Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Ah, okay. Den Luxus, einzelne Venues zu hassen, kann ich mir in der Gegend gar nicht leisten.
Olsen
Das geht hier in der Gegend auch nur in Köln. In allen anderen Städten hast du diese große Auswahl einfach nicht.
Go Ahead Eagle
Vorteil morgen in Stuttgart ist natürlich ganz klar: Samstag!LUNACHICK, 08.05.2015 11:09 #

Und der Vorteil gestern war: es war geil!

Nach dem der Morgen mit den Hoteliers begann...
läuft grad die In keeping secrets of silent earth III in heavy Rotation...

:elmo:


Edit: da steh ich mit meiner Vorfreude ja nun im föllig falschen Fred. :rolleyes:

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Olsen
Aber der Bogen zu den Dingen, die nerven, lässt sich trotzdem schließen.

Für die kommende Coheed-And-Cambria-Tour gibt es nämlich zwei Arten von Tickets. Ein normales (26 Euro) und ein spezielles (39 Euro). Darin enhalten: früherer Einlass, ein Akustikstück vor dem regulären Set und noch mehr so Gedöns. Wenn ich sowas höre, habe ich schon keine Lust mehr, die Band weiterhin zu unterstützen. Beschissene Event-Rotze.
Go Ahead Eagle
Ok. Da bin ich bei dir.
Wäre schön, wenn solche "Angebote" einfach nicht angenommen werden und Bands sich den Kram wieder abgewöhnen.
Crackerman
Aber der Bogen zu den Dingen, die nerven, lässt sich trotzdem schließen.

Für die kommende Coheed-And-Cambria-Tour gibt es nämlich zwei Arten von Tickets. Ein normales (26 Euro) und ein spezielles (39 Euro). Darin enhalten: früherer Einlass, ein Akustikstück vor dem regulären Set und noch mehr so Gedöns. Wenn ich sowas höre, habe ich schon keine Lust mehr, die Band weiterhin zu unterstützen. Beschissene Event-Rotze.Olsen, 09.05.2015 18:27 #

Meine erste Reaktion: sowas wäre auch für mich ein Grund, einer Band umgehend die Unterstützung zu entziehen. Wenn ich dann an eine kleine Band denke, die vor 20 Leuten trotzdem Hartgas geben, dann würde ich denen einen 5er für so eine Aktion in den Hut schmeissen. Ich habe manchmal sogar Probleme, nach einer geilen Show für Poster oder Sticker Geld loszuwerden, weil ich das Vinyl immer schon habe.
Nun ist C&C (ich kenne die nur vom Namen und von hier) eine grössere Band, die sowas nicht nötig hätte? Dann ist das absolut beschissen.
Olsen
Besagter Gig findet in der Essigfabrik statt, wo laut Homepage 1200 Zuschauer Platz finden. Also davon kann man schon ganz gut leben, schätze ich. Andererseits weiß ich auch nicht, wie es im Live-Geschäft inzwischen so aussieht und wie viel Geld tatsächlich bei den entsprechenden Bands ankommt.
Crackerman
Ich auch nicht...
Grave Pleasures sind Ex-Beastmilk. Spielen auf ihrer kleinen Tour in Köln im Luxor, einem Laden, den ich wirklich mit jeder Faser hasse.Olsen, 09.05.2015 14:34 #

Was ist das mit diesem Luxor?
Go Ahead Eagle
Klein, niedrig, schlauchig. Fürs Klo musst du dich vor die Bühne kämpfen.
Ich finds super!
Olsen
Ich wiederhole mich, aber weil du's bist. Der Laden ist so ein langgezogenes Ding. Die Bühne ist ungefähr zehn Zentimeter höher als der Boden. Das heißt, man sieht absolut nichts, wenn man nicht gerade in der ersten oder zweiten Reihe steht. Na gut, manchmal ein paar Haare. Und die Toilette ist vorne links neben der Bühne, das heißt, man muss sich genau da durchprügeln, wo besonders viele Leute stehen. (Gilt natürlich alles nur, wenn es voll ist, aber der Laden ist auch nicht groß, das geht schnell.)
Olsen
Und schon wieder hat sich was dazwischen geschoben. Ich hasse dieses Scheißforum.
Go Ahead Eagle
Sorry Olsen. Für dich: Scheißforendrecksfunktion.
eigenwert
Klein, niedrig, schlauchig. Fürs Klo musst du dich vor die Bühne kämpfen.
Ich finds super!Go Ahead Eagle, 09.05.2015 19:56 #

Und die ganzen Muslimbrüder?
Machen die dir gar nix?
Crackerman
:hi:
Olsen
Ich wünschte, ich würde ein paar militante Musilm-Brüder kennen. Einfach mal kurz nach Dortmund schicken und ich wette, die Programmierung sieht sehr schnell so aus wie ich mir das vorstelle.
eigenwert
Ach so, wegen der Forendingsfunktion.
Dann hat Dortmund ja auch noch ein Naziproblem, das hat mich jetzt etwas verwirrt.
Drunken Third
In Bremen auf einer langweiligen Hochzeit als Fahrer/Anhang und dabei ausschließlich deutscher Schlager.
Powder To The People
Oh shit. Kein kurzer Slamdance gegen das Paar möglich?
CYBERBORIS
Gleich kommt bestimmt "Atemlos". Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Oder auch völlig aus den Fugen. Zuhause musste deine Ohren mit Converge auswaschen.
OneFingerSalute
In Bremen auf einer langweiligen Hochzeit als Fahrer/Anhang und dabei ausschließlich deutscher Schlager.Drunken Third, 09.05.2015 22:34 #


Tut mir leid, dass dich meine Stadt so quält :yikes: