Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Oh, hier hats 19°C, dafür bewölkt.
JustusMeinFreund
Hier heute nachmittags 23°C. Extra früh aufgestanden,damit ich beim Reifenwechseln bei niedrigeren Temperaturen nicht zu sehr schwitze.:tongue:
CYBERBORIS
Für Nettigkeit dumm angesaugt werden an einem Tag, an dem ich eh schon beschissen drauf bin (und noch nicht mal genau weiß, warum).
housefrau1981
:cheers: Boris, das kommt mir bekannt vor. Wurde vorhin von einer Kollegin blöd angemacht (ohne dass die motzende Dame mir dabei ins Gesicht geschaut hat), obwohl ich ihr schon 3000mal vorher gesagt hatte, das wäre mein Job und eben etwas, was durchaus mal gemacht wird und ist NICHT persönliches ihr gegenüber oder noch besser, etwas, dass ich absichtlich mache, nur um SIE zu ärgern.... musste dann echt schnell abhauen, sonst wäre es unschön geworden.
OneFingerSalute
Twitter. Was für ein Kindergarten. Habe mich in letzter Zeit deutlich zu oft und lange da rumgetrieben.
Drunken Third
Irgendwie seh ich heute unscharf. :confused:
Flabes2000
Im Ernst? Dann geh sofort zum Doc.
Flabes2000
.
Lago
Twitter. Was für ein Kindergarten. Habe mich in letzter Zeit deutlich zu oft und lange da rumgetrieben.OneFingerSalute, 14.04.2015 19:13 #

Find ich wesentlich besser als Facebook. Nutze es auch hauptsächlich als zentrale Newsquelle für meine favorisierten Musikbands.
Woas Sois...
Im Ernst? Dann geh sofort zum Doc.Flabes2000, 15.04.2015 07:31 #


Richtig. Lass das checken, das kann einiges sein.
-pmh-
Irgendwie seh ich heute unscharf. :confused:Drunken Third, 15.04.2015 07:30 #



tränen in den augen durch ne überdosis sigur rós - songs?


ich sag mal (wie die anderen) - ab zum augenarzt.
Go Ahead Eagle
Irgendwie seh ich heute unscharf. :confused:Drunken Third, 15.04.2015 07:30 #

Fällt mir ein Witz ein:
Geht ein Zyklop zum Augearzt.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Augen, Nerven, Hirn, Blut, Stoffwechsel.
Augentheater ist kein Spaß, frag Eigi. In der Zeit war noch nicht mals er zu Scherzen aufgelegt.
housefrau1981
Zumal unscharfes Sehen verdammt viele Gründe haben kann. Geh zum Arzt!
Woas Sois...
Da kann von Katerspätfolgen bis Schlaganfall, Gehirntumor alles drin sein. Abklären, Junge.
Drunken Third
Katersptäfolgen schließe ich aus. Der Rest ist nicht schön, aber unwahrscheinlich. Es ist auch irgendwie nur so, dass es ein ganz leichter Schleier ist, eine ganz leichte Unschärfe. Nur durch Brilleputzen wurde es nicht besser.
Ich warte bis zum Mittag.
Woas Sois...
Ich schrob es nur, weil es bei einer Arbeitskollegin so war. Hatte Sehstörungen auf einem Auge, dann stellte sich raus, dass das ein Schlaganfall (besser gesagt Gehirnschlag) war.
Go Ahead Eagle
Ich hatte bereits mehrfach mit einem Herpesvirus auf der Hornhaut zu kämpfen.
Erst Schleier, dann rotes Auge, dann zum Glück behandelt, ansonsten Augenlicht einseitig futsch, trotzdem Folge: eine kleine Narbe im Sichtfeld links oben.

Es ist manchmal ein empfindliches Scheißteil, so ein Auge. Und leider oftmals Symptom für vieles anderes was im Körper nicht so gut funktioniert.
housefrau1981
Ich hab das in der Familie miterlebt, da war zuerst auch nur eine leichte Irriation im Sichtfeld vorhanden und plötzlich hab die Netzhaut angefangen, sich abzulösen. Das kriegst nicht mehr hin. Also warte echt nicht zulange. Beim Thema Auge bin ich lieber ein Schisser, dem der Augenarzt mild lächtend Entwarnung gibt, als etwas rauszuzögern und dann ists was Schlimmes.
kidOhri
Twitter. Was für ein Kindergarten. Habe mich in letzter Zeit deutlich zu oft und lange da rumgetrieben.OneFingerSalute, 14.04.2015 19:13 #

Hab mich schon gewundert, dass du so präsent warst in letzter Zeit. Gar nicht deine Art. :bigsmile:
-pmh-
hatte bereits mehrfach mit einem Herpesvirus auf der Hornhaut zu kämpfen.
Es ist manchmal ein empfindliches ScheißteilGo Ahead Eagle, 15.04.2015 10:49 #


wa ups, hab zuerst vorhaut gelesen... :floet: