Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
BEACH SLANG

Wenn dir die nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht.
Drunken Third
Für Ofsi (und andere, die zwischendurch mal wieder Lust auf qualitativ hochwärtigen Vollbartflanellhemdpunkrock aus 2009 haben):



Erfinden das Rad überhaupt nicht neu, sind aber aus unerfindlichen Gründen absolut unbekannt geblieben.
Woas Sois...

Krokodil - Nachash
cornello
sigur rós - ágaetis byrjun
JustusMeinFreund
Woas Sois...
Whot? Es gibt ne Shoegaze-Version? :confused:
JustusMeinFreund
Geht in etwa so:

HIRNTOT
BEACH SLANG

Wenn dir die nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht.Drunken Third, 08.05.2015 13:20 #

Gaaanz ruhig - das ist mal ein Forumshype, auf den ich gerne reinfalle :cool:
Seh ich das richtig, dass das Album heute raus ist? Aber ihr habt das sicher schon alle als farbige Pre-Order aus den USA, oder?

Noch besser allerdings:

Nur Hits. Vielleicht die beste Platte, die die Hellacopters nie aufgenommen haben.
OneFingerSalute
Seh ich das richtig, dass das Album heute raus ist? Aber ihr habt das sicher schon alle als farbige Pre-Order aus den USA, oder?HIRNTOT, 08.05.2015 15:04 #


Gibt noch kein Album, das kommt in ein paar Monaten. Die 12" ist eine Zusammenfassung der beiden bisherigen 7"-EPs für den europäischen Markt.
HIRNTOT
Seh ich das richtig, dass das Album heute raus ist? Aber ihr habt das sicher schon alle als farbige Pre-Order aus den USA, oder?HIRNTOT, 08.05.2015 15:04 #


Gibt noch kein Album, das kommt in ein paar Monaten. Die 12" ist eine Zusammenfassung der beiden bisherigen 7"-EPs für den europäischen Markt.OneFingerSalute, 08.05.2015 15:05 #

Ah, verstehe. Die 7"es gibt es (sauteuer) bei HHV, aber ich glaub, ich kauf dann eher die 12". Vorher hör ich aber zur Sicherheit noch mal rein. Ersteindruck war aber super.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

JustusMeinFreund
Woas Sois...

Oasis - What's The Story, Morning Glory?
Olsen

Liebesakademie - Irgendwie
HIRNTOT
Geoffrey Peterson


Und nun zum Spocht - Auswärtsspiel
phil24


prince rupert's drops - run slow
eigenwert
UFOMAMMUT - Eve.
Woas Sois...

Ufomammut - Ecate
eigenwert
Die Ecate hab ich grad in nem Store gefunden, in der offiziellen Bio ist die gar nicht gelistet.
--> neu?
Woas Sois...
Yo. 2015er Machwerk.