Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Turnover-Peripheral Vision

JakeofallTrades, 28.04.2015 11:16 #


Oh :3
Schreibst du mir mal?
SHITHEAD
Knapsack - This Conversation Is Ending Starting Right Now

Konzertvorbereitung.OneFingerSalute, 28.04.2015 10:41 #


Ha sollte ich auch mal machen!!LUNACHICK, 28.04.2015 11:30 #


Mach ich grad :cheers:
JakeofallTrades
Turnover-Peripheral Vision

JakeofallTrades, 28.04.2015 11:16 #


Oh :3
Schreibst du mir mal?JustusMeinFreund, 28.04.2015 11:43 #


Ich ruf gegen Nachmittag durch! :smile:
JustusMeinFreund
:thumbsup:
Flabes2000
Knapsack - This Conversation Is Ending Starting Right Now

Konzertvorbereitung.OneFingerSalute, 28.04.2015 10:41 #


Ha sollte ich auch mal machen!!LUNACHICK, 28.04.2015 11:30 #


Mach ich grad :cheers:SHITHEAD, 28.04.2015 11:44 #

Ich kann mich auf Montag in Köln nicht vorbereiten. Ich warte sehnsüchtig auf das dicke Packet von ARR.
SURFACER
damien dubrovnik - vegas fountain LP

:bow::bow::bow:

was für ein fieser brocken!
Drunken Third
Knapsack - This Conversation Is Ending Starting Right Now

Konzertvorbereitung.OneFingerSalute, 28.04.2015 10:41 #


Ha sollte ich auch mal machen!!LUNACHICK, 28.04.2015 11:30 #


Mach ich grad :cheers:SHITHEAD, 28.04.2015 11:44 #

Ich kann mich auf Montag in Köln nicht vorbereiten. Ich warte sehnsüchtig auf das dicke Packet von ARR.Flabes2000, 28.04.2015 11:55 #


Holla, dann sieht ja das halbe Forum die Band, so wie es aussieht. Dann bin ich mal gespannt auf die gesammelten Eindrücke.
HIRNTOT


:bow:
CYBERBORIS


Pianos Become The Teeth - Keep You

:cheers: nochmal, Drunken!
Drunken Third
Pianos Become The Teeth - Keep You

:cheers: nochmal, Drunken!CYBERBORIS, 28.04.2015 12:34 #


:cheers:

Gefällt also? Werden die Vorgänger auch noch gehört?
CYBERBORIS
Pianos Become The Teeth - Keep You

:cheers: nochmal, Drunken!CYBERBORIS, 28.04.2015 12:34 #


:cheers:

Gefällt also? Werden die Vorgänger auch noch gehört?Drunken Third, 28.04.2015 12:44 #


Erst mal nicht, glaube ich. Aber die Keep You gefällt. Ist aber auch bezeichnend, dass die nur 3 Sterne bei amazon hat (ist jetzt kein Qualitätssiegel): spricht dafür, dass alte Fans von der Scheibe enttäuscht waren. Ich befürchte, dass es bei mir andersrum wäre. Vielleicht riskier ich irgendwann noch mal ein Öhrchen, im Moment bin ich ganz zufrieden.
CYBERBORIS


Jeff Rosenstock - We Cool?
OneFingerSalute
Manche Fans waren oder besser gesagt sind offenbar enttäuscht vom neuen Stil, ich persönlich kenne aber keinen einzigen. Grundsätzlich ist das also nicht der Fall. Es gibt viele Pianos-Hörer, die sowohl die alten Alben wie auch das neue super finden.
-pmh-

lower dens - escape from evil

die müsste hier doch einigen zusagen... :hm:
CYBERBORIS
Manche Fans waren oder besser gesagt sind offenbar enttäuscht vom neuen Stil, ich persönlich kenne aber keinen einzigen. Grundsätzlich ist das also nicht der Fall. Es gibt viele Pianos-Hörer, die sowohl die alten Alben wie auch das neue super finden.OneFingerSalute, 28.04.2015 13:02 #


Der Track von meinem Mixtape gefällt mir auch. Aber da sagte Drunken auch, dass der Track nicht stellvertretend für das Album. Und was die Amazon-Eindrücke angeht: sind nur 2 von 4 Rezensionen (die aber dafür auch sehr negativ).

Für mich war Keep You zumindest ein guter Einstiegspunkt. Das freue ich mich zumindest schon mal drüber. :smile:
SHITHEAD
Knapsack - Day Three Of My New Life
Drunken Third
Manche Fans waren oder besser gesagt sind offenbar enttäuscht vom neuen Stil, ich persönlich kenne aber keinen einzigen. Grundsätzlich ist das also nicht der Fall. Es gibt viele Pianos-Hörer, die sowohl die alten Alben wie auch das neue super finden.OneFingerSalute, 28.04.2015 13:02 #


Der Track von meinem Mixtape gefällt mir auch. Aber da sagte Drunken auch, dass der Track nicht stellvertretend für das Album. Und was die Amazon-Eindrücke angeht: sind nur 2 von 4 Rezensionen (die aber dafür auch sehr negativ).

Für mich war Keep You zumindest ein guter Einstiegspunkt. Das freue ich mich zumindest schon mal drüber. :smile:CYBERBORIS, 28.04.2015 13:16 #


Da hast du auch alles richtig gemacht. Der MixtapeCD-R-Track ist zwar vom Debüt, fällt da aber stilistisch voll raus, da gibt es sonst nur Geschrei und Geballer.
Olsen
Es gibt viele Pianos-Hörer, die sowohl die alten Alben wie auch das neue super finden.OneFingerSalute, 28.04.2015 13:02 #


:yikes:

(Endlich! :bigsmile:)
CYBERBORIS
Da hast du auch alles richtig gemacht.


Das hört man gern zwischendurch. :smile:

So manches andere von dem Mix war aber gar nicht so leicht zu bekommen leider. Werd vielleicht gleich noch mal ne Amazon-Runde machen. :smile:
Drunken Third
Da hast du auch alles richtig gemacht.


Das hört man gern zwischendurch. :smile:

So manches andere von dem Mix war aber gar nicht so leicht zu bekommen leider. Werd vielleicht gleich noch mal ne Amazon-Runde machen. :smile:CYBERBORIS, 28.04.2015 13:34 #



Was denn zum Beispiel? Das würde mich wirklich interessieren.