Forum

Musik

skurrile Nachbarschaften im Plattenregal

Patient OT
marduk neben michael jackson sieht man auch nicht alle tage
caffeine
Allerdings gibt es eine Handvoll Ausnahmen aus den ganz frühen 90ern, die untern Bett vergammeln: Bon Jovi, Westernhagen, Inner Circle und sogar eine Maxi von East17. Aber das ist so peinlich, dass ich das hier nie sagen würde :bigsmile::messer::messer:RINGO, 31.08.2010 11:50

Unterm Bett!? Hoffentlich gibt das keine schlechten Träume :bigsmile:
der_acki
an ikea hatte ich auch schon gedacht (meine anderen aufbewahrungssysteme sind auch von dort, aber leider machte ich den fehler, mir dinge auszusuchen, die jahre später aus dem ikea-katalog verschwunden waren). gibt es vielleicht noch eine alternative zu ikea (mal abgesehen von der heimwerker-alternative)?
visions-micha
Expedit und Benno gibt's schon ewig und das wird auch so bleiben, denke ich. Natürlich gibt es auch Alternativen. Ein Expedit-ähnliches Regal habe ich schon häufiger gesehen, meist besser vearbeitet und teurer (wobei ein Expedit schon ganz gut ist, man sollte es nur korrekt aufbauen). Ich gehe aber mal davon aus, dass solche Sachen bei anderen Anbietern nur sehr kurz im Programm sind.

Es gibt auch Firmen, die Schalplattenregale in Modulbauweise (meist Würfel) anbieten. Leider sind die aber schweineteuer.
chrisgoodbob
zurück zu den nachbarschaften :

heaven shall burn - hans söllner
portishead - parkway drive
david hasselhoff :bow: - deftones
thursday - tote (würg) hosen
Hell To Pay
ich find Thursday fast schlimmer.....
chrisgoodbob
kennt noch jemand fieldy's dreams ? :confused::messer:
RINGO
Allerdings gibt es eine Handvoll Ausnahmen aus den ganz frühen 90ern, die untern Bett vergammeln: Bon Jovi, Westernhagen, Inner Circle und sogar eine Maxi von East17. Aber das ist so peinlich, dass ich das hier nie sagen würde :bigsmile::messer::messer:RINGO, 31.08.2010 11:50

Unterm Bett!? Hoffentlich gibt das keine schlechten Träume :bigsmile:caffeine, 31.08.2010 14:33


Nur wenn die Hüllen nach so langer zeit geöffnet werden. Dann treibt der Gini-Marius sein Unwesen. Aber das kann ich bis auf weiteres mit sehr großer Sicherheit ausschließen :wink: