Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Twitter.OneFingerSalute, 14.04.2015 19:13 #


gibt´s das immer noch?
cornello
deppenalarm am blitzermarathontag. schön nach den schildern fahren, mit kaputtem licht in die polizeikontrolle kommen (nur mängelschein) und fleppen+papiere zu hause vergessen (20 Boleros). :dash1:
Lago
Twitter.OneFingerSalute, 14.04.2015 19:13 #


gibt´s das immer noch?-pmh-, 15.04.2015 12:24 #

Warum sollte es das nicht?
-pmh-
Lago, 16.04.2015 14:54 #




der bloodredshoes-avatar ist doch auch halbwegs frisch hier... wenn du magst, dann stell dich mal HIER kurz vor! :winke:
Drunken Third
Lago, 16.04.2015 14:54 #




der bloodredshoes-avatar ist doch auch halbwegs frisch hier... wenn du magst, dann stell dich mal HIER kurz vor! :winke:-pmh-, 16.04.2015 15:06 #


Peter, das ist sehr unhöflich. Bitte antworte auf die Frage.
JakeofallTrades
So funktioniert das halt, wenn ein Gag nicht zündet. Nachzulesen im Fips Asmusen Almanach.
cornello
mein geliebter mp3-player ist gestern von mir gegangen. ist das ein kack nach nem neuen zu suchen. bei den meisten playern scheint alles wichtiger zu sein als mp3 abzuspielen. oder sie sind so räudig, dass sie nicht mal ein display haben oder eine memory-funktion fehlt (tödlich bei hörbüchern). und beim rest klebt entweder ein angebissener appel drauf und/oder sie sind unverschämt teuer. nein ich will keine 200 euro (nach oben gibts ja kaum grenzen) für nen mp3-player bezahlen.
das sinnvollste modell nach dem creative aus dem markt ausgestiegen ist, ist nun ein sony geworden. ich bin gespannt...
WitweBolte
uuuund? welches modell ist es geworden? bin gespannt.. lass mal was hören, wie zufrieden du mit dem ding bist
schmirglie
Ich hätte dir sonst auch einen Sony empfohlen. Meiner hat ca 120 € gekostet und ich bin total zufrieden damit, hatte auch schon das Vorgänger-Modell. Der kann auch alles, was du gerne haben möchtest.
cornello
der hier ists geworden. bin gespannt.
schmirglie
Jo, den hab ich auch (meiner sagt EWZ-E585), der ist prima. Nur war meiner irgendwie billiger :confused:
eigenwert
NWZ-E464.
Hat damals glaub ich 80 gekostet.
WitweBolte
joo der ist ganz schön teuer.. phu da bleib ich lieber doch beim handy.. egal- auf alle fälle viel spass damit
cornello
jo ist der 585er und der hat 108 Euro gekostet. als 16gb-variante. die 8gb hätte mir gereicht war aber mit 90 euro nur wenig günstiger. sollte morgen ankommen. ich werde berichten.
Olsen
Boah, krass, wie teuer diese Dinger geworden sind. Ich hoffe, mein alter Sanza Fuse hält für immer.
CYBERBORIS
Die Preise auf der Sony-Website sind aber auch UVPs. Bei amazon kostet die 8GB-Variaten 65€.
cornello
jo boris. aber das 8gb-teil aus der aktuellen baureihe meines neuen (nämlich der Sony NWZ-E584) kostet 98 eu.
-pmh-
schultergelenkentzündung... hurra...:thumbdown:
eigenwert
Ich kenn mich da nicht so aus, aber sowas hört sich immer nach was Längerem an.
Na, jedenfalls gute Besserung :friends: !
Woas Sois...
Kann lange dauern ja. Ein großes Problem beim Humpenheben :klugscheiss:
Gute Besserung, auch an Kiddo.