Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Fein :smile: .
Nur für die Cover könnten die sich mal was Neues einfallen lassen.
Selbst die Swans haben sich ja diesbezüglich gehäutet.
Woas Sois...
Vinyl wird wahrscheinlich wieder schweinsdeiar sein: Neurot Recordings kennt man ja :messer:
eigenwert
(ok, auch nicht grad ein Schnäppchen).
18 Schekel; der Versand halt noch dazu.
Muss ich mir überlegen und erstmal reinhören, ich hab ja schon fünf Scheiben.
eigenwert
Ok, Shipping kostet 14 € :messer::messer::messer:.
Das war's dann vorerst.
Woas Sois...
Beim Amazon Marketplace kriegste sie für 22,76 inkl. Versand. Mir persönlich nicht wert, ich habe 3 Alben von denen und so sehr unterscheiden die sich nicht.
eigenwert
:hi:
Aber wie gesagt, hab auch schon fünf Alben rumstehen.
Wenn ich mal zum Reinhören komme, wird entschieden. Mein bisheriger Favorit ist glaub ich Idolum.
Hast aber schon recht, so groß unterscheiden die sich nicht.
HIRNTOT
Woas Sois...

Akimbo - City Of The Stars
LarryRansomInferno

The Hirsch Effekt - Holon : Agnosie
OneFingerSalute
Akimbo-Cover: :thumbsup:

Hirsch-Cover: :messer:
LarryRansomInferno
Das Artwork der neuen Hirsch Effekt ist wirklich äußerst gewöhnungsbedürftig. Vom Cover gibt's noch zwei Abwandlungen auf den Innenhüllen, auch sehr hübsch...
AERPELSCHLOT
:hi:
Aber wie gesagt, hab auch schon fünf Alben rumstehen.
Wenn ich mal zum Reinhören komme, wird entschieden. Mein bisheriger Favorit ist glaub ich Idolum.
Hast aber schon recht, so groß unterscheiden die sich nicht.eigenwert, 08.05.2015 21:19 #


Von Ufomammut muss man alles haben :headbang::headbang::headbang: Beste ist allerdings Snailking.
Crackerman
HIRNTOT

Macht so was von Spaß - die alten Säcke (na ja, zumindest Cronos) sind vielleicht besser denn je. :bow:
Crackerman
:hi:
Aber wie gesagt, hab auch schon fünf Alben rumstehen.
Wenn ich mal zum Reinhören komme, wird entschieden. Mein bisheriger Favorit ist glaub ich Idolum.
Hast aber schon recht, so groß unterscheiden die sich nicht.eigenwert, 08.05.2015 21:19 #


Von Ufomammut muss man alles haben :headbang::headbang::headbang: Beste ist allerdings Snailking.AERPELSCHLOT, 08.05.2015 23:35 #

Habt ihr beide Recht: obwohl die Platten alle nicht unähnlich sind, braucht man alles :klugscheiss:. Ich schwanke meist zwischen Snailking und Lucifer Songs.
@ Eigi: bei jpc gibt's die Neue für 21,99 portofrei. Und bei Kozmik für 19,50 plus 4,50 Porto. Es sei denn, Du wirst da noch weiter fündig :wink:.
Ich hatte mit der übrigens richtig Glück. Bei Saturn war letzte Woche 'nimm 3, zahl 2' und der Laden in Hamburg ist vinylauswahltechnisch inzwischen der Wahnsinn. Preise auch allermeistens ok. Ich habe u.a. die Ufomammut da gefunden und dementsprechend für 13,33 eingetütet.
AERPELSCHLOT
:hi:
Aber wie gesagt, hab auch schon fünf Alben rumstehen.
Wenn ich mal zum Reinhören komme, wird entschieden. Mein bisheriger Favorit ist glaub ich Idolum.
Hast aber schon recht, so groß unterscheiden die sich nicht.eigenwert, 08.05.2015 21:19 #


Von Ufomammut muss man alles haben :headbang::headbang::headbang: Beste ist allerdings Snailking.AERPELSCHLOT, 08.05.2015 23:35 #

Habt ihr beide Recht: obwohl die Platten alle nicht unähnlich sind, braucht man alles :klugscheiss:. Ich schwanke meist zwischen Snailking und Lucifer Songs.Crackerman, 09.05.2015 00:00 #

Ja natürlich hab ich Recht :klugscheiss:

Deswegen jetzt:

Ufomammut - XV: Magickal Mastery (Live) :headbang::headbang::headbang:

Gigantische Liveband, das. :bow:
Crackerman
DOMO - s/t
AERPELSCHLOT
Ufomammut - XV: Magickal Mastery (Live) :headbang::headbang::headbang:AERPELSCHLOT, 09.05.2015 01:20 #


OneFingerSalute

O - Black See Of Trees

Wenn man Ruhe braucht und trotzdem Musik hören möchte, funktionier diese Platte wirklich gut. Das ist ausdrücklich als Kompliment gemeint.
JustusMeinFreund
Purity Ring - Another eternity