
So Kinder, Mutti fährt ma nach Leipzig!ich bin immer noch sehr heiser also ich hoffe Tina und Lars haben viel zu erzählen :) ich freu mich auf euch, bis später!LUNACHICK, 14.04.2015 09:13 #


Und morgen ist die Stimme dann komplett zerraspelt. Spot on, woman!
Flabes2000
So Kinder, Mutti fährt ma nach Leipzig!ich bin immer noch sehr heiser also ich hoffe Tina und Lars haben viel zu erzählen :) ich freu mich auf euch, bis später!LUNACHICK, 14.04.2015 09:13 #


Und morgen ist die Stimme dann komplett zerraspelt. Spot on, woman!SHITHEAD, 14.04.2015 13:07 #

Um sich dann übermorgen in Köln vor dem Underground per Gebärdensprache eine Karte zu erbetteln.
cornello
in köln geht luna dann schon als groupie durch und kriegt freien eintritt und backstage getränke.
Woas Sois...
...Jake neulich aufm 13. Pfälzer Freedom Rave
Flabes2000
Neulich in der Waldorf-Schule:
"Nein, wir tanzen keine Buchstaben. Wir tanzen Wörter!!"