Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

cornello
shitty shoppt yob? :thumbsup:

gestern bei constellation die neue godspeed geordert.
jetzt muss ich nur noch ne vernünftige quelle für anna von hausswolffs ceremony finden.
-pmh-
jetzt muss ich nur noch ne vernünftige quelle für anna von hausswolffs ceremony finden.cornello, 15.04.2015 12:17 #


hab die cd & mp3-version, du suchst vermutlich das vinyl?
(gibt übrigens noch ein album von der dame, "singing from the grave")
cornello
ich nix vinyl. amazone hat fantasiepreise. selbst gebraucht erst ab 13 eu und der download teurer als 10 euro.
suche geht weiter.
-pmh-
ich nix vinyl.
suche geht weiter.cornello, 15.04.2015 12:30 #



wenn du nicht fündig wirst, dann schreib mir... die beiden alben kann ich dir gerne via mp3 zukommen lassen!
JustusMeinFreund
ich nix vinyl. amazone hat fantasiepreise. selbst gebraucht erst ab 13 eu und der download teurer als 10 euro.
suche geht weiter.cornello, 15.04.2015 12:30 #


8,50 shipped
cornello
danke! da muss ich mich wohl mal bei discogs anmelden...
JustusMeinFreund
Mach das. Du wirst es nicht bereuen!
Hagbard.Celine
Mach das nicht. Du Dein Konto wirstd es nicht bereuen!JustusMeinFreund, 15.04.2015 13:35 #


Soviele Fehlär. Ich musste korrigieren...:floet:
KurdtKillsBoddah
Mach das nicht. Du Dein Konto wirstd es nicht bereuen!JustusMeinFreund, 15.04.2015 13:35 #


Soviele Fehlär. Ich musste korrigieren...:floet:Hagbard.Celine, 15.04.2015 13:51 #


Die Wantlist ist wirklich tödlich!
OneFingerSalute
Gruß nach Bremen :winke:

S/T 12", digital album by Drunk Motorcycle Boy
ToThoseWhoExist EP, digital album by To Those Who Exist

The Dead End, digital album by Jet Black
Self Titled, digital album by The Town Of Machine
Demo, digital album by The Town Of MachineAmano, 15.04.2015 10:50 #


Gruß zurück :cheers: Hervorragender Einkauf. Alles Bands, die sich sehr drüber freuen und die es verdient haben, dass sich jemand ihren Kram schnappt!
JustusMeinFreund
Mach das nicht. Du Dein Konto wirstd es nicht bereuen!JustusMeinFreund, 15.04.2015 13:35 #


Soviele Fehlär. Ich musste korrigieren...:floet:Hagbard.Celine, 15.04.2015 13:51 #


Die Wantlist ist wirklich tödlich!KurdtKillsBoddah, 15.04.2015 14:10 #


Mich nerven immer diese User, die jeden Tag ihren kompletteen Ramsch neu einstellen, damit jeder täglich die Mails bekommt. Daher habe ich auch relativ wenig (49) Tonträger in der Wantlist.:floet:
SHITHEAD
Wahrscheinlich schon gut, dass ich die Wantlist nicht nutze :floet:
cornello
da ich sonst kein sammler bin, auch nicht darauf angewiesen bin mal ein besonderes stück auf vinyl zu bekommen, dürfte das bei mir gehen. ich bin eher der lustkäufer. da das aber hier mangels einkaufsalternativen nicht anders als übers netz geht, schau ich schon nach preisen. würde ich frau hausswolffs album im hiesigen schlecht sortierten laden für 16 euro sehen, wäre der einkauf perfekt. so geh ich gar nicht erst hin, weil ich weiß, dass sies eh nicht haben. für mich wäre discogs jetzt eher so die alternative zum amazon-marketplace.
Flabes2000
Wahrscheinlich schon gut, dass ich die Wantlist nicht nutze :floet:SHITHEAD, 15.04.2015 14:50 #

Me too.
Mir reichen mitunter schon die Benachrichtigungen daß irgendwo mal wieder ein Wort nicht groß geschrieben wurde.
Aber da hatte der Woas ja letztes Jahr auch schon einmal vor gewarnt.
-pmh-
comedy/trash vom feinsten! :bigsmile:


the wicker man (dvd)
roquai
Led Zep -Physical Graffiti-deluxe Vinyl
xchampionx
Red City Radio - Titles LP
PEARS - Go To Prison LP
Brutal Youth - Stay Honest LP
OneFingerSalute
Champion kauft bei Gunner Recordse ein, das kann ich nur gutheißen :thumbsup:
KurdtKillsBoddah


Ich freu mich drauf... :wink:
cornello
Anna von Hausswolff - Ceremony

wie sich herausstellte, hatte ich bereits ein discogs-passwort. danke justus für den hinweis.