Forum

Und sonst...

Der "Was trinkt ihr"-Thread

-pmh-
gasteiner mineralwasser
"elements / wildbirne"
Big Exit
Carokaffee
TOCO21
sooo, ich setz nochmal einen Kaffee zum Feierabend auf.

a la Jim Jarmusch: "drinking coffee before sleep to dream faster" :cheers:
Jooost
sooo, ich setz nochmal einen Kaffee zum Feierabend auf.

a la Jim Jarmusch: "drinking coffee before sleep to dream faster" :cheers:TOCO21, 17.02.2010 22:11


:bow::bow: für Coffee and Cigarettes. gerade mal wieder gesehen. grandios.

morgens: Milchkaffee oder Earl Grey mit nem Schuss Milch
tagsüber: Wasser oder Apfelschorle

Am wochenende: mal ein Budweiser oder eine Hefeweizen und wenn ich lust hab einen Vodka-Martini
TOCO21
sooo, ich setz nochmal einen Kaffee zum Feierabend auf.

a la Jim Jarmusch: "drinking coffee before sleep to dream faster" :cheers:TOCO21, 17.02.2010 22:11


:bow::bow: für Coffee and Cigarettes. gerade mal wieder gesehen. grandios.Jooost, 20.02.2010 15:13


auf jeden fall. und roberto benigni ist auch immer toll :smile:
meepü
Kaffee in rauen Mengen :D
Go Ahead Eagle
Die neue Fanta Klassik ist übrigens nicht zu empfehlen.
Schmeckt leider nicht so toll, ist aber dafür wenigstens schön teuer.
CYBERBORIS
Die neue Fanta Klassik ist übrigens nicht zu empfehlen.
Schmeckt leider nicht so toll, ist aber dafür wenigstens schön teuer.Go Ahead Eagle, 08.04.2015 10:49 #


Die Flaschen sind ganz nett optisch, aber auf den Inhalt kommt es ja an. Und da kann ich Sinalco Orange empfehlen. Die schmeckt nämlich schon wie die weniger süße (das ist ja der "alte" Geschmack von der Fanta) Variante von Fanta.
AERPELSCHLOT
Ich bin eh großer Sinalco Fan. Auch die Cola schmeckt mir deutlich besser als die Coca Cola/Pepsi Fraktion.
CYBERBORIS
Ich bin eh großer Sinalco Fan. Auch die Cola schmeckt mir deutlich besser als die Coca Cola/Pepsi Fraktion.AERPELSCHLOT, 08.04.2015 10:55 #


Bei der Cola bin ich mir nicht sicher, das ist bei mir Tagesform. Aber die Sprite-Variante von denen mag ich auch lieber. Bei der Fanta ist der Unterschied aber am größten. Die "normale" aktuelle Fanta ist mir echt zu süß.
AERPELSCHLOT
Eierlikör mit Sinalco Orange :heart::heart::heart:
Go Ahead Eagle
Diese "Die Limo" Sachen sind auch ganz lecker.
Zudem gibt's hier in ein paar Supermercados so lokal gebraute Limos mit Bio-Inhalt, tollem Geschmack und insgesamt akzeptablem Preis.
Ich hab bei Fanta leider auch bloß zugeschlagen weil die Flaschen optisch so schön 70er Jahre sind.
Hätte ich besser gelassen.

Nicht gelassen habe ich es mir ein 6-Pack Birburger Fassbrause Waldmeister mitzunehmen.
Jeder mag Waldmeister. Ich auch. Der Geschmack ist leider nicht ganz so dominant wie erhofft.
Trotzdem cooles grünes Getränk mit Waldmeisternote. Hier macht der neugierige Getränketester auf jeden Fall keinen Fehler.
Go Ahead Eagle
Eierlikör mit Sinalco Orange :heart::heart::heart:AERPELSCHLOT, 08.04.2015 10:59 #

Hmmmmm! So passts! :cheers:
AERPELSCHLOT
Diese "Die Limo" Sachen sind auch ganz lecker.
Zudem gibt's hier in ein paar Supermercados so lokal gebraute Limos mit Bio-Inhalt, tollem Geschmack und insgesamt akzeptablem Preis.
Ich hab bei Fanta leider auch bloß zugeschlagen weil die Flaschen optisch so schön 70er Jahre sind.
Hätte ich besser gelassen.

Nicht gelassen habe ich es mir ein 6-Pack Birburger Fassbrause Waldmeister mitzunehmen.
Jeder mag Waldmeister. Ich auch. Der Geschmack ist leider nicht ganz so dominant wie erhofft.
Trotzdem cooles grünes Getränk mit Waldmeisternote. Hier macht der neugierige Getränketester auf jeden Fall keinen Fehler.Go Ahead Eagle, 08.04.2015 10:59 #

Fassbrause ist toll. Ich liebe die Krombacher Appel-Fassbrause. Haben wir im Vereinsheim. Im Sommer nach dem Training... geil.
LarryRansomInferno
Die neue Fanta Klassik ist übrigens nicht zu empfehlen.Go Ahead Eagle, 08.04.2015 10:49 #


Schmeckt wahrscheinlich so, wie das Umfeld in dem sie entwickelt wurde.
meepü
Heute Abend gibt es im Tasting den 15 Years vom schwarzen Felsen (Cardhu) https://thewhiskybank.de/destillerien/cardhu Lasse mich seit langem mal wieder auf einen rauchigen ein. Wobei der ja angeblich nur eine Spur Rauch enthalten soll. Freu mich aber umso mehr auf die Vanille- und Toffeenoten.
FaithAndHope
cola mit wasser gemischt.. rockt...
FertigeSuppe
Bossbier: Jever Pilsner
AERPELSCHLOT
Bossbier: Jever PilsnerFertigeSuppe, 19.04.2015 23:11 #

:headbang::headbang::headbang::cheers:
Drunken Third
Bossbier: Jever PilsnerFertigeSuppe, 19.04.2015 23:11 #


So sieht das aus.