Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Best Coast - California Nights


Ja irgendwie bleibt da wenig hängen. Früher waren die schon besser.:tongue:
eigenwert
Dixieland, Musik für dickbäuchige Studienräte :messer:AERPELSCHLOT, 07.05.2015 00:02 #

.
.
.
JustusMeinFreund
CULT LEADER "You Are Not My Blood" (Mark Kozelek & Desertshore Cover)
cornello
bisschen halbsakrales

anna von hausswolff - ceremony
HIRNTOT
-pmh-

broadchurch - o.s.t.
housefrau1981
@ peter - schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööne platte
usopp
Best Coast - California Nights
Ja irgendwie bleibt da wenig hängen. Früher waren die schon besser.:tongue:JustusMeinFreund, 07.05.2015 10:36 #


+1




Billy Joel - Turnstiles
AERPELSCHLOT
@ peter - schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööne plattehousefrau1981, 07.05.2015 12:41 #


Die Serie gefällt mir auch immer besser. Interessanterweise ist mir aber bisher noch kein Fetzen Musik irgendwie aufgefallen oder in Erinnerung geblieben. Ich wüsste nicht mal, daß da Musik lief, wenn ich nicht darüber gelesen hätte.
cornello
:bow: XENIA!!

Olsen
Bevor sich das Standbild von Youtube aufbaute und ich da nur "Xenia!" sehen konnte, dachte ich für einen schrecklichen Moment, du würdest den Soundtrack der gleichnamigen Schrottserie hören. :bigsmile:


-pmh-
Ich wüsste nicht mal, daß da Musik lief, wenn ich nicht darüber gelesen hätte.AERPELSCHLOT, 07.05.2015 13:21 #


war der kühlschrank mal wieder lauter als das tv-kastl? :floet:
Olsen
cornello
Tori Amos - Boys for Pele
Olsen
Sperriges Biest, die Boys For Pele. Müsste ich demnächst noch mal versuchen, früher bin ich damit nicht gut klar gekommen.
cornello
ist jetzt sicherlich nicht der größte ohrenschmeichler von frau amos, aber soooo anders/sperrig finde ich den jetzt nicht. caught a light sneeze gehört zu meinen top-5 tori amos songs.
Olsen
Die ist schon deswegen anders, weil sie oft ein Clavichord spielt, das mir klanglich nicht so gefällt.
cornello
das teil, was wie ein spinett klingt? hör ich auch nicht gerne, bei tori störts mich nicht.
Woas Sois...

Lewd Acts - Black Eye Blues
JustusMeinFreund
Total vergessen, dass es diese Compilation gibt,lol.

Zur Einstimmung für nächste Woche.