Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Interessant, wenn man mal die alten Schoten bei Discogs nachschaut. Meine Facelift LP ginge für 300€ weg :hm:
JustusMeinFreund
Wenn ich meine Kollektion nach Verkaufspreisen sortiere, ist das auch oft sehr verlockend.:tongue:
eigenwert
Schulljung, hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. So meinte ich das:

||Aber generell/237 || bin ich kein so Farben || und Pressungs[/mauve]fetischist || ich registrier/#456 das|| halt einfach /[beerpuke-Champagne-Splatter] ||.
JustusMeinFreund
Warum lerne ich bitte diese Band jetzt erst kennen?
Woas Sois...
Mein Ziel ist, alle Pressungen von "Reinventing Axl Rose" in M, NM, VG++,VG+ und VG und Dolby Surround zu besitzen.

Das Bindegewebe ist straff - The Eternal
eigenwert
Mein Ziel ist, alle Pressungen von "Reinventing Axl Rose" in M, NM, VG++,VG+ und VG und Dolby Surround zu besitzen.Woas Sois..., 02.05.2015 21:55 #

Und ich gern alle Bildausgaben in Haklequalität (4-lagig :bow:)
Auch die schwer zu bekommenden Erstpressungen, die noch als "Stürmer" erschienen sind *lechz*.
JakeofallTrades
Für mich bitte n vollständigen Eingebrockthaus!:smile:
Woas Sois...
Und ich gern alle Bildausgaben in Haklequalität (4-lagig :bow:)
Auch die schwer zu bekommenden Erstpressungen, die noch als "Stürmer" erschienen sind *lechz*.eigenwert, 02.05.2015 22:00 #


Da wären wir wieder beim Kaufberater in der nächsten Ausgabe :hm:
JustusMeinFreund
Geilo meilo.

eigenwert
Da wären wir wieder beim Kaufberater in der nächsten Ausgabe :hm:Woas Sois..., 02.05.2015 22:06 #

Daran hab ich ja gedacht.
Übrigens ein Paradox: wenn man mal einen Bildredakteur abseilen musste, dann hilft einem dem sein Erzeugnis auch keinen feuchten Fuuz weiter.
katamarandi
Motorpsycho And Ståle Storløkken Featuring Kammerkoret Aurum And Sheriffs Of Nothingness - En Konsert For Folk Flest
phil24


endless boogie - long island
against pollution

The Mountain Goats - Beat The Champ
JustusMeinFreund
Drunken Third
:heart:
LarryRansomInferno
Jeff Rosenstock - "We Cool?"

Was für ein arschcooles Stück Musik. Hätte ja Singer-/Songwriterkram erwartet, der erste Track täuscht das anfangs auch vor, dann entpuppt sich das aber als punkiges Stück genialer Rockmusik, lässig, rauh, geil.Drunken Third, 02.05.2015 12:05 #

Hätte ich dir gleich sagen können. :wink:

Auch schön: Justus kramt die Chameleons raus. :cheers:



Hey Ruin - Basic Schutzinstinkt

Was für ein geiler Song!
Woas Sois...

The Disposable Heroes Of Hiphoprisy - Television, The Drug Of The Nation
Go Ahead Eagle
The Secret Machines.
Dauerschleife in der Küche.
JustusMeinFreund
Auch schön: Justus kramt die Chameleons raus. :cheers:LarryRansomInferno, 03.05.2015 12:15 #


Super Band, daher ließ ich seit gestern alle Platten durchlaufen, die ich hab.:cheers:
Olsen
Geilo meilo.

JustusMeinFreund, 02.05.2015 22:08 #


Schwer unterschätze Band. Oder sagen wir, sie haben leider nie den Sprung in größere Bekanntheitsgrade geschafft. Kauf dir sofort "Sorry" und "Hot Saki & Bedtime Stories".

Hier:

Springsteen - Tunnel Of Love

Wie auch bei Born In The USA wünsche ich mir diese grausigen 80er-Jahre-Sounds weg.