Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Ich hatte auch so'n Eindruck in der Nacht. 1 1/2 Wochen in nullkommagarnix nachgelesen, das ist irgendwie ungewöhnlich wenig :hm:.
eigenwert
So lang war ich auch weg, und ich fand's recht viel zum Nachlesen (weil's auch viel zum Hören gab).
Aber die Wochenenden kann man schlicht abhaken.
Ich bin jetzt auch nur online, weil mir der Wind schon wieder den Sonnenschirm weggeblasen hat :messer: .
Woas Sois...
Letzte Woche war es etwas mau, stimmt. Aber das liegt auch an euch beiden :klugscheiss:
eigenwert
Aber das liegt auch an euch beiden :klugscheiss:Woas Sois..., 19.04.2015 14:18 #

Ich kann mich halt nur zeitlich-räumlich orientieren, solang irgendjemand "Last Orders, Please" ruft. Sonst bin ich da relativ hilflos.
Woas Sois...
Okay, da haste halt ein Handicap, das muss ich akzeptieren.

Happy Hour, all drinks 1€, except Tiernahrung!
Crackerman
Letzte Woche war es etwas mau, stimmt. Aber das liegt auch an euch beiden :klugscheiss:Woas Sois..., 19.04.2015 14:18 #

Ja da fasse ich mich mal an die eigene Nase. Wenn ich wenig Zeit habe, kucke ich mal sporadisch rein....nur wenn's dann auf Anhieb nichts zum Was-substantielles-beitragen gibt, logge ich mich gar nicht erst ein. Könnte vielleicht stattdessen bißchen rumspammen :smile:.
Woas Sois...
...Thurston's PC immer noch kaputt?
Als Schwabe müsste der mittlerweile doch schon 5 neue angespart haben.
eigenwert
Der baut sich halt grad noch einen zusammen.
Ist nicht ganz so einfach, die hellbraunen und die dunkelbraunen Kügelchen richtig draufzufädeln.
cornello
was sich beim aus- und umräumen nicht alles findet...
haufenweise schöne tickets aus den anfangstagen meiner konzert- und festivalgeherei.

nr 1 november 96 The Prodigy in der Arena zu Berlin
mehrere tickets von such-a-surge-gigs
system of a down 2002 in böblingen vorband: the dillinger escape plan
tocotronic 2001 oder 2002 im conne island vorband the weakerthans
ticket vom ersten highfield '98

ach ich könnt noch weiter schwelgen, wenn ich nicht endlich den scheiß zusammenpacken müsste.
Flabes2000
Ich habe seit 1976 dafür einen kleinen Ring-Ordner. Da werden die Tickets eingeklebt und es kommt eine kleine Bewertung drunter.
Wenn ich den in der Hand habe komme ich auch immer wieder ins Schwelgen.
-pmh-
was sich beim aus- und umräumen nicht alles findet...
mehrere tickets von such-a-surge-gigscornello, 19.04.2015 17:59 #



auch autogramme vom drummer? :bigsmile:
cornello
leider nicht. aber der könnte in der zeit tatsächlich dabei gewesen sein... :hm:
kidOhri
Puh, mich hats gestern mal wieder richtig schon weggefegt. Warum Erkältungen bei mir auch immer so krass anfangen müssen; der erste Tag ist jedes Mal wie ein Fiebertraum. Nach 14 Stunden Schlaf gehts mir heute aber schon fast wieder richtig gut. :thumbsup:
AERPELSCHLOT
Ich habe seit 1976 dafür einen kleinen Ring-Ordner. Da werden die Tickets eingeklebt und es kommt eine kleine Bewertung drunter.
Wenn ich den in der Hand habe komme ich auch immer wieder ins Schwelgen.Flabes2000, 20.04.2015 08:03 #


Ich hab dafür ne Wand im Flur. Jeder der reinkommt, läuft erstmal an den Tickets vorbei. Bewertungen schreib ich da allerdings nicht drunter :bigsmile:
Flabes2000
Bewertungen schreib ich da allerdings nicht drunter :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.04.2015 23:21 #

Das ist brav. So wie Mama und Papa es Dir beigebracht haben:"Kind! Wir sind hier doch nicht bei den Hottentotten. Hier werden keine Wände bemalt!":bigsmile:
grinsekiwi
früher hab ich die tickets auch immer an die wand gepappt, weil man ja ein stück weit auch stolz drauf ist. mitlerweile wäre es mir eher peinlich, wenn besucher dann sehen, wie viel geld ich so in konzertkarten buttere :floet: das kann ja nicht jeder so nachvollziehen. jetzt sammel ich die in einer kleinen pappschachtel im schrank, die aber mitlerweile eigentlich voll ist. die idee mit den bewertungen find ich eigentlich gar nicht verkehrt. das ist nach einiger zeit sicher witzig zu lesen.
Go Ahead Eagle
Ich hab mir nie was verwahrt.
Tickets, Bändchen, Spielpläne ... alles weg.
Mittlerweile bereue ich es ein wenig.
Erst recht, wenn ich lese, wie einfach es Flabes gemacht hat: Ordner, abheften, fertig.
Woas Sois...
Ich hab das ganze Zeuchs mal entsorgt, so nostalgisch bin ich nicht. Und die heutigen Tickets teilweise zum Selberdrucken sind es zweimal nicht wert, archiviert zu werden.
Go Ahead Eagle
Mich interessiert was ich mal gesehen hab.
Vieles hab ich bereits einfach vergessen, da würde ein Ordner helfen.
Die heutigen Tickets sind kacke, klar, aber da stehen die Bandnamen nunmal drauf.
Woas Sois...
Die kannste auch so notieren :wink: Kalender eintragen oder Excelliste, fertich.