Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

THE AUGUST -- Lizard King ....da hab ich schon länger die Promo hier liegen und noch nicht gehört. Ich bin positiv überrascht.
-pmh-

fluke - risotto
Geoffrey Peterson
OneFingerSalute

The Tidal Sleep / Orbit The Earth - Sleep

Tolle Musik mal wieder von TTS. Die andere Seite kommt gleich auch noch dran. Spielt übrigens ganz vorne mit, wenn's um die schönste Verpackung einer Schallplatte in diesem Jahr geht, das steht auch jetzt im April schon fest.
Woas Sois...

Roomrunner - Ideal Cities
visions-micha

The Tidal Sleep / Orbit The Earth - SleepOneFingerSalute, 20.04.2015 20:58 #


Das Foto auf dem Cover ist super, die reinretuschierte Erde (?) hätte allerdings nicht sein müssen. Ich werde mal reinhören, da ich The Tidal Sleep sehr gut finde. Orbit The Earth kenne ich gar nicht.
OneFingerSalute
Macht nix, wenn du Orbit ... bisher nicht kanntest, klingen jetzt eh ziemlich anders auf dieser Platte. Mein Kommentar zur Verpackung bezog sich übrigens nicht (nur) auf das Cover. Muss heute Abend mal Fotos machen.
SHITHEAD

The Tidal Sleep / Orbit The Earth - SleepOneFingerSalute, 20.04.2015 20:58 #


Die Tidal Sleep Seite ist extrem super.
SHITHEAD
Future Islands - Singles
SHITHEAD
Future Islands - Tin Man



Der Song beamt mich immer noch dermaßen weg, Alter! Unfassbare Gänsehaut, auch beim 1000. Mal.
schmirglie
Die Tidal Sleep Seite ist extrem super.SHITHEAD, 21.04.2015 09:24 #

Hätte ich die wohl besser mal beim Konzert mitgenommen, aber vielleicht läuft sie mir ja noch mal über den Weg.

Ich höre grade Fiona Apple - When the Pawn... (hat mich die werte Freundin drauf gebracht) und bin davon extremst (!) angetan. Da kann ich beim ersten Durchlauf schon sagen, dass ich mich weiterhin mit der Frau beschäftigen werde. Bisher vollkommen an mir vorbei gegangen.
cornello
sehr gute wahl, schmirglie.

ich probier mal mein glück mit antony and the johnsons. lief gestern bei youtube einfach weiter und hat mich irgendwie fasziniert. irgendwelche tipps?
SHITHEAD
Von Antony unbedingt die I Am A Bird Now. Fängst du an zu heulen beim Hören.
cornello
ich hab grad ein konzert laufen. antony plus orchester crazy in love von bijonz-äi

-pmh-

die fabelhafte welt der amelie - o.s.t.
phil24


ty segall - manipulator

@cracker die sloath sieht ja sehr chic aus, was ist denn das?
nataraya
Endlich da :bigsmile:
Erster Durchgang:

OneFingerSalute

Russian Circles - Enter
phil24
Russian Circles - EnterOneFingerSalute, 21.04.2015 16:07 #

:heart:


np



midnight ghost train - cold was the ground
SHITHEAD
Television - Marquee Moon