Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Kollegen, die sich für so unverzichtbar halten, dass sie als lebensgroße Bazillenschleuder neben dir im Büro sitzen, anstatt zuhause zu bleiben und gesund zu werden, und dir dann auch noch schönstens ihre Beschwerden schildern. So quasi als Vorinfo, weil's ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass du bald dasselbe hast. :cussing:
housefrau1981
Wir kriegen im Büro grade eine neue Kaffeeküche.
Haben also grad eine Baustelle dort.
Ich sitz genau daneben.
Als vorhin die Handwerker rumgebohrt/was auch immer haben, hat es so dermaßen gewummert und gedröhnt, dass meine Tischplatte meinen Händen eine Massage gegeben hat. :messer:
Woas Sois...
Sind es wenigstens Handwerker wie in der Cola Light Werbung?
housefrau1981
Das muss ich leider mit absoluter Bestimmtheit VERNEINEN :cussing:
-pmh-
Sind es wenigstens Handwerker wie in der Cola Werbung?
Woas Sois..., 07.05.2015 12:49 #
LUNACHICK
mal wieder ne wenig-schlaf-phase. wenigstens verstehe ich so langsam, wo diese herkommt. glaube ich.
Olsen
Und, woran liegt's?
Woas Sois...
Am Adrenalin von den ganzen Punkrockshows, hoffe ich?
SHITHEAD
Am Adrenalin von den ganzen Punkrockshows!Woas Sois..., 08.05.2015 08:54 #


Isso!
LUNACHICK
ach sorry olsen, ich vergaß, dass du anspielungen hasst :) war eher unbewusst.

auf jeden fall gibt's heute abend die nächste runde adrenalin :cheers:
SHITHEAD
Beach Slang, Baby!
LUNACHICK
beach slang war sonntag schon, heute das hier :cheers:
SHITHEAD
Ach siehste, ich dachte, weil sie gestern in Berlin dabei waren, wären sie heute auch am Start. Dann halt Samiam, Baby!
LUNACHICK
Ich freu mir seit Monaten ein zweites Loch in den Arsch, Baby!
housefrau1981
Ich freu mir seit Monaten ein zweites Loch in den Arsch, Baby!LUNACHICK, 08.05.2015 10:25 #


Herrlicher Spruch! Den würd ich gern jemanden ins Poesiebuch schreiben.
OneFingerSalute
Dieses Pirate Satellite Festival ist aber auch wirklich eine verdammt coole Veranstaltung, wenn ich mir das Aufgebot so angucke. Viel Spaß dabei, Luna! Fast könntest du meinen Bruder treffen - statt nach Wiesbaden zu fahren, gurkt der aber aus mir unerfindlichen Gründen einen Tag später ganz bis nach Stuttgart.
LUNACHICK
Tja irgendwie doof...das eine Jahr wo ich in Stuttgart war war er nicht da und dieses Jahr sind er und noch jemand in Stuttgart, ne andere Freundin von mir in Berlin und ich in Wiesbaden! Manchmal läuft man sich einfach nicht über den Weg! Vorteil morgen in Stuttgart ist natürlich ganz klar: Samstag!
Olsen
Grave Pleasures Hurensöhne! Warum Luxor, warum? Grrrmppffffff!!!
Woas Sois...
:confused:
Olsen
Grave Pleasures sind Ex-Beastmilk. Spielen auf ihrer kleinen Tour in Köln im Luxor, einem Laden, den ich wirklich mit jeder Faser hasse.