Forum

Platten

Der Vinyl Thread

MartinwillVinyl
muss ich erst noch hören.
.. und meinen Post in den passenden Fred verfrachten :floet:
DerBolzen
Hat hier jemand die Sun Kil Moon - Benji in Gelb? Da war die erste LP schlecht zentriert, so das der Tonabnehmer sich immer seitwärts hin und her bewegte beim abspielen (hat auch den Ton beeinflusst). Jedenfalls habe ich vor kurzem erfahren, dass es da Ersatz von Vinyl Films gibt, habe die angeschrieben unter vinyl-films@earthlink.net und die Ersatz LP kam heute an :bigsmile:
JustusMeinFreund
Uh, ich hab die auch in Gelb. Ich glaube da hamma damals darüber geredet und glaube, bei mir war da nix. Muss ich nochmal testen.
DerBolzen
Naja in anderem Foren meinten auch einige, das sie das nicht hören. Vielleicht bin ich da empfindlich, aber ich glaube da war die ganze Pressung von betroffenen (alle gelben).
LarryRansomInferno
Jetzt kein Vinyl in dem Sinne, aber nah dran: Das Tefifon.
Sehr interessantes Teil, vor dem heutigen Tage habe ich davon noch nie gehört gehabt.
Dischei
wems neue mumford&sons album nicht gefällt und wer das geniale live album noch nicht hat sollte bei jpc zugreifen, dort gibts road to red rocks für 31 euro.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Mumford-Sons-Road-To-Red-Rocks-180g-Limited-Special-Edition-Boxset-LP-CD-DVD/hnum/2399834
hrkrueger

gestern in paderborn auf der plattenbörse für nen sehr guten kurs ergattert :)
Drunken Third
Die hätte ich gerne auch 1x :cheers:
Putol
letzte Woche in der alten Heimat gewesen und folgendes bei F13 mitgenommen:

Millencolin - True Brew (Clear/Black Smoke)
Sparta - Wiretap Scars (Red)

letzte Woche kam auch
Beach Slang - Cheap Thrills (Blue On Transparent)

und heute diese LP bekommen:
Turnover - Peripheral Vision (einmal 180 Gram Black und dann in Halloween Orange & Blue)
DerBolzen
@ Visions- Micha, dein Nachrichten Ordner ist voll :klugscheiss: Bitte einmal leeren!
visions-micha
Jetzt ist wieder Platz.
hrkrueger
es ist endlich passiert. "wasser kommt, wasser geht" und "inselwissen" von captain planet wurden nachgepresst und können HIER bestellt werden.
Drunken Third
Super Sache, order placed! :cheers:
MartinwillVinyl
Wasser Kommt, Wasser Geht werde ich auch eintüten. Suche grad noch nach schönen Sachen die dort sonst noch so im Store sind :hm:
MartinwillVinyl
hat jemand schon die neue Turnover LP in D gefunden (online)? Bin auch nach dem x-ten Durchlauf noch total geflasht von dem Ding und das soll schnell her :) Ich weiß dass Per Koro es reinbekommt, aber das dauert wohl noch. Hat jemadn schon eine Quelle?
visions-micha
Puh, EUR 20,99 für eine LP? Wird Zeit, das RFC hier einen ordentlichen Vertrieb bekommt.
JustusMeinFreund
Theoretisch hat RFC ja einen UK-Store. Praktisch bringt der bei dem Eurokurs gar nix.