Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Jo Hardcore ist bei der Ceremony gar nix mehr. Stattdessen gibts Joy Division- und The Chameleons-Verehrung. Steht ihnen aber gut.
alvarez
Also entwickeln sich die Ceremony in richtung der anderen Ceremony? Verwirrend das alles.:bigsmile:

Hier:

Braids - Deep In The Iris

Zugänglicher als der Vorgänger, aber nach ein paar Durchgängen mindestens genau so gut.
Olsen
Ich hasse diese Namensüberschneidungen. Momentan macht ja auch wieder diese Death-Kapelle von sich reden, der Name ist für mich aber komplett anders besetzt, ich bin jedes Mal irritiert.
JustusMeinFreund
Also entwickeln sich die Ceremony in richtung der anderen Ceremony? Verwirrend das alles.:bigsmile:alvarez, 30.04.2015 16:37 #


Nein, da ist schon immer noch ein gravierender Unterschied. Die Gazer Ceremony machen ja ordentlich Radau, wobei die HCler jetzt in gediegenen 80s-Postpunk Gewässern fischen. Echo & The Bunnymen würden mir noch als weitere Referenz einfallen.

Hier:
Red Apollo - Altruist
pixiesa
Versteh ich das jetzt richtig, es zwei Bands mit dem Namen Ceremony ?
eigenwert
HWM - Fuel For The Hate Game.
Woas Sois...

Therapy? - Disquiet
JakeofallTrades
HWM - Fuel For The Hate Game.eigenwert, 30.04.2015 17:28 #


Wohnzimmermosh! :cheers:
JustusMeinFreund
Versteh ich das jetzt richtig, es zwei Bands mit dem Namen Ceremony ?pixiesa, 30.04.2015 17:21 #


Laut Discogs gibt es noch zig andere Ceremonys. :smile:
Die im Visions-Kosmos geläufigen sind einmal diese und dann diese.
CYBERBORIS


Eels - Shootenanny
eigenwert
Laut Discogs gibt es noch zig andere Ceremonys. :smile:JustusMeinFreund, 30.04.2015 17:35 #

Alles andere hätt mich jetzt auch schwer gewundert.
Ok, vielleicht nicht gerade zig, aber so einige hätt ich durchaus erwartet.
pixiesa
Versteh ich das jetzt richtig, es zwei Bands mit dem Namen Ceremony ?pixiesa, 30.04.2015 17:21 #


Laut Discogs gibt es noch zig andere Ceremonys. :smile:
Die im Visions-Kosmos geläufigen sind einmal diese und dann diese.JustusMeinFreund, 30.04.2015 17:35 #

Ah, danke
usopp


Nick Lowe - The Impossible Bird
Olsen
visions-micha


Nothing - "Guilty Of Everything" LP
eigenwert
Ok, von diesen Beach Slang hab ich mir jetzt auch mal was reingezogen.
Vom Anfang her gefällt's mir schon, aber je mehr ich hör, desto mehr langweilt's mich.
Darf also gern mal irgendwo laufen, aber Platte brauch ich nicht.
visions-micha
Mit der Meinung stehst du nicht allein da, wobei in meinem Bekanntenkreis sehr viele Leute sehr begeistert sind. Ich auch.
Go Ahead Eagle
Wochenende! :bow::cheers:

Pearl Jam - Vitalogy
dacla
Langes Wochenende!! :bow::cheers:

Desert Sessions 1+2
dacla
Lonely Kamel - s/t