Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Da sich die Situation in meiner Bude immer mehr verschlechtert, denke ich momentan tatsächlich über eine Kündigung nach. Ein paar Wochen (werden sicher eh Monate draus) sehe ich mir das noch an und gegebenfalls ziehe ich die Reißleine.
Drunken Third
Ofsi, DER Grund endlich mal nach Oldenburg zu kommen! :cheers:
Fahrenheit
Da sich die Situation in meiner Bude immer mehr verschlechtert, denke ich momentan tatsächlich über eine Kündigung nach.JustusMeinFreund, 25.04.2015 16:00 #


Ich auch. Irgendwer muss echt mal vorbeikommen und aufräumen/putzen.
JustusMeinFreund
Das Dumme ist nur, ich bin noch an das alte Abfertigungssystem gebunden. Bei eigener Kündigung entgeht mir dann ein Halbjahresgehalt. Aber da ich nicht so richtig weiß, wie ich eine Kündigung von Seiten des Arbeitgebers provozieren soll und Geld mir nicht so wichtig ist, wird es auf den zweiten Satz hinauslaufen.
-pmh-
gute laune + vorfreude aufs lange we. einfach mal so. :cheers:
Fahrenheit
Das Dumme ist nur, ich bin noch an das alte Abfertigungssystem gebunden. Bei eigener Kündigung entgeht mir dann ein Halbjahresgehalt. Aber da ich nicht so richtig weiß, wie ich eine Kündigung von Seiten des Arbeitgebers provozieren soll und Geld mir nicht so wichtig ist, wird es auf den zweiten Satz hinauslaufen.JustusMeinFreund, 27.04.2015 12:46 #


Will dein Arbeitgeber dich denn auf jeden Fall halten? Ich meine, vielleicht kann man sich ja auf ne goldene Mitte einigen..

Aus dem letzten Jahr kann ich noch raten offen das Gespräch zu suchen.. Nachdem ich damals meine Unzufriedenheit / Absicht zu gehen geäußert habe, hat sich vieles verbessert.
Woas Sois...
Da sich die Situation in meiner Bude immer mehr verschlechtert, denke ich momentan tatsächlich über eine Kündigung nach.JustusMeinFreund, 25.04.2015 16:00 #


Ich auch. Irgendwer muss echt mal vorbeikommen und aufräumen/putzen.Fahrenheit, 27.04.2015 12:30 #


:bigsmile:
JustusMeinFreund
Will dein Arbeitgeber dich denn auf jeden Fall halten? Ich meine, vielleicht kann man sich ja auf ne goldene Mitte einigen..

Aus dem letzten Jahr kann ich noch raten offen das Gespräch zu suchen.. Nachdem ich damals meine Unzufriedenheit / Absicht zu gehen geäußert habe, hat sich vieles verbessert.Fahrenheit, 27.04.2015 13:01 #


Er muss mich halten, da hier Facharbeitermangel herrscht und es nahezu unmöglich scheint, Ersatz zu finden.
Auf die Mitte einigen und das offene Gespräch zu suchen, ist zwecklos, da mein Chef der größte Motherfucker ist, der auf diesem Planeten herumstapft. Konstruktive Zusammenarbeit kannste mit dem vergessen und mit seinen irrationalen Entscheidungen lässt der tagtäglich Fragezeichen im Kopf der Belegschaft zurück. Erst letztens hat er dem Qualitätsmanager gekündigt, weil der ja kein Geld einbringt, nichts produziert. Da kannste dir nur mehr fassungslos auf dem Kopf greifen und dich verabschieden.
OneFingerSalute
Mit Drunken Konzertreisen planen! Gerade eben getan, immer wieder eine Freude :cheers:
Drunken Third
:hi:
JakeofallTrades
Raus in den Wald jetzt und Holz machen für´s Maifest. Nur echt mit Vollbart und Chuck Rügen aufm Ohr.:cheers:
LUNACHICK
Mit Drunken Konzertreisen planen! Gerade eben getan, immer wieder eine Freude :cheers:OneFingerSalute, 27.04.2015 19:40 #


:cheers:

Bei mir kommen jetzt auch schon wieder ein paar musikalische Events mit Forenbeteiligung und ich freu mich druff!
pixiesa
Geil, Visions verlost eine Epiphone Gitarre. Ich bräuchte mal ne Neue, meine alte Gitarre steht kurz vorm Exitus
JakeofallTrades
Sorry,aber die gewinne ich schon.:floet:
deadboy666
HA! Modern Action Pizza Box ergattert, 'ne neue Wohnung ist auch in Sicht...(weiter geht's bei Dinge die nerven)
Crackerman
Woas Sois...
...vorhin beim Einkaufen überkam mich die Lust auf Lauchsuppe. :cheers:

Ich hoffe, ich habe mich für 2 Portionen nicht verkalkuliert :hm: Und wer putzt das alles?
Flabes2000
Geh doch gleich nochmal in den Laden und gib das Lauch wieder zurück. Lass Dir den Betrag dann bar auszahlen.:klugscheiss:
mcpete
Wirklich DAS LAUCH?
OneFingerSalute
Dass du immer so übertreiben musst, Woas. 31466 Lauchzwiebeln hätten es doch wohl auch getan :klugscheiss: