Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Ich find das Tempo ganz angenehm.
Passt sich entspannt meinen Möglichkeiten an hier herum zu lungern.
-> während der Arbeit seltener, -> nach Feierabend so gut wie gar nicht.
Real Life. So ist das halt.
-pmh-
Ich find das Tempo ganz angenehm.

-> während der Arbeit seltener, -> nach Feierabend so gut wie gar nicht.Go Ahead Eagle, 28.04.2015 12:39 #


ist bei mir seit einigen monaten auch usus.
sollte auch keine beschwerde sein, aber dieser ihobnurgschaudfriedefreudenapalmistaus-modus dauert nun schon ne ganze weile an... :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Varúð ist ein verdammt geiler Song. Das wusste ich ja schon längst. Aber grad läuft Sigur Rós aufm Hurricane 2013 und live ist das Stück nochmal n Tacken geiler. Um die Kollegen vom Sport zu zitieren: Gänsehautentzündung. :bow:
Crackerman
...daß Wossi mal wieder einen hervorragenden Avatar hat :thumbsup:.
Woas Sois...
JakeofallTrades
Selbe Frise, wie von dem einen von dieser Shoegazeband,die Justus mag.:smile:
LarryRansomInferno
Könnte ich eigentlich auch mal wieder schauen...vielleicht wenn ich mit OZ durch bin.

JustusMeinFreund
Selbe Frise, wie von dem einen von dieser Shoegazeband,die Justus mag.:smile:JakeofallTrades, 01.05.2015 18:46 #


Kevin Shields?
JakeofallTrades
Nene...mit so nem Topfschnitt.
JustusMeinFreund
Ahh:

JakeofallTrades
Jaaaaa:smile:
Woas Sois...
Cracker! Deine Chance im digitalen Zeitalter anzukommen :klugscheiss:
eigenwert
Der Laserstrahl müsste aber auch seitwärts können, denn da steckt ja der Wumms...
Crackerman
Cracker! Deine Chance im digitalen Zeitalter anzukommen :klugscheiss:Woas Sois..., 01.05.2015 20:46 #

Tjanaja...nett. Aber mein Zeitalter ist analog und funktioniert nur mit 33 1/3 rpm :klugscheiss:.
JustusMeinFreund
Die Teile gibts ja schon ewig.
Taisumi
Heute wurde in der Mensa eine thüringische Nachspeise kostenlos verteilt. Ich komme gerade nur absolut nicht mehr auf den Namen. Das war für mich eine Art Reibekuchen mit Apfelmus oben druff, nur viel dicker als ich es kenne. Dazu gab's ein Stück Weißbrot entweder mit Apfelkraut oder Pflaumenmus bestrichen. Cornell oder Powdi wisst ihr was das gewesen sein kann?
cornello
Bei uns heißen die Dinger Kartoffelpuffer oder weiter südlich Detscher. Dass man dazu aber noch Weißbrot isst, ist mir neu. Kartoffelpuffer mit Apfelmus ist aber auch eher n richtiges Essen als ne Nachspeise...
Drunken Third
Dem kann ich als Norddeutscher (allerdings mit Ostpreußischen Wurzeln) zustimmen.
Kenne das auch als Hauptmahlzeit und unter "Kartoffelpuffer".
Olsen
Er schreibt aber von "viel kleiner".
cornello
Wo liest du das, Olsen? Er schreibt ,viel dicker'.