Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Drunken Third
Wird auch langsam Zeit, von dem hat man ja echt länger nix mehr gehört.Olsen, 03.05.2015 01:54 #


:lol1:
KurdtKillsBoddah
Kurt's Chinese Democracy! Vielleicht heißt es ja Seattle Democracy...
mcpete
Kurt's Chinese Democracy! Vielleicht heißt es ja Seattle Democracy...KurdtKillsBoddah, 04.05.2015 11:37 #

Moment mal: daraus könnte man schlussfolgern, dass Axl Rose aus China kommt?
FRANKBLACK
Da es hier scheinbar doch ein paar Fans gibt:
Neues Giant Sand-Album. Der Vorbote ist ziemlich rockig:


Mit dabei sind Steve Shelly (Sonic Youth) und Grant-Lee Phillips.
Details!!

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

eigenwert
Werd ich nachher mal reinhören, thanks :cheers: .
Andererseits, ich hab schon circa 18 Alben von denen...
AERPELSCHLOT
Da es hier scheinbar doch ein paar Fans gibt:
Neues Giant Sand-Album. Der Vorbote ist ziemlich rockig:FRANKBLACK, 05.05.2015 15:20 #

Jeder hat halt ne andere Definition von ziemlich rockig :floet:
FRANKBLACK
...für Giant Sand-Verhältnisse!!!!!
WAMS
Da es hier scheinbar doch ein paar Fans gibt:
Neues Giant Sand-Album. Der Vorbote ist ziemlich rockig:FRANKBLACK, 05.05.2015 15:20 #

Jeder hat halt ne andere Definition von ziemlich rockig :floet:AERPELSCHLOT, 05.05.2015 16:12 #


ha-ha, stimme dir zu
deadboy666
ich zitiere aus einem Facebook - Post: "RED DONS masters sent of today. The new LP is done". Ich freu mich grad ein wenig...:cheers:
deadboy666
Hallo, falls wer Interesse hat: Crimson Scarlet haben über Symphonyofdestruction.org die "Collection 2011 - 2014" Lp rausgebracht...2 7", ein Tape und ein unveröffentlichter Song sind drauf. 350 mal gibt's das Teil.
KurdtKillsBoddah
B.B. King ist tot!

Go Ahead Eagle
Crackers Helden. Einer nach dem anderen...
Crackerman
Ja. Jetzt also B.B. King :sad: R.I.P.

Schlimm wird es, wenn CHUCK BERRY geht. Er wird im nächsten Jahr 90, gibt aber -soweit ich es weiss- immer noch sein monatliches Konzert in St. Louis :bow:.
Immerhin habe ich ihn ein Mal sehen dürfen :bow::heart:
Powder To The People
Naja mit 89 und 90 kann man dann schonmal langsam abtreten. Das mein' ich nicht böse, sondern einfach biologisch logisch. Da würde ich weniger mit Trauer reagieren, als mit einem good farewell und worshipping des Lebenswerks.:cheers:
Crackerman
Klar, ist so. B.B. King war ja auch 89. Verehren sollte ihn jeder, der sich heute an Rockmusik erfreut. Ohne CHUCK BERRY würde sich das alles nicht so anhören. Aber weisst Du, für mich persönlich sähe die Welt anders aus, wenn er nicht mehr da wäre. Mag sich seltsam anhören....ist auch schwer zu erklären, aber ist so.
Wenn es ihm gut geht und er Freude am Leben hat, soll er 110 werden und immer noch seine Musik spielen :bow:.
LITTLE RICHARD und JERRY LEE LEWIS auch.
FertigeSuppe
Wen muss man den bei facebook liken, damit man erfährt, wann die neue Red Dons LP kommt?

Und mit Freude vernahm ich heute morgen, dass am Ende der Woche ne neue Scheibe von Jim O' Rourke kommt. Ich hoffe aber, dass die nicht schockt. Hab nämlich leider keine Idee, wovon ich die bezahlen soll... :-(
FertigeSuppe
Dann mochtest Du "Insignificance" vermutlich auch schon nicht oder?