Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Habt ihr alle eure Rechner permanent laufen? Oder Remote-An-und-Abschaltung?SHITHEAD, 12.05.2015 12:12 #


NAS Platte am Router, Bluetooth Audioempfänger an der Anlage :cool:
-pmh-
Die App wäscht dich sogar.JakeofallTrades, 12.05.2015 12:12 #



und ruft auf deinem Smartphone an sobald die wäsche fertig ist! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Habt ihr alle eure Rechner permanent laufen? Oder Remote-An-und-Abschaltung?SHITHEAD, 12.05.2015 12:12 #

Rechner direkt vor der Couch stehen, Mischpult daneben (war nötig wegen Brummschleife), mit längerem Kabel an die Anlage angeschlossen. Rechner läuft 24/7. Eigentlich bräuchte ich die App gar nicht, aber manchmal liegt man so schön und will sich nicht hinsetzen.... oder man macht sich fertig, um rauszugehen, Musik läuft natürlich dabei und dann hat man keinen Bock nochmal ins Wohnzimmer zurück, hinter den Couchtisch zu steigen und dann schaltet man halt von der Wohnungstür per App aus :bigsmile:
SHITHEAD
Klingt nach viehischer Nerd-Butze, aber auch ein bisschen geil.
AERPELSCHLOT
Ich hab halt niemanden, auf den ich einrichtungstechnisch Rücksicht nehmen muss. Und wenn nicht aufgeräumt ist, ist nicht aufgeräumt. Ich bekomme seltenst mal Besuch. Ich bin lieber der Besucher. Ich mag das nicht, zuhause in meiner Burg fremde Leute zu haben.
Drunken Third
NAS Platte am RouterWoas Sois..., 12.05.2015 12:18 #


Die Illmatic?
-pmh-
endlich mal wieder action, zank und zerotolerance hier in den heiligen hallen! :cheers:
Woas Sois...
NAS Platte am RouterWoas Sois..., 12.05.2015 12:18 #


Die Illmatic?Drunken Third, 12.05.2015 14:23 #


Yo, welche sonst? Per SikTir-LAN angeschlossen.
Powder To The People
Im hellhörigen Ostplattenbau lohnt sich eine Anlage nicht. Laut Musik hören kann ich eh nur über Kopfhörer, alles andere würde durch permanente Klingelorgien von Nachbarn übertönt werden.:rolleyes:
schmirglie
Heute gehts nach drei schlanken Arbeitstagen nach Wien. Das Wetter soll nicht so toll werden, aber davon lassen wir uns nicht die gute Laune verderben. Muss mir dann am Freitag noch eine Krawatte und eine Uhr besorgen.
SHITHEAD
Muss mir dann am Freitag noch eine Krawatte und eine Uhr besorgen.schmirglie, 13.05.2015 10:04 #


Hermès und Patek Philippe? :cheers:
JustusMeinFreund
Heute gehts nach drei schlanken Arbeitstagen nach Wien. Das Wetter soll nicht so toll werden, aber davon lassen wir uns nicht die gute Laune verderben. Muss mir dann am Freitag noch eine Krawatte und eine Uhr besorgen.schmirglie, 13.05.2015 10:04 #


Ey Mann, wenn du Bock hast, komm doch morgen aufs Captain Planet Konzert. Oder Freitag zu Red Apollo!
schmirglie
Shitty, danke für die Vorschläge, aber...
Justus: Wie ich grade merke, ist mein Kalender fürs Wochenende so voll, dass ich an sowas noch gar nicht gedacht habe. Bock hätte ich sicher, aber morgen kann ich definitiv nicht und Freitag glaub ich auch eher nicht dran... ich rede mal mit der Freundin. Lang würde es dann aber sicher nicht werden, wir müssen Samstag früh raus zwecks Hochzeit, das wird anstrengend.
-pmh-
Heute gehts nach Wien..schmirglie, 13.05.2015 10:04 #


falscher thread, oder? :floet:
JustusMeinFreund
Shitty, danke für die Vorschläge, aber...
Justus: Wie ich grade merke, ist mein Kalender fürs Wochenende so voll, dass ich an sowas noch gar nicht gedacht habe. Bock hätte ich sicher, aber morgen kann ich definitiv nicht und Freitag glaub ich auch eher nicht dran... ich rede mal mit der Freundin. Lang würde es dann aber sicher nicht werden, wir müssen Samstag früh raus zwecks Hochzeit, das wird anstrengend.schmirglie, 13.05.2015 10:28 #


Okey.Falls es was wird, drop mir einfach auf Facebook eine Message!
JustusMeinFreund
In einer halben Stunde Feierabend und dann vier Tage frei. Wenn das nicht episch ist.:cool:
Flabes2000
In zwei Stunden Feierabend.
Dann schnell nach Köln-Mümgersdorf ins Stadion. Dort werde ich dann als Statist für die WDR Doku „Kurven-Klänge – das Stadionkonzert“ mit 499 Gleichgesinnten die FC-Hymne singen.
Morgen wird gefaulenzt. Und am Freitag werden die Fahrräder aufs Auto geschnallt und ab für drei Tage ins Münsterland. :bigsmile::cool::bigsmile::cool:
OneFingerSalute
Klingt nach 'nem Plan. Aber bloß vorher nicht die Stimme mit Tee mit Honig pflegen. Lieber noch 'nen halben Liter reinziehen, dann sind des Fußballfans Stimmbänder richtig geschmeidig :klugscheiss:
Flabes2000
Hier werden traditionell die Stimmbänder doch immer mit Kölsch "geölt".
eigenwert
Ofsi ist doch einer mit Convergehintergrund.
Wundert mich, dass der nicht gleich Reißnägel empfiehlt (ok, meinetwegen eingeölte).