Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

AERPELSCHLOT
Wir werden hier doch nicht mit Differenzierung anfangen.
Norditalien, Südschweden, Westrussland, diverse Kolonien. Das genügt.Woas Sois..., 28.04.2015 13:18 #


Von euch Norditalienern wurde ich oft als Ostholländerin tituliert.
AERPELSCHLOT
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?-pmh-, 28.04.2015 13:03 #


Wenn sich mit dem Geschmack mal jemand hierher verirren würde, mich täte es freuen. Erstens hätten wir dann mal eine Schnittmenge mit dem Pritnmagazin und zweitens mit mir.Olsen, 28.04.2015 13:37 #


Und ein Opfer für Forenkeile :floet:
Drunken Third
Und ein Opfer für Forenkeile :floet:AERPELSCHLOT, 28.04.2015 13:41 #


Deine Fixierung darauf ist schon merkwürdig, weil wenn es hier so etwas in der Art gibt, meistens du das Opfer dabei bist :floet:
Go Ahead Eagle
Nachdem er wegen seines Bayern Unterstützertums schon einen drauf gekriegt hatAERPELSCHLOT, 28.04.2015 13:04 #

Sowas ignoriere ich.
Bin gerne da zum diskutieren, aber Bashing macht ihr bitte unter euch aus.
Ich würd ja vor lauter heulen morgens gar nicht mehr aus dem Bett kommen, wenn mich sowas treffen würde.
AERPELSCHLOT
Und ein Opfer für Forenkeile :floet:AERPELSCHLOT, 28.04.2015 13:41 #


Deine Fixierung darauf ist schon merkwürdig, weil wenn es hier so etwas in der Art gibt, meistens du das Opfer dabei bist :floet:Drunken Third, 28.04.2015 13:43 #


Forenkeile gegen ein Mädchen? Ja pfui deibel.
WitweBolte
Forenkeile?? und ich dachte, ich bin in einer hippiekommune gelandet... kommt schon, wir nehmen uns an den händen und tanzen unser namen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich verweise da auf das, was ich bereits beim Forentreff sagte, als ich auf eine Horde gutgelaunter Menschen am Frühstückstisch traf: Schnauze :bigsmile:
Olsen
Falsch. Du sagtest: "Maul!"
AERPELSCHLOT
Verdammt. Ich war halt noch nicht wach. Ich variiere da manchmal, Maul oder Schnauze.
WitweBolte
lalalalaaaa na kommt schon a-e-r-p-e-l und o-l-s-e-n :bigsmile: jetzt stellts euch nicht so an und brav mitsingen:wink:
Woas Sois...
Außerdem war das schon eher der Nachmittags Kaffee & Kuchentisch...
AERPELSCHLOT
Außerdem war das schon eher der Nachmittags Kaffee & Kuchentisch...Woas Sois..., 28.04.2015 14:02 #

Da ich nicht mal in der Lage war, 8 Buchstaben auszusprechen und ich mich auf 4 beschränkt habe, muss es Frühstück gewesen sein.
Olsen
Verdammt. Ich war halt noch nicht wach. Ich variiere da manchmal, Maul oder Schnauze.AERPELSCHLOT, 28.04.2015 13:59 #


Ich hab mir das nur so gut gemerkt, weil ich dachte: Dreck, das hätte ich auch sagen sollen, dann würden sie mich jetzt nicht in ihre fröhlichen Frühstücksdiskussionen verstricken.
LarryRansomInferno
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?-pmh-, 28.04.2015 13:03 #


Wenn sich mit dem Geschmack mal jemand hierher verirren würde, mich täte es freuen. Erstens hätten wir dann mal eine Schnittmenge mit dem Pritnmagazin und zweitens mit mir.Olsen, 28.04.2015 13:37 #


Also ich kann mit allen genannten Bands was anfangen.

Herzlich Willkommen, toter Junge! :cheers:
Lago
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?-pmh-, 28.04.2015 13:03 #


Wenn sich mit dem Geschmack mal jemand hierher verirren würde, mich täte es freuen. Erstens hätten wir dann mal eine Schnittmenge mit dem Pritnmagazin und zweitens mit mir.Olsen, 28.04.2015 13:37 #


Also ich kann mit allen genannten Bands was anfangen.LarryRansomInferno, 28.04.2015 15:24 #


Ich auch. Kann da auch nichts falsches dran erkennen. Zumal es auch nicht gleich bedeutet, dass man nicht auch andere hört.
AERPELSCHLOT
Verdammt. Ich war halt noch nicht wach. Ich variiere da manchmal, Maul oder Schnauze.AERPELSCHLOT, 28.04.2015 13:59 #


Ich hab mir das nur so gut gemerkt, weil ich dachte: Dreck, das hätte ich auch sagen sollen, dann würden sie mich jetzt nicht in ihre fröhlichen Frühstücksdiskussionen verstricken.Olsen, 28.04.2015 14:09 #


:bigsmile:

Wir können uns das ja aufteilen, einer Maul, einer Schnauze :cheers:
pixiesa
Verdammt. Ich war halt noch nicht wach. Ich variiere da manchmal, Maul oder Schnauze.AERPELSCHLOT, 28.04.2015 13:59 #


Ich hab mir das nur so gut gemerkt, weil ich dachte: Dreck, das hätte ich auch sagen sollen, dann würden sie mich jetzt nicht in ihre fröhlichen Frühstücksdiskussionen verstricken.Olsen, 28.04.2015 14:09 #


:bigsmile:

Wir können uns das ja aufteilen, einer Maul, einer Schnauze :cheers:AERPELSCHLOT, 28.04.2015 16:22 #

Ich weiß schon warum ich am Morgen unerweckbar bin
AERPELSCHLOT
Ich weiß schon warum ich am Morgen unerweckbar binpixiesa, 28.04.2015 16:34 #

Watt? Du wirst doch von jedem Fliegenpups wach.
Powder To The People
und diese wichtige musik wäre? biffy talent? foo clyro? queensofthemuse?-pmh-, 28.04.2015 13:03 #


Wenn sich mit dem Geschmack mal jemand hierher verirren würde, mich täte es freuen. Erstens hätten wir dann mal eine Schnittmenge mit dem Pritnmagazin und zweitens mit mir.Olsen, 28.04.2015 13:37 #

Hab alle Alben von Biffy, Queens, Muse und so einiges von den Foo Fighters. Und die hab ich nicht nur um sie zu haben. Und nu?