Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LaRocca
Glückwunsch Cornell! :cheers::cheers:
LarryRansomInferno
Glückwunsch an das nun beringte Pärchen! :cheers:

And he whispered sweet nothings into her ear...
LUNACHICK
Hat mir Laune gemacht: der *ähäm* attraktive Herr mit dem Jane Doe Tattoo am Unterarm beim Optiker. Warum brauche ich eigentlich so selten Brillen :hm:
housefrau1981
Rüttel und zerr doch einfach immer ein bisschen an den Brillenbügel rum, die gehören dann in regelmäßigen Abständen neu angezogen und eingestellt... :floet:
-pmh-
die sendung mit der maus... :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Olsen
Okay, hier zeichnet sich eine gewisse Linie ab: Buster Keaton -> Die Sendung mit der Maus -> Teletubbies?
Woas Sois...
Moment, wer im Glashaus sitzt!
Ungarn - Dschinghis Khan - CSU
Olsen
Sie wissen offensichtlich deutlich mehr über Herrn Mandoki als ich.
-pmh-
Okay, hier zeichnet sich eine gewisse Linie ab: Buster Keaton -> Die Sendung mit der Maus -> ?Olsen, 07.05.2015 13:53 #


das eine hat mit dem anderen nix zu tun... ist ein insider... :floet:
und - die sendung mit der maus hat sehr wohl niveau!
Woas Sois...
Sie wissen offensichtlich deutlich mehr über Herrn Mandoki als ich.Olsen, 07.05.2015 14:05 #


Der trat 2013 für die CSU bei der Landtagswahl an.
eigenwert
Und wenn's mit der politischen Karriere doch nix wird, kann er bei mir als Scheißhaus Wischmopp anheuern.
Olsen
Sie wissen offensichtlich deutlich mehr über Herrn Mandoki als ich.Olsen, 07.05.2015 14:05 #


Der trat 2013 für die CSU bei der Landtagswahl an.Woas Sois..., 07.05.2015 15:46 #


Na also! Das beweist: erfolgreiche Integration ist möglich.
CYBERBORIS
Samstag geht es auf Retrobörse. Da freu ich mich schon ein halbes Jahr drauf und das gibt nen richtig dicken Nerdgasmus! :bigsmile:

Müsste mir eigentlich schon mal einen Einkaufszettel schreiben. :smile:
eigenwert
Dann aber nicht den Retro-Finanzminister vergessen:

JakeofallTrades
Lieber Retro-Mess anstatt Rektal-Messe!:klugscheiss:
CYBERBORIS
Dann aber nicht den Retro-Finanzminister vergessen:

eigenwert, 08.05.2015 11:40 #


Guter Punkt. Aber ich nehm nur so viel mit, wie ich ausgeben will. Allerdings kommt zum ersten Mal meine Freundin mit. Nicht, dass ich mich mir im Rausch noch Geld von ihr leihe... :bigsmile:
schmirglie
Herzlichen Glückwunsch Cornell und alles Gute für das junge Glück :thumbsup:
LaRocca
Erste Woche in der neuen Firma überstanden. Die Mythen sind also wahr. Gleitzeit, ungestörte Pausen, echte Teamarbeit, große helle Büros; all diese Dinge und sogar noch viele weitere Luxeriösitäten existieren wirklich! Mein erstes Fazit ist auf jeden Fall sehr positiv. Auch Kollegen und der Chef scheinen sehr nett zu sein. Ich glaub, das wird hier noch richtig super. :smile:
OneFingerSalute
Da scheint mir Gratulation angebracht, klingt gut :cheers:
Woas Sois...
In ner anderen Fischfabrik angeheuert, Arielle?
Klingt gut :smile: