Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

kidOhri


Sights & Sounds - Monolith

Ha, voll lange nicht gehört. Immernoch ziemlich gut.
-pmh-

jon hopkins - late night tales
JustusMeinFreund
Woas Sois...

Out Of Space - Invaders
OneFingerSalute

Jeff Rosenstock - We Cool?

Hätte diese Platte einen Arsch, würde ihr die Sonne rausscheinen.
JustusMeinFreund
Ghost Bath - Moonlover


Ohne Scheiss jetzt, Track No.2 "Golden Number" halte ich für den besten Hipster-BM Track seit Deafheavens "Dream House".
Die Band hatte ja 2 Jahre lang alle an der Nase herumgeführt, indem sie behaupteten,aus China zu stammen. Sogar die beiden chinesischen Labels sind reingefallen, die deren ersten beiden VÖs releasten. In Wirklichkeit sind das Amis.:lol1:
BADBRAIN
Powder To The People
Ghost Bath - Moonlover


Ohne Scheiss jetzt, Track No.2 "Golden Number" halte ich für den besten Hipster-BM Track seit Deafheavens "Dream House".
Die Band hatte ja 2 Jahre lang alle an der Nase herumgeführt, indem sie behaupteten,aus China zu stammen. Sogar die beiden chinesischen Labels sind reingefallen, die deren ersten beiden VÖs releasten. In Wirklichkeit sind das Amis.:lol1:JustusMeinFreund, 16.04.2015 17:20 #

Jepp, Golden Number ist super. Hier mal Death/Black Metal der ungewöhnlichen Art:

War mir ja erst letztens aufgefallen, dass es deren erste beiden Alben mittlerweile als Reissue gibt. So seltsam diesen Sound von derselben Band zu hören, die "Reinventing Your Exit" geschrieben hat.
JustusMeinFreund
Yay, nun springen auch die Erfinder des Dreampops auf den Reunion-Zug auf. Gleich mal die Comp. laufen lassen.
A.R. Kane - The Complete Singles Collection





'People expected us to play reggae. They got a wall of feedback' … Rudy Tambala, A.R. Kane
HIRNTOT
Go Ahead Eagle

Shattered Lions

Gestern Abend als Vorband von Tidal Sleep für sehr tauglich befunden.
Hat Spaß gemacht.
Olsen
Olsen
kidOhri


Jim Bryson - Where The Bungalows Roam
Flabes2000
Der obere Teil des Covers schaut aus wie die Solo-Platte von John K. Samson.
Hat das irgendwas mit dem zu tun?
kidOhri
Der obere Teil des Covers schaut aus wie die Solo-Platte von John K. Samson.
Hat das irgendwas mit dem zu tun?Flabes2000, 17.04.2015 15:01 #

Ich glaube das ist nur Zufall, weil das bloß Aufnahme-Notizen sind. ABER tatsächlich gibts eine Platte, die die Weakerthans gemeinsam mit Jim Bryson aufgenommen haben: The Falcon Lake Incident. Auch ein sehr sehr schönes Album.
Flabes2000
Gibt's bei Napster. Da höre ich heute Abend mal rein.
Woas Sois...

The Lemonheads - s/t
kidOhri
Gibt's bei Napster. Da höre ich heute Abend mal rein.Flabes2000, 17.04.2015 15:28 #

:cheers:
Powder To The People

Faith No More - Sol Invictus
Is ok. Hätte in den 90ern vielleicht besser funktioniert bzw. haben Patton's Nebenprojekte die Grenzen ja schon komplett ausgelotet. Mir fehlt ein bisschen der Loungecharakter, klingt alles etwas gewollt düster. Ist aber keineswegs übel.