Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Geilo meilo.JustusMeinFreund, 02.05.2015 22:08 #


Schwer unterschätze Band. Oder sagen wir, sie haben leider nie den Sprung in größere Bekanntheitsgrade geschafft. Kauf dir sofort "Sorry" und "Hot Saki & Bedtime Stories".Olsen, 03.05.2015 12:47 #


Ich ahnte, jemand hier würde die Band kennen. Frankblack wird auch einer unter ihnen sein.
Bin gestern durch einen Post von Saint Marie Records drauf gestoßen. Die bringen die Sorry und die Sleepy EP auf Vinyl neu raus. Da werde ich zuschlagen. :cheers:
Crackerman
Crackerman
Crackerman
Woas Sois...

Narrows - New Distances
JakeofallTrades
Die Gitarre! :bow: Cover ich schon den ganzen Tag mit meinem beschissenen Wohnzimmerverstärker....zum Leidwesen der Nachbarn.

Crackerman


Viel Rauch um wenig.
Woas Sois...
Viel Rauch um wenig.Crackerman, 03.05.2015 15:17 #


.
Da muss man wirklich blinder Fanboi sein um dafür Kohle zu latzen. Das Kim Wilde Cover hat ja die Bloodhound Gang mit mehr Leben erfüllt.
Crackerman
Aber ja aber nein aber ja aber nein....aber wie soll ich's denn anders wissen :heul:.
Crackerman
eigenwert
Aber ja aber nein aber ja aber nein....aber wie soll ich's denn anders wissen :heul:.Crackerman, 03.05.2015 15:34 #

Aber Hauptsache diese hoffnungslosen Jungbands unterstützen, damit sie auch noch die Kohle für die nächste Aufnahme zusammenbekommen :tongue: .
katamarandi
J Macis . martin + me
eigenwert
Ach, Edit: ich meinte natürlich hoffnungsvoll...:smile:
BADBRAIN

Zuletzt geändert von BADBRAIN

BADBRAIN
Crackerman, 03.05.2015 14:18 #

Suite Madame Blue !!!
Crackerman
Lo-PanBADBRAIN, 03.05.2015 16:49 #

Wie war denn der Gig?
Crackerman, 03.05.2015 14:18 #

Suite Madame Blue !!!BADBRAIN, 03.05.2015 16:52 #

Die ist aus einem Guss, finde ich. Die und Pieces of eight habe ich damals gedudelt und genudelt :heart:. Sind jetzt doch ziemlich angestaubt, was den Sound betrifft, aber ich mag das. Styx' Wind of change war dann wohl Boat on the river....obwohl sie immerhin nicht so jämmerlich abgestunken sind wie die Scorps. Guten Radiorock haben sie imo noch hinbekommen.
Crackerman
Deshalb jetzt:
STYX - Pieces of eight
FRANKBLACK

Feeder - Polythene
Damaals sind sie im Grunde als Smashing Pumpkins-Coverband gestartet..
Hörbeispiel:
CYBERBORIS


Ellwood - Lost In Transition
JustusMeinFreund
New Native - Twisting