Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Der ist jetzt aber echt süß :bigsmile:
housefrau1981
Ich hab heute fast sowas wie gute Laune, weil hier im Büro messetechnisch echt ein Ende in Sicht ist....natürlich versaut mir diese lustige Veranstaltung dann 2 Wochenenden inkl. Feiertag, aber zumindest die Vorarbeiten wären dann mal durch.
Da mach ich mir heute eine gemütlichen musikalischen Tag :music2:
AERPELSCHLOT
Deutsch von Nichtmuttersprachlern hat mitunter auch seine humorigen Momente :bigsmile: Spiel unserer B-Jugend, Viertelstunde vor Schluss, unsere Jungs kontern den Gegner aus, der Gegner ist platt und kommt nicht mehr hinterher. Papa unseres Mittelstürmers peruanischer Herkunft ruft rein: Die haben keine Beine mehr :lol1:
pixiesa
Morgen findet ein Miniforentreffen in Düsseldorf statt. Ich freu mich drauf. Wer kommen will, PN an mich !
CYBERBORIS
Die Anzahl der Forenuser, die ich persönlich kennengelernt habe, hat sich gestern um 3 verlängert:

Olsen, Fahrenheit, LaRocca

Hätte deutlich schlimmer kommen können. :smile:
schmirglie
War sehr schön gestern!
schmirglie
-doppelt-
LUNACHICK
Meine Woche Urlaub ist nun leider vorbei, aber ich hatte ne schöne Woche mit richtig viel Beteiligung aus dem Forum, mal mehr mal weniger Tiefgang in den Gesprächen, gut 2000 zurückgelegten Kilometern, 4 Konzerten von Gebrüll bis Gefiedel.

Außerdem hat Pixie was Neues über Sexualpraktiken gelernt, ist dieser Düsseldorfer Park gar nicht mal so übersichtlich und hatte Olsen einen goldenen Parkplatz-Tip :cheers: Danke Mann, so schnell wie ich war da keiner draußen behaupte ich mal so :bigsmile:

Ich sag nochmal Danke für die (Gast)Freundschaft und die tolle Zeit mit Forenbeteiligung! :bow:
CYBERBORIS
Danke Mann, so schnell wie ich war da keiner draußen behaupte ich mal so :bigsmile:


Das ist seeeeehr gut möglich. Ich bin am Ende über einen (zum Glück niedrigen) Bordstein gefahren, um da irgendwie wegzukommen. :smile:
Olsen
und hatte Olsen einen goldenen Parkplatz-Tip :cheers: Danke Mann, so schnell wie ich war da keiner draußen behaupte ich mal so :bigsmile:LUNACHICK, 20.04.2015 11:39 #


Freut mich. Wenn du auf dem anderen Parkplatz geblieben wärst, hättest du garantiert länger gebraucht, das ist immer ein heilloses Chaos da. (Wie aber bei jeder Großveranstaltung, ich kenn das gar nicht anders.)
LUNACHICK
Ich bin einfach am Chaos vorbeigelaufen, bin ins Auto gestiegen und losgefahren, ich hab innerlich gefeiert :bigsmile:
CYBERBORIS
Bei mir passte das zu meinen Erfahrungen, als ich da gewohnt habe: in Düsseldorf Auto zu fahren schürt meinen Menschenhass. War gestern Abend wieder so, nur dass ich nicht mal (los-) fahren konnte. :messer:

Olsen, wie war es denn bei euch noch? Seid ihr noch irgendwie zusammen eingekehrt?
Olsen
Wir waren noch ein paar Stunden bei Pixie und ihrer Freundin zu Hause. Da war es wie immer sehr nett.

In Düsseldorf fahre ich auch sehr ungern Auto inzwischen. Wird echt immer schlimmer. Wenn ich da irgendwo ins Zentrum will, parke ich mein Auto lieber etwas außerhalb und fahr ein paar Stationen mit der Straßenbahn.
CYBERBORIS
In Düsseldorf fahre ich auch sehr ungern Auto inzwischen. Wird echt immer schlimmer. Wenn ich da irgendwo ins Zentrum will, parke ich mein Auto lieber etwas außerhalb und fahr ein paar Stationen mit der Straßenbahn.


Kann ich verstehen. Damals hatte ich auch oft den Eindruck, dass die Leute noch beschissener fahren, wenn sie Jemanden mit einem auswärtigen Kennzeichen (moi) sehen. Von wegen "herzlicher Rheinländer"...
Olsen
Düsseldorf ist da wie Frankfurt. Jemand nannte es mal "Wildwest", das passt ziemlich gut.
pixiesa
Außerdem hat Pixie was Neues über Sexualpraktiken gelernt, ist dieser Düsseldorfer Park gar nicht mal so übersichtlichLUNACHICK, 20.04.2015 11:39 #

:bigsmile: das hört sich ja an als hätten wir nen Foren-Gangbang im Park hinterm Gebüsch gehabt.--
War ein sehr schöner Tag gestern. Erst mit LaRocca auf den Rheinturm dann durch die City gefuttert und anschließend mit einigen Foristen schön im Biergarten gesessen...... mein Seelchen mit Glückseeligkeit betankt
CYBERBORIS
Außerdem hat Pixie was Neues über Sexualpraktiken gelernt, ist dieser Düsseldorfer Park gar nicht mal so übersichtlichLUNACHICK, 20.04.2015 11:39 #

:bigsmile: das hört sich ja an als hätten wir nen Foren-Gangbang im Park hinterm Gebüsch gehabt.--pixiesa, 20.04.2015 13:19 #


Das klang auch für mich Nachzügler ein wenig so... :tongue:
Fahrenheit
mein Seelchen mit Glückseeligkeit betanktpixiesa, 20.04.2015 13:19 #


qft.

Hauptsächlich dank des gangbangs im Gebüsch. sonst bin ich ja nicht so für Gefühle
SHITHEAD
sonst bin ich ja nicht so für GefühleFahrenheit, 20.04.2015 13:33 #


Sagt der Mann mit tanzenden Hai und den rosa Herzchen im Avatar. Ja ja ja.
Olsen
Ja, das war wirklich wieder schön gestern. Wir sollten diese kleinen NRW-Runden öfter machen, ich hab jedes Mal gute Laune hinterher.