Forum

Und sonst...

Club der Zehntausender

-pmh-
der acki war auch schon länger nicht mehr hier oder? :hm:
eigenwert
Der muss sich um seine kranken Eltern kümmern, mehr weiß ich auch nicht.
Aber der dürfte es grad schwer haben.
-pmh-
eine pn wird auch wenig sinn machen... ansonsten hab ich leider keine weiteren kontaktdaten.
gibts da wen der sowas hat & mal bei ihm nachhakt? sms, email, fb, twitter, briefpost?
Woas Sois...
Cracker müsste da was haben.
Crackerman
Tja hätte ich. Würde auch gern mal wieder hören, wie es ihm geht. Vielleicht schaut er ja auch so mal rein. Aber vielleicht hat er auch zuviel um die Ohren.
-pmh-
was wie wo? bin ich :floet:housefrau1981, 08.08.2014 10:55 #


na hier. :cheers:
housefrau1981
Yeah, nach 5 Jahren im Forum :lol1:
Woas Sois...
:cheers: Willkommen. Die Frauenquote wird ja langsam erfreulich.
housefrau1981
Tja, aber offenbar REDEN wir Frauen mehr, als wir schreiben... für die 10.000 hab ich schon arg lange gebraucht :bigsmile:
Olsen
Ich überlege gerade, ich glaube, das stimmt. Bin ja schon in diversen Foren tätig gewesen, aber die zwielichtigen Figuren mit den Zehntausenden von Beiträgen sind fast immer Männer gewesen.
Woas Sois...
Was lernen wir daraus? Ihr müsst mehr mit euren Männern schreiben! :klugscheiss: Dann gibt es keine Beschwerden, wir würden nichts erzählen und euch ausschließen.
housefrau1981
Naja, DAS mache ich ja :wink:
JustusMeinFreund
Yeah, nach 5 Jahren im Forum :lol1:housefrau1981, 08.08.2014 11:01 #

:cheers:
Woas Sois...
Na servas, wuikomma im Habererclub No.1. Pflanz die nieda, da Hr. Oberer kummd glei midm Schampus. :cheers:
JustusMeinFreund
Hawedere. :cheers:
-pmh-
der justus hat den schlüssel in der tür... darauf ein alkoholfreies :cheers:
und ein paar neue schuhe gibt's an der clubgarderobe obendrauf! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Mit Schuhen in den hosenlosen Club? Sieht auch mächtig beknackt aus.
-pmh-
das war ne (misslungene?) anspielung auf den shoegazer in ihm... :rolleyes:
Flabes2000
Na servas, wuikomma im Habererclub No.1. Pflanz die nieda, da Hr. Oberer kummd glei midm Schampus. :cheers:Woas Sois..., 30.04.2015 08:50 #

Ich habe es gerade mal hochgerechnet. In ca. 20 Jahren müsste es bei mir auch so weit sein.
Stell schon mal den Prosecco kalt.
eigenwert
Ich habe es gerade mal hochgerechnet. In ca. 20 Jahren müsste es bei mir auch so weit sein.
Pflanzt schon mal einen Rebstock.Flabes2000, 30.04.2015 10:11 #

Machen wir :smile: .