Forum

Platten

Der Vinyl Thread

eigenwert
Genau!
Ich will meinen alten Kaiser Willem wiederhaben :klugscheiss: !

Aber ehrlich: die Preise gehen auf keiene Kuhhaut mehr...bei Amazon 28 € für die GYBE...:messer:.
Gibt's woanders natürlich etwas günstiger, aber sie haben mir einen 10 €-Gutschein offeroert. Nun denn.
JustusMeinFreund
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um wieder auf CDs umzusteigen.:klugscheiss:
JakeofallTrades
Diese Jahr noch keine LP gekauft!:cool: Wer bin ich? Rock-A-Fella?
JustusMeinFreund
Du kaufst ja nur Gratis-Downloads.:klugscheiss:
Woas Sois...
Diese Jahr noch keine LP gekauft!:cool: Wer bin ich? Rock-A-Fella?JakeofallTrades, 07.05.2015 21:04 #


Warte bis die Bravo Hits wieder auf LP raus kommen! :klugscheiss: Dann schlagen wir zu.
JustusMeinFreund
Gabs ja nur die Allererste auf LP. Ein paar andere Teile dann auch als MC, aber das interessiert ja bis auf Surfacer sowieso keinen mehr auf diesem Planeten.
SURFACER
:floet: "Be my lover, wanna be my lover...!" :floet:
JustusMeinFreund
Das war auf die Kassetten-Tapes bezogen.:floet:
SURFACER
Das war auf die Kassetten-Tapes bezogen.:floet:JustusMeinFreund, 07.05.2015 21:52 #


Das widerrum interessiert niemanden, worauf das bezogen war :tongue:
AERPELSCHLOT
Ich kaufe im Notfall auch Kassetten. Nicht gerne, aber manchmal muss man.
Drunken Third
Ein Medium, dass kein Revival verdient hat.
Olsen
Ich mag Kassetten. :smile:

Kaufen würde ich mir aber keine mehr.
JakeofallTrades
Neulich meine alten Benjamin Blümchen und He-Man Kassetten auf dem Speicher meiner Eltern gefunden.:smile:
Woas Sois...
Ich warte ja auf das Revival der 5,25'' Floppy Disc... oder Datasette.
eigenwert
Leute, die Zukunft ist das hier :klugscheiss: !

"Auschwitz, the Meaning of Pain. The Why that I want you to die..."
OneFingerSalute
Liebe Freunde der allseits beliebten Band Beach Slang:

Big Scary Monsters hat bald die zweite Pressung der bisher wie warme Semmeln weggehenden "Broken Thrills"-12" am Start, unter anderem in der sehr interessant klingenden Farbgebung "Blue and White Tri-Colour with Splatter" (die üblichen Verdächtigen fangen jetzt an zu spotten, bitte). Ich denke darüber nach, mir direkt beim Label eine zu bestellen, kostet aber zusammen mit Porto aus England nicht gerade wenig.

Hat trotzdem jemand Bock drauf, auch eine zu nehmen? Dann würden sich zumindest die Versandkosten pro Platte etwas reduzieren, käme aber natürlich noch innerdeutsches Porto dazu, falls wir die Übergabe nicht persönlich hinbekommen. Für zwei Leute würde ich mitbestellen. Meldet euch bis heute Abend, danke.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute
Menschen, mit denen ich schon in der Vergangenheit unkompliziert Handel getrieben habe, werden übrigens bevorzugt behandelt.
Drunken Third
Da zähl ich mich einfach mal kackfrech dazu.
Ich brauch auf jeden Fall eine, bitte.
Woas Sois...
Keine Lästereien, aber die LP gibt es doch noch unkompliziert beim großen A? Oder geht es um die Farbkombi?
OneFingerSalute
Ähm, Woas hat Recht. Das wusste ich nicht. Dann werde ich mir wohl eine bei Amazon schnappen. Drunken, soll ich da eine für dich mit besorgen? Dann bin ich über der Versandkostengrenze und das gestaltet sich sehr viel günstiger.