Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Olsen
Ach so. Damit werd ich fertig. Geboren in der Hölle, gestählt am Leid, Sie wissen schon.

Außerdem ging es mir ja ausschließlich um den Begriff.
JustusMeinFreund
Scheißesturm.Drunken Third, 28.04.2015 12:11 #


Heißt das nicht "Shitstorm" ? :hm:
Drunken Third
Für dich immer noch "Firestorm" xXx:klugscheiss:xXx
Woas Sois...
In Stahlgewittern! :klugscheiss:
Olsen
deadboy666
Egal ob Kassette oder Tape, das Ding soll sterben.Woas Sois..., 28.04.2015 12:06 #


Amen.JustusMeinFreund, 28.04.2015 12:07 #

Hoch zwei.
SHITHEAD
Sore Eyelids - s/t & For Now :smile:LarryRansomInferno, 27.04.2015 18:01 #


Wo haste die s/t bestellt?
LarryRansomInferno
Sore Eyelids - s/t & For Now :smile:LarryRansomInferno, 27.04.2015 18:01 #

Darauf trink ich.:cheers:JustusMeinFreund, 27.04.2015 20:29 #


Österreichischen Frostschutz-Wein? :wink:
:cheers:


Wo haste die s/t bestellt?SHITHEAD, 28.04.2015 15:20 #


Through Love Records hatten am WE geschrieben, dass sie noch ein paar Restexemplare haben. Die Gelegenheit hab ich genutzt und beide bestellt. So wie es aussieht, sind noch welche da.

Falls du dort bestellst, kann ich dir nur empfehlen, auch die We Never Learned To Live mitzubestellen. Tolle Band!
SHITHEAD
Through Love Records hatten am WE geschrieben, dass sie noch ein paar Restexemplare haben. Die Gelegenheit hab ich genutzt und beide bestellt. So wie es aussieht, sind noch welche da.

Falls du dort bestellst, kann ich dir nur empfehlen, auch die We Never Learned To Live mitzubestellen. Tolle Band!LarryRansomInferno, 28.04.2015 15:32 #


Done and done.
Crackerman
Eben, gibt es hier
Oder musste es die Deluxe Version sein?Woas Sois..., 27.04.2015 17:52 #


Das schaff ich nicht; wenn es eine Deluxe / Limited / Special / Geldschneider - Edition gibt, dann muss es auch die sein.

Zumindest bei Bands, die mir wichtig sind. Ist blöd, aber es gibt ein paar Schatten in meinem Sammlerleben, da kann ich einfach nicht drüberspringen.Amano, 27.04.2015 19:48 #

Warum ist das blöd :confused:? Und warum ein Schatten :confused:? Ich würde eher sagen, das ist komplett normal. Nur weil so manch einer (nicht Woas, schon eher Hirni) die Deluxe Vinyl Editionen, die keinen Mehr"wert" sondern nur "Kinkerlitzchen" bieten für Abzocke hält, solltest Du deswegen nicht in Sack und Asche gehen, sondern Dich trotzdem dran freuen.
Und zum 100sten Mal :klugscheiss:: das Dingen wird in einigen/mehreren Jahren mehr wert sein als heute. Alles richtig gemacht :thumbsup:.
Woas Sois...
Das ist aber nicht die Vinyl-Version :floet: CD-Deluxe...
Crackerman
Das ist aber nicht die Vinyl-Version :floet: CD-Deluxe...Woas Sois..., 28.04.2015 21:26 #

Ist mir bei Amano schon klar :smile:....noch :klugscheiss:.
SURFACER
shark vegas - you hurt me 12"
Amano
Das ist aber nicht die Vinyl-Version :floet: CD-Deluxe...Woas Sois..., 28.04.2015 21:26 #

Ist mir bei Amano schon klar :smile:....noch :klugscheiss:.Crackerman, 28.04.2015 21:36 #


irgendwann, Cracker, irgendwann

leider sind CDs, selbst in der Deluxe-Version keine Wertanlage mehr. Schau mal bei Rebuy, was man da für limitierte Editionen hinlegen muss. Teilweise nur 'nen EUR für Editionen die neu bis zu 30 EUR gekostet haben.
Traurig aber wahr

Aber dennoch freu ich mich riiiesig drüber :bigsmile:
Putol
so eben vom DHL Mann in Empfang genommen..
Beach Slang - Broken Thrills (Blue on Transparent)
hrkrueger


Millencolin - True Brew

Welcome back!

Zuletzt geändert von hrkrueger

xtoolx
Geiles Album. Meine CD kam heute.
Millencolin ist für mich CD Musik. Habe auch überlegt die LP zu kaufen aber... hmm.
Sieht aber geil aus die Farbe!
HIRNTOT
Habe auch überlegt die LP zu kaufen aberxtoolx, 29.04.2015 19:17 #

Na ja, wegen des Artworks hätte es sich auf jeden Fall gelohnt....NICHT! :sarcastic_hand:
KurdtKillsBoddah
Das Cover kann aber wirklich in den dazugehörigen Thread hier im Forum... :floet:
hrkrueger
ich denk beim nächsten mal dran :bigsmile:
bin da etwas durcheinander gekommen :hm: