Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Atemlos, pah. Lief schon dreimal, einmal umgetextet und intoniert von der "Clique".
Das war ja überhaupt nicht peinlich.
OneFingerSalute
Oh. Cliquen. Fürchterliches Wort. Menschen, die das benutzen, feiern auch zu DJ Ötzi. Rüste dich!
CYBERBORIS
Atemlos, pah. Lief schon dreimal, einmal umgetextet und intoniert von der "Clique".
Das war ja überhaupt nicht peinlich.Drunken Third, 09.05.2015 22:44 #


Hihi, er hat "Clique" gesagt. Vielleicht kannst mit der Clique mal schön "brunchen" gehen. :tongue:

Und war der neue Text genau so gut wie der alte? :bigsmile:
Drunken Third
Der Text war grandios. Ich schäme mich ja generell gerne fremd.
Ötzi lief natürlich auch schon.

Übrigens war "Bremen" etwas irreführend, das ist Lilienthal. Also im Nirgendwo.
OneFingerSalute
Aha, also Niedersachsen. Hat Bremen doch nix zu tun mit der Sache, puh :wink:
Drunken Third
Bremens Credebility bleibt unbefleckt, Entwarnung fürs Viertel :cheers:
Go Ahead Eagle
Atemlos, pah. Lief schon dreimal, einmal umgetextet und intoniert von der "Clique".
Das war ja überhaupt nicht peinlich.Drunken Third, 09.05.2015 22:44 #


Hihi, er hat "Clique" gesagt. Vielleicht kannst mit der Clique mal schön "brunchen" gehen. :tongue:CYBERBORIS, 09.05.2015 22:47 #

:lol1:
Erinnert mich an den Adam Angst Song bei dem das Kopfkino eskaliert.
Hmmm. Holundervinaigrette!
Crackerman
Oh shit.Powder To The People, 09.05.2015 22:37 #

Aber immerhin was zu rauchen....
schmirglie
In Bremen auf einer langweiligen Hochzeit als Fahrer/Anhang und dabei ausschließlich deutscher Schlager.Drunken Third, 09.05.2015 22:34 #

Ich bin am Wochenende auch auf einer Hochzeit, aber erstens nicht als Fahrer und zweitens denke ich auch sonst nicht, dass es langweilig werden könnte, allerdings hab ich mir über die Musik, die da laufen könnte, noch keine Gedanken gemacht.
Jetzt hab ich Angst.
AERPELSCHLOT
Vielleicht sollte auch mal ne Liveberichterstattung vom Freitag vor Pfingsten in Erwägung ziehen. Damenturnier bei uns auf dem Platz mit anschließender "Players Night" mit einem Alleinunterhalter, der fast ausschließlich Schlager bringt. Und zwar übelsten Schlager der "Sie hatte nur noch Schuhe an"-Sorte :messer::messer::messer: Ich freu mich :kotz:
CYBERBORIS
Meine Mittagspizza bedankt sich bei mir mit widerlichem Sodbrennen. Hätt ich wohl doch lieber den Tagessalat genommen. :messer:
Woas Sois...
Vielleicht wird es mit der Abendpizza besser. Oder der Vesperpizza :klugscheiss:
Olsen
Immer direkt 'ne Pantoprazol zur Pizza.
CYBERBORIS
Vielleicht wird es mit der Abendpizza besser. Oder der Vesperpizza :klugscheiss:Woas Sois..., 11.05.2015 16:07 #


Ich trinke grad einen Tee (was ich gar nicht mag) gegen das Sodbrennen. Und heute Abend war tatsächlich eher eine Brotzeit geplant. Bis dahin muss ich wieder funktionieren! :tongue:
cornello
Bullrichs hilft! Immer ne Notfallration dabei.
CYBERBORIS
Ich hab da sonst eigentlich nie Last mit, daher hab ich sowas nicht am Mann. Es geht etwas besser mittlerweile. Zwischenzeitlich wusste ich aber gar nicht wohin mit mir.
Woas Sois...
Das ist ja nichts anderes wie Backpulver :hm: Also, einfach ne Packung Backin schnupfen und gut ist.
eigenwert
Gute Besserung, Boris!
Ich selber hab sowas ja noch nie gehabt.
Ich frag mich immer nur, was ein Sod überhaupt ist :hm: . Schon ein merkwürdiges Wort, das.
cornello
seid bloß froh, wenn ihr damit keine probleme habt!
Backpulver hilft zur Not auch oder Natron. Wenn nichts anderes zur Hand ist, lindert auch Milch.
WitweBolte
Rennie räumt den magen auf