Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

cornello
das klingt in der tat fantastisch! :cheers:
Go Ahead Eagle
Klingt nach freakiger Hippie-Sekte und nicht nach Realität. Wo ist der Haken?
Drunken Third
Schöne Sache, hoffe dass das Bestand hat!
Crackerman
Viel viel Glück für Corny und LaRocca. Sehr schön zu lesen .
AERPELSCHLOT
Gleich mal wieder zum Platz und die dritte Meisterurkunde in den letzten 4 Jahren entgegennehmen :a035: An so Tagen weiß man, wofür man den ganzen Scheiß macht.
Woas Sois...
Heizungsbaumeister oder wie?
AERPELSCHLOT
Heizungsbaumeister oder wie?Woas Sois..., 09.05.2015 10:30 #

Die kleinen Fußballmädels, Kreischmeister.
Woas Sois...
... Sonntagnachmittag
Drunken Third
Schöne Ambivalenz! :cheers:
Woas Sois...
Dat perlt so schön :cheers:
eigenwert
...und die lieben Ministranten dürfen auch noch lecker unten bei.
JustusMeinFreund
Dachte, du trinkst nur Qualitätsbiere,Woas?! :hm:
Woas Sois...
Zipfer und Gösser war aus, sorry.
eigenwert
Es geht doch nichts über eine selbst angesetzte Waldmeisterbowle!

Woas Sois...
Deine Wohlfühlecke?
eigenwert
Naja, nachdem die Leber mit dem Toaster durchgebrannt ist, muss ich mich halt auf was anderes konzentrieren.
Drunken Third
Meine Freundin. War heute mit meinem Auto bei ihren Eltern, erzählt mir dann, als sie wieder da war:

"Hab so schön auf der Hinfahrt dieses Fiftyninedingens von Gaslight Anthem gehört, dann war die Abfahrt gesperrt und ich musste einen riesen Umweg fahren, da hab ich mich so aufgeregt, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass das Album vorbei war und schon das fünfte Lied von GAZA läuft. Und ich wunder mich schon warum ich so aggressiv fahre!"

:bow:
eigenwert
???



(bis ca 0:35)
LUNACHICK
Zitronenkuchen von der Kollegin serviert bekommen am Montag früh am Morgen. :heart:
SHITHEAD
Meine Freundin. War heute mit meinem Auto bei ihren Eltern, erzählt mir dann, als sie wieder da war:

"Hab so schön auf der Hinfahrt dieses Fiftyninedingens von Gaslight Anthem gehört, dann war die Abfahrt gesperrt und ich musste einen riesen Umweg fahren, da hab ich mich so aufgeregt, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass das Album vorbei war und schon das fünfte Lied von GAZA läuft. Und ich wunder mich schon warum ich so aggressiv fahre!"

:bow:Drunken Third, 10.05.2015 18:42 #


:thumbsup: