Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Drunken Third
Südtirol? Das Land der Vollsympathen? Blödsinn, herzlich Willkommen natürlich! :cheers:
eigenwert
Jetzt hat Ärpel ja endlich ihren Norditaliener.
Willkommen, prost :cheers: !
deadboy666
Danke Danke:cheers:
Alter hab ich vergessen, fast 40 sind's, sprich Kindheit praktisch vorbei.
Wer ist Ärpel und was will er/sie von einem Norditalioten äh Italiener?
Ah ja, Frei.Bier, da war doch was...wie sag ich das am Freundlichsten: ich hab die A-Löcher in etwa so lieb, wie ein Tritt in die Familienjuwelen. Um 5.00 Uhr morgens. Nachdem ich mir den kleinen Zeh an dem einzigen Möbelstück in meiner aktuellen Wohnung gestoßen hab. Tutto chiaro? So, mal weiterstöbern...
OneFingerSalute
Klare Ansagen, sehr gut. Keine Sorge wegen Aerpel, die weiß gar nicht so genau, wo Norditalien liegt - für sie irgendwo bei München in der Ecke.
Woas Sois...
Ah, ein abtrünniger Hoferbua :cheers:
Griasd di, do herinna kanschd scho a Hetz ham.
AERPELSCHLOT
Klare Ansagen, sehr gut. Keine Sorge wegen Aerpel, die weiß gar nicht so genau, wo Norditalien liegt - für sie irgendwo bei München in der Ecke.OneFingerSalute, 28.04.2015 11:36 #


Alles südlich von Hessen ist Feindesland Norditalien :tongue:
Olsen
Südlich von Hessen? Du bist aber mild drauf heute. Alles südlich von Bonn ist für mich Ausland. Aber zum Glück bin ich Europäer und mag das Ausland.
Go Ahead Eagle
Klare Ansagen, sehr gut. Keine Sorge wegen Aerpel, die weiß gar nicht so genau, wo Norditalien liegt - für sie irgendwo bei München in der Ecke.OneFingerSalute, 28.04.2015 11:36 #


Alles südlich von Hessen ist Feindesland Norditalien :tongue:AERPELSCHLOT, 28.04.2015 12:53 #

Vielen Dank! :hi:
-pmh-
Real name: Helmut
Wohnort: good ol' Bolzano, Italien.
Wichtig: Musik (wer hätte das gedacht, hm?) und äh, noch mehr Musik.deadboy666, 28.04.2015 10:37 #


:hi:
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?
AERPELSCHLOT
Südlich von Hessen? Du bist aber mild drauf heute. Alles südlich von Bonn ist für mich Ausland. Aber zum Glück bin ich Europäer und mag das Ausland.Olsen, 28.04.2015 12:55 #

Nachdem er wegen seines Bayern Unterstützertums schon einen drauf gekriegt hat, musste ich mich beim Ischl einschleimen, damit der noch mal mit mir Äppler saufen mag.
Woas Sois...
Das heißt, das komplette Frankenland ist schon Südschweden? :hm:
eigenwert
Da muss man schon differenzieren, Woas. Es gibt ja auch noch Südost-Grönland.
Woas Sois...
Wir werden hier doch nicht mit Differenzierung anfangen.
Norditalien, Südschweden, Westrussland, diverse Kolonien. Das genügt.
JakeofallTrades
Ich will eh wieder den Anschluss an´s Königreich Bayern.:sad:
deadboy666
Real name: Helmut
Wohnort: good ol' Bolzano, Italien.
Wichtig: Musik (wer hätte das gedacht, hm?) und äh, noch mehr Musik.deadboy666, 28.04.2015 10:37 #


:hi:
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?-pmh-, 28.04.2015 13:03 #

hm, "77 Punk" in der Ursprungsversion, mehr oder weniger alles von Hostage Records, Radio 77 Records, Modern Action Records (wobei die letzen beiden eh deckungsgleich sind), oldschool HC, fast alles das irgendwie nach Portland und insbesondere Wipers riecht äh klingt. Dazu noch Post-Punk, New Model Army, 'nen Schuss Gegurgel und Gegrunze aus grauen Vorzeiten...grundsätzlich alles was gefällt.
Woas Sois...
Leider ist das noch verboten, laut der AGB der Deutschland GmbH :sad:
Aber Horst, der Wankelmütige, arbeitet daran!
Drunken Third
Real name: Helmut
Wohnort: good ol' Bolzano, Italien.
Wichtig: Musik (wer hätte das gedacht, hm?) und äh, noch mehr Musik.deadboy666, 28.04.2015 10:37 #


:hi:
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?-pmh-, 28.04.2015 13:03 #

hm, "77 Punk" in der Ursprungsversion, mehr oder weniger alles von Hostage Records, Radio 77 Records, Modern Action Records (wobei die letzen beiden eh deckungsgleich sind), oldschool HC, fast alles das irgendwie nach Portland und insbesondere Wipers riecht äh klingt. Dazu noch Post-Punk, New Model Army, 'nen Schuss Gegurgel und Gegrunze aus grauen Vorzeiten...grundsätzlich alles was gefällt.deadboy666, 28.04.2015 13:25 #


Tja Peter, da guckste.
Olsen
New Model Armydeadboy666, 28.04.2015 13:25 #


Ah, Unterstützung! Sehr gut.
eigenwert
Leider ist das noch verboten, laut der AGB der Deutschland GmbH :sad:
Aber Horst, der Wankelmütige, arbeitet daran!Woas Sois..., 28.04.2015 13:25 #

Gibt ja noch nicht mal ne Stromtrasse zwischen den beiden Landesteilen :hm: ...
Olsen
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?-pmh-, 28.04.2015 13:03 #


Wenn sich mit dem Geschmack mal jemand hierher verirren würde, mich täte es freuen. Erstens hätten wir dann mal eine Schnittmenge mit dem Pritnmagazin und zweitens mit mir.