Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

KurdtKillsBoddah
Woas Sois...
Drunken Third
Naja.
Woas Sois...
Klar ist die Wirklichkeit komplizierter. Das Thema hatten wir eh schon mal, und ich war auf deiner Seite. :wink:
Drunken Third
Ok, aber ich vermisse da einfach den Witz.
-pmh-
bitte ton ausschalten - die belustigung liegt zu 100% auf dem clip...
peinlich bis zum gehtnichtmehr:
Powder To The People
Manchmal ist die Gema-Geißelung in Deutschland doch ein Geschenk...
eigenwert
Ich hätt mir's eigentlich gerne angeguckt :floet: .
CYBERBORIS
Ich hätt mir's eigentlich gerne angeguckt :floet: .eigenwert, 11.05.2015 17:49 #


Dem Mann kann geholfen werden...LarryRansomInferno, 11.05.2015 18:02 #


Was für eine Scheiße. Ich erfinde manchmal Lieder beim Kacken, Duschen oder Autofahren, die sind besser als diese Gülle. Dieser Kackbeutel ist ein "Star"??? :kotz:
Powder To The People
Was für eine Scheiße. Ich erfinde manchmal Lieder beim Kacken,CYBERBORIS, 11.05.2015 18:09 #

Dodekakophonie!:klugscheiss:
JakeofallTrades
Lars Ulrich bei Rock in Rio.

Woas Sois...
Rio - Tanga, ist doch klar!

"Er hod an Tanga Slip o, an Joint in da Bappn, hod a sechszehn..."
CYBERBORIS
Was für eine Scheiße. Ich erfinde manchmal Lieder beim Kacken,CYBERBORIS, 11.05.2015 18:09 #

Dodekakophonie!:klugscheiss:Powder To The People, 11.05.2015 18:12 #


Hahahahaha, meine Freundin ist riesiger Bodo Wartke - Fan und ich hab ihn deswegen auch schon mal live gesehen.
AERPELSCHLOT
Hahahahaha, meine Freundin ist riesiger Bodo Wartke - Fan und ich hab ihn deswegen auch schon mal live gesehen.CYBERBORIS, 12.05.2015 14:05 #

Mein Beileid.
Olsen
Hahahahaha, meine Freundin ist riesiger Bodo Wartke - Fan und ich hab ihn deswegen auch schon mal live gesehen.CYBERBORIS, 12.05.2015 14:05 #

Mein Beileid.AERPELSCHLOT, 12.05.2015 14:26 #


Schließe mich an. Vertonte FDP, der Typ. Als nächstes dann zu den Wise Guys.
CYBERBORIS
Hahahahaha, meine Freundin ist riesiger Bodo Wartke - Fan und ich hab ihn deswegen auch schon mal live gesehen.CYBERBORIS, 12.05.2015 14:05 #

Mein Beileid.AERPELSCHLOT, 12.05.2015 14:26 #


Schließe mich an. Vertonte FDP, der Typ. Als nächstes dann zu den Wise Guys.Olsen, 12.05.2015 14:30 #


Ja, die mag sie auch sehr. Die würde ich mir allerdings auch nicht live ansehen. Ich hatte noch nie eine Freundin mit kompatiblem Musikgeschmack. Es gibt wichtigeres.
Olsen
Das stimmt. Habt ihr denn wenigstens ein paar Überschneidungen?
AERPELSCHLOT
Hahahahaha, meine Freundin ist riesiger Bodo Wartke - Fan und ich hab ihn deswegen auch schon mal live gesehen.CYBERBORIS, 12.05.2015 14:05 #

Mein Beileid.AERPELSCHLOT, 12.05.2015 14:26 #


Schließe mich an. Vertonte FDP, der Typ. Als nächstes dann zu den Wise Guys.Olsen, 12.05.2015 14:30 #


FDP wäre ja noch okay:


(Offizieller Motto-Song zum 33. Deutschen Evangelischen Kirchentag 2011 in Dresden)
CYBERBORIS
Das stimmt. Habt ihr denn wenigstens ein paar Überschneidungen?Olsen, 12.05.2015 14:33 #


So ganz minimal. Ich bemühe mich, etwas von ihrem Kram zu mögen. Da gefällt mir Wartke noch am besten, der live wirklich nicht schlecht war. So weit ich das bei einem mir fremden Genre beurteilen kann. So ein paar Ska-Sachen mag sie auch. Und Singer-Songwrtier-Kram (der aber auch nicht zu "langweilig" sein darf). Hauptsache nicht zu wilde Gitarren drin. :bigsmile: