Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Verstehe durchaus die melancholische Atmosphäre die Beach Slang aufbauen können, gerade auch beim Love My Way-Cover. Aber von der konsequenten Verwendung von lediglich 2 Akkorden pro Song können sie ruhig auch mal abkommen.
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Verstehe durchaus die melancholische Atmosphäre die Beach Slang aufbauen können, gerade auch beim Love My Way-Cover. Aber von der konsequenten Verwendung von lediglich 2 Akkorden pro Song können sie ruhig auch mal abkommen.Powder To The People, 09.05.2015 11:59 #

Du hast nichts verstanden, geh A Lot Like Birds hören. :thumbdown:

Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass sie die Psychedelic Furs gecovert haben, weil der Sänger original wie Richard Butler klingt. Bin trotzdem noch nicht sicher, ob ich mir das kaufe.

Dafür würd ich mir verdammt gerne diese Adelaide-7" von Mike Felumlee kaufen, die gibt es aber anscheinend nur direkt bei ihm zu bestellen und mit Versand kostet das ca. 20€. USPS=HASS

Aber das ist einfach nur wunderschön, da geht doch das Herz auf:
Olsen
Karnivool - Themata
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Crackerman
Olsen

Chicago - The Chicago Transit Authority
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Geoffrey Peterson
JustusMeinFreund
EA80 - 2 Takte später
Woas Sois...
Ich ergänze:

Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten
Go Ahead Eagle
Hypnos 69 - Legacy
JustusMeinFreund
Ich ergänze:

Muff Potter - BordsteinkantengeschichtenWoas Sois..., 09.05.2015 20:11 #


Beim Hören von Muff Potter überkommt mich immer Melancholie. Gefällt mir.
EA80 noch ausgeprägter, aber das zieht euch nur runter.:floet:
Crackerman


GOMER PYLE - Idiots savants
eigenwert
aber das zieht euch nur runter.:floet:JustusMeinFreund, 09.05.2015 20:25 #

Vor allem werden wir von unserem Runtergezogensein noch sowas von runtergezogen, und das zieht mich dann immer noch mehr runter.
CYBERBORIS


Football, Etc. - Audible

Können sich Freunde von RVIVR und Emo-Plinker-Gitarren hier mal anhören (wenn nicht schon sowieso bekannt). Richtig guter Stoff!

Das hier (allerdings nicht unbedingt stellvertretend für das Album) hatte mich sofort gehookt:

Go Ahead Eagle
Von mir bekommt Boris zunächst mal sein verdientes Melancholiebierchen :cheers:.
Manchmal hat man so Tage. Und es ist gut so.

Und oben drauf spendiere ich dir gerne zweimal feinste Melancholiemusik.


Hansen Band


Gisbert der Große
CYBERBORIS
Hehehe, danke! Virtuell stoß ich da gern zurück an: :cheers:

Kennst du Football, Etc. eigentlich?